Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ballsaal am anfang des Waldes

Nach unten 
+2
Zyira
AkiraLeAmour
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 4:23 pm

Razvan

Als Light uns unterbrach wurde mir erst bewusst das er recht hatte."Oh ja stimmt wir müssen uns langsam mal fertig machen",meinte ich dann und stand mit Serena auf."Hast du eigentlich ein Kleid?",fragte ich sie und Zauberte Light wieder in den Käfig
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 4:25 pm

Serena
"Ja hab ich" meinnte ich kichernd.

Light
Manno!!!*schmoll*
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 4:28 pm

Razvan

"Gut dann gehen wir mal auf unsere Zimmer und machen uns fertig,ich hole dich dann in einer Stunde auf deinem Zimmer ab",meinte ich lächelnd zu Serena und küsste sie kurz bevor ich meine Flügel erscheinen ließ und auf mein Zimmer flog
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 4:35 pm

Serena
"Ja" sagte ich. Als er zu verschwand meinte ich zu Light: "so du kleiner plage geist ab mit dir zu meinem Vater"

Light
"Warte wa..." *PUFF* und schon fand ich mich im zimmer ihres vaters wieder und konnte nicht zurück. och manno °-°`
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:05 pm

Sun
Ich kam mit Réka und Elias in den Saal und staunte der Saal sah wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:12 pm

Réka

Als wir den Saal betraten kamen Elias und ich nicht aus dem staunen,wir sahen uns alles an auch die vier Balkone im 2 Stock
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:24 pm

Sun
Wir drei waren alle begeistert und kamen aus dem staunen nicht mehr heraus. Es war wunderschön.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:30 pm

Elias

Ich und Réka setzten uns auf einen der freien Stühle und mussten die ganze Zeit kichern über irgendetwas
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:32 pm

Sun
Ich konnte nicht anders und wirbelte 3 mal im kreis übers parket und fiel dann hin "Auuuu~" kam es von mir als ich mich wieder aufrapelte.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:42 pm

Réka

"Hast du dich verletzt?",fragten Elias und ich gleichzeitig als wir zu ihr rannten und sie besorgt ansahen
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:44 pm

Sun
"Nein hihi alles gut" meinte ich als ich aufstand dann wuschelte ich Elias durchs haar richtete es aber sofort und stubste Réka auf die nase. und lächelte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:48 pm

Réka

Elias und ich lächelten und rannte dann fröhlich durch den Saal
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:50 pm

Sun
Ich schumnzelte kurz als ich die beiden so ansah die beiden sind mir echt ans herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:54 pm

Elias

Als wir uns dann wieder hinsetzten zogen wir Sunny zu uns und setzten uns auf ihren Schoß.
"Du Sunny...hast du uns lieb?",fragte ich sie und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 5:57 pm

KAWAII!!!
Sun
"Was für ne frage natürlich hab ich euch lieb haha" sagte ich lachend und strahlte die beiden lächlnd an und Knuddelte die beiden. Ich ließ es außen vor zu fragen ob sie mich lieb haben sonst würden sie ja nicht fragen.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:00 pm

Réka

"Wir dich auch",meinten Elias und ich im Chor und kuschelten uns an sie.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:03 pm

Adrian

Ich hielt Mary meinen Arm hin,dass sie ich einhaken konnte.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:09 pm

Mary

Als er das machte war ich echt überrascht sagte aber nichts dazu und hackte mich bei ihm ein und wir liefen in den Saal.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:10 pm

Adrian

Ich lief mit ihr zusammen in den Saal und ließ meinen Blick über alles schweifen.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:10 pm

Jessy

Luni und ich kamen zum Ballsaal und ich staunte nicht schlecht,ist zwar nicht so gross wie der den ich in Vaters Schloss gesehen hatte aber es muss nicht immer alles so riesig sein,ich gebe mich schon mit kleinig keiten zu frieden.
Ich schaute Luni an.
"Wie wäre es wenn wir tanzen gehen"?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:15 pm

Razvan

Als wir im Ballsaal ankamen machte ich die Musik an und fragte Serena gleich,"Darf ich um den Tanz bitten?",ich verbeugte mich vor ihr und hielt ihr meine Hand hin


Mary

Ich musterte den Saal er war wirklich schon.Ein paar Minuten später kamen dann auch leute aus meiner Schule.


Elias

Als die Musik anfing zu spielen fragte ich Réka ob sie mit mir tanzen will natürlich sagte sie ja und ohne Sunny zu fragen zog ich sie mit uns mit so das wir zu dritt tanzten
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:17 pm

Adrian

"Willst du tanzen?",fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:18 pm

Mary

"Ja",meinte ich nur und wir fingen an
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:19 pm

Luna
"ja aber ich hab gad meine schwester gesehen können wir die noch schnell besuchen?" ich wartete einfach keine antwort ab und lief zu sunny sie sah umwerfend aus und die beiden kleinen Geschwister zu knuddeln süß aus.

Sun
Da kam meine schwester angerannt. "Sag mal Moon wieso trägst ein so kurzes kleid?"
"Weil es Jessy gefällt und weil er es so wollte" antwortete sie "Aber moon wieso trägst du so hohe absätzte?" wir spielten wieder unser Rottkäppchen spiel wie wir es früher immer gemacht hatten
"Damit ich mit Jessy auf augen höhe bin" "Und wieso trägst du keinen schmuck?" "Damit ich dich nocht eifersüchtig mache" ich sah sie perplex an...  "wie willst du denn das machen?" fragte ich  während ich meinen Kopf auf den von Réka und elias legte.

Serena
"hihi sehr gerne" sagte ich und kicherte ich nahm die Hand an.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:21 pm

Adrian

Das Lied war seeeehr langsam,aber anders war es bei einem Ball ja nicht zu erwarten.Also tanzte ich auch dementsprechend mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal am anfang des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im inneren des Waldes
» Im Inneren des Waldes
» im inneren des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Wald-
Gehe zu: