Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ballsaal am anfang des Waldes

Nach unten 
+2
Zyira
AkiraLeAmour
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:40 pm

Hier ist der Ballsaal des Internates.

Serena
Als wir denn Ballsaal betraten konnte ich nicht anders ich löste mich von Razvan und stellte Light auf dem Boden ab. Und drehte einige Piruetten durch den Saal...bis mir schwindelig wurde und ich das Gleichgewicht verlor und hinfiel "Auuu~" sagte ich gespielt und fing an zu lachen.

Light
Als Serena hinfiel konnt ich nichr mehr brav sein und Lachte mich kaputt. (xD)
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:42 pm

Razvan

Als Serena das machte und hinfiel dann aber lachte und Light auch zauberte ich Light einen Maulkorb an und beugte mich zu Serena runter und fragte sie."Hast du dich verletzt?".
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:45 pm

Light
Ich versuchte ihn anzuknurren was nicht funktionierte. DIESER MIESE ICH BRI...nein ich bring ihn nicht um.

Serena
"Hahahaha nein mir geht es gut hmhahaha" lachte ich dann bekamm icheine Idee machen wirs doch so wie als wir klein waren. Ich paclte Razvan am arm und zog ihn zu mir runter so das er auch auf dem Boden landete. Wir fingen beide an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:48 pm

Razvan

Als sie das machte lachten wir beide los und ich bekam fast nicht mehr ein,dann ging es aber wieder und ich setzte mich auf."Ach Serena willst du vielleicht meine Begleitung für den Ball sein?",fragte ich sie lächelnd und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:49 pm

Serena
...Ah..."Äh...J-ja klar geerne"meinte ich wieder etwas rot.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:52 pm

Razvan

"Schön",meinte ich zu ihr und sah sie weiter lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:56 pm

Serena
Ich kicherte verlegen.

Light
Ich versucht durch enn Maulkorb"Küss sie endlich du idiot" zuschreien dabei kam aber nur: "Kü lich iot" raus. AHHHH!
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 8:58 pm

Razvan

Ich verstand zwar was Light meinte traute mich aber irgendwie nicht warum wusste ich selbst nicht.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 9:03 pm

Serena
Ich stand stumm auf und half Razvan auf als er gerda aufstand rutschte er auf etwas auf und...Fiel...Fiel mir direkt entgegen und das peinlichste war als er Fiel legten sich seine Lippen auf meine.

Light
Gihihihi... So ne herbei gezauberte Bananenschale wirkt doch wunder Gihihihihi.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptySo Jul 14, 2013 9:14 pm

Razvan

Ich rutsche aus und dabei legten sich meine Lippen auf ihre und wir fielen damit beide zu Boden.
Ich wurde rot als ich direkt über ihr lag und wir uns immer noch küssten und dabei ansahen.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 1:27 pm

Serena
Wir starrten und erschrocken in die Augen aber keiner von uns machte auch nur die Anstalt sich von einander zulösen.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 1:35 pm

Razvan

Also ich hatte mir meinen ersten Kuss zwar anders vorgestellt aber was sollst?.Ich drehte mich so das sie nun auf mir lag und schloss dabei die Augen
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 2:40 pm

Serena
Wir küssten uns immernoch ich lag nun auf Razvan und genoss den Kuss ich schloß meine augen und meine wangen färbten sich rot.

Light
Gihihihi das klappt doch super hehehe.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 2:58 pm

Razvan

Ich wurde rot um die Nase und genoss diesen Kuss so richtig.Ich legte meine Hände auf ihren Rücken und drückte sie leicht an mich
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:09 pm

Serena
Ich legte meine Hände auf seine brust. Und löste mich langsam von ihm ich sah ihm in die augen und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:13 pm

Razvan

Als sie sich dann löste sah ich ihr auch in die Augen und war auch rot wie sie.Ich holte Luft und wusste nicht was ich sagen sollte außer,"Wow".
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:19 pm

XDDDDD wowxDDDD
Serena
Ich nickte und rollte mich von ihm runter ich sah Light vernichtend an.

Light
WOW? das einzige was er sagt ist WOW? ich klatschte mit die Pfote an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:23 pm

Razvan

Ich sah zu Light und rollte nur mit den Augen und zauberte ihm den Maulkorb weg.Dann sah ich zu Serena und meinte,"Also.....i-ich fand es...schön",oke es klang eher geflüstert und ich wurde dabei noch etwas röter
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:28 pm

Serena
"Ich...auch..." fiebste ich so leise ich nur konnte hervor.


Light
Könnte ihr beide es nicht einfach zugeben das ihr verknallt seid? Meine fraesse wieso ist es so schwer als dark Angel zusagen das man einen mag? Als Dämon geht das doch so leicht...Halleluja.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:32 pm

Razvan

Ich las Light's Gedanken und zauberte ihn schlafen,dann sah ich wieder Serena an und wollte sagen das ich sie liebe doch irgendwie wollten die Worte nicht über meine Lippen kommen
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:42 pm

Serena
Ich sah verlegen weg. und stotterte ein verlegenes: "R-r-Razvan ich.. mag...dich...Ich..ma...mag di...dich s-s-ssogar s...sehr"

Light
Schnarch....
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:46 pm

Razvan

Als Antwort küsste ich sie immer wieder und wieder dann hauchte ich vor ihre Lippen,"Ich Liebe dich",dann küsste ich sie wieder
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 3:56 pm

Serena
Ich lief rot an und gab mich den küssen hin.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 4:01 pm

Razvan

Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und so blöd wie ich war zauberte ich light aus dem Käfig und brach den Schlaf Zauber.
Es fühlte sich so gut an sie zu küssen,ein warmes angenehmes Gefühl durchflutete meinen Körper und ich wurde wieder mal rot.
Dann schnipste ich kurz und der Ballsaal war prächtig geschmückt
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes EmptyMo Jul 15, 2013 4:13 pm

Serena
Mir wurde ganz wohl in meinem Körper als mir Razvan so na kam.

Light
Ich grinste. Und zog Serena von Razvan weg und meinte:"HEEEEYYYYYY WOLLT IHR EUCH NICHTS MAL FÜR DEN BALL FERTIG MACHEN?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ballsaal am anfang des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal am anfang des Waldes   Ballsaal am anfang des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal am anfang des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im inneren des Waldes
» Im Inneren des Waldes
» im inneren des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Wald-
Gehe zu: