Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im inneren des Waldes

Nach unten 
+2
AkiraLeAmour
failor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:00 am

Ich rannte weg,ich weiss dass,das feige von mir war,aber ich konnte nicht anders,weil ich sonst noch jemanden an die Gurgel gegangen wäre.
Ich höhrte eine Stimme die meinen Namen rief und diese Stimme war die von Luni.
Sie ist mir nach gerannt.
Ich ging dort hin und sah eine Luni mit schmerz verzerrten Gesicht.
"Wiso bist du mir gefolgt,du weisst dass ich ein Shinigami bin,die ticken mal aus und dann sind sie sehr gefährlich".
"Ich könnte dich auf der Stelle umbringen wenn ich mich nicht so sehr bemühen würde,dass nicht zu tun".
Ich schaute sie mit eiskalten Blick an meine Augen vervärbten sich rot wie Blut.
Mein sonst so freundlicher Gesichtsausdruck war wie weg geblasen,es sah so aus als hätte ich noch nie in meinem Leben gelächelt.
"Wiso machst du nur so Sachen,obwohl du dich so gut mit meiner Rasse auskennst"'?
Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie zu einem Wasserfall,an dem ich sie pflegen wollte,weil sie ihren Fuss umgeknickt hatte und der sah nicht gerade so gut aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:08 am

Luna
"Du hast recht ich kenne mich sehr gut mit shinigamis aus ich weiß das ihr gefährlich werden könnt und habe es auch schon am eigenen Körper gespürt aber ich bin dir nach gelaufen weil ich dich Liebe und was man Liebt lässt man nicht allein." erklärte ich mit sanfter stimme und sah ihm mit tränen in den Augen in seine Augen die mich Eiskalt anblickten. Er Machte mir Angst, sehr sogar aber ich riss mich zusammen um es ihn nicht spüren zulassen. Ich wollte für ihn da sein, ihm zeigen das er nicht wegzulaufen braucht.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:14 am

Jessy

"Du hast angst vor mit,dass brauchst du nicht vor mir zu verstecken,dass merke ich auch ohne deine Gedanken zu lesen".
Ich probierte sie an zu lächelt,was mir sichtlich schwer viel in diesem Zustand,aber so war ich von Natur aus.
"Danke,dass du so zu mir hälst,aber du musst immer aufpassen wenn dass mit mir passiert".
Ich heilte ihren Fuss mit einem alt Demonischen Zauber und schon hatte sie keine Schmerzen mehr.
"Ich liebe dich".
Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss.
Dieser Kuss war villeicht nicht so herzlich wie die anderen aber,dass war der herzlichste denn ich ihr im Moment geben konnte,ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:23 am

Luna
Ich nahm es ihm nicht übel ich wusste ja wie ein Shinigami in diesem zustand war. Ich Umarmte ihn innig, schloß meine augen und sang eine Todesengels Melodie die ihn beruhigen sollte: "Oh der Mund der welt spricht von recht und Weisheit der rest schweigt stil während sein urteil schon auf den Lippen liegt. Gesegnet ist nur wer den Reiz erkennt und trotzt. Das Leben Schätzt denn wer besteht dem wird die Krone Aufgesetzt..." Ich streichte ihm beruhigend durch die haare und sang weiter ich ließ ihn nicht los. "Oh lieber herr. bitte lass mich niemals scheitern, Oh ich ehre dich oh sei mir nur Gnädig, wie erfreulich. Die Reinheit zeigt sich uns im kleid aus Lillien." beim letzten vers ah ich ihm sanft ihn die augen und legte ihm eine Hand auf die wange.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:30 am

Jessy

Sie sang dieses wunderschöne Lied und ich beruhigte mich almählich.
Sie legte eine Hand auf meine Wange,es fühlte sich so warm an,so warm wie einst ich auch war,diese Zeiten sind alerdings vorbei.
Es tat so gut,mir entwich eine Träne aus meinen kalten Augen.
Ich stand einfach nur so da und höhrte ihrem Lied zu,es fing an zu regnen,es schin fast so als würde die ganze Welt mit mir weinen.
Ich hielt sie fest und lies sie nicht mehr los.
Dieser Zustand wird sicher länger als die anderen die ich schon hatte dauern,ich wollte ihr aber die Liebe und die Zuneigung geben die ich ihr sonst auch gab.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:38 am

Luna
Es regnete, es war mir egal ob ich krank würde ich wollte hier sein und meinem Jessy beistehen.
Ich sah ihn an und fragte ihn mit einem sanften Warmen lächeln: "Geht es dir wieder ein bisschen besser?" Ich sah ihn an seine augen waren kalt aber ich konnte spüren das seine Aura einmählich ruhiger wurde. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und meinte: "Ich liebe dich, das werde ich immer tun, egal was dein da sein als Todesgott mit dir macht. Du bist und bleibst hoffentlich mein jessy" als ich das gesagt hatte küsste ich ihn sanft wobei ich einen Zauber anwand der berwirken sollte das sein zustand ihn in ein paar Minuten verlassen würde das hatte ich bei einem Meister uach getan bloß hatte ich ihn nicht geküsst.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:45 am

Jessy

"Ja mir geht es schon besser".
Ich lächelte sie an.
"Ich liebe dich auch,sogar mehr als mein Leben".
Es tat gut bei ihr zu sein.
"Ich bleibe für immer dein und niemand stellt sich zwischen uns".
Sie küsste mich und zauberte auch noch dabei,diesen Zauber kannte ich nur zu gut,aber schade früher hatte er wunderbahr funktioniert,aber mit der Zeit wurde ich so mächtig dass dieser Zauber schon gar nicht mehr funktionierte.
Ich hoffe Luni ist nicht zu sehr enteuscht.
Und ich hoffe sie hält es mit mir so aus,aber dann lehrnt sie auch mal eine andere Seite von mir kennen,dass ist doch auch gut....glaube ich zumindest.
Ich erwiderte den Kuss und bat mit meiner Zunge um einlass.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:51 am

Luna
Der zauber ferpuffte... njagh ist egal. Er batt mich mit seiner Zunge um einlass ich gewährte. Ich werde es schon überleben mit ihm wenn nicht ich hab noch Sunny und die eine Pfanne xD die hoffentlich nicht zum einsatzt kommen wird xD Ich schlang meine Arme um seinen Hal und stellte mich auf die Zehen spitzen um mit ihm auf Augenhöhe zusein. Ich würde für jessy mein amt Als todesengel niederlegen wenn es sein müsste. nur um bei ihm zusein.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 10:56 am

Jessy

Sie erwiederte,dass machte mich glücklich.
Ich schlang meine Arme um ihre Hüfte und drückte sie ganz fest an mich.
Für sie würde ich alles tun,sogar alles hinschmeissen,meinen Ruf als Shinigami nur dass ich bei ihr sein kann.
Ich liebe sei mehr als alles andere.
Ein heisser Zungenkampf entschtand den ich gewann,ich war auch der stärkere von uns beiden.
Was ich zwar nicht gerne war aber sie genoss es so richtig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:01 am

Luna
Es tat so gut. Ich seufzte glücklich in den Kuss hinein. Und schmiegte mich an ihn. Ich liebte ihn mehr als alles andere auf der welt...naja fast meine schwester liebe ich mindestens genau so sehr aber nur fast. Ich grinste über mein Gedanken in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:03 am

Jessy

Ich las gerade ihre Gedanken und ich lächelte in den Kuss hinein.
Luni,Luni du bist ein böses Mädchen.
Ich musste nur noch mehr grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:07 am

Luna
Während des kusses fragte ich ihn per Gedanken "Wieso bin ich böse?"
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:10 am

Jessy

"Hmm...willst du das wirklich wissen".
Ich grinste wieder in den Kuss.
"Hmmm...lass es mich mal so sagen,du dachtest,dass du deine Schwester mindestens sogerne hast wie mich,aber nur fast".
Ich grinste wieder.
Ich war wirklich fies wenn ich in diesem Zustand war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:14 am

Luna
"Was ist daran fies? Ich sage nur die äh ich denke nur die Wahrheit. Und zu deinem bedauern krieg keine luft mehr könnten wir den kuss so schön er auch ist auflösen damit ich nicht ersticke?" fragte ich ihn Gedanken.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:17 am

Jessy

"Hmmm...aber es ist grad so schön,aber wenn du darum bittest dann lösen wir uns halt".
Schweren Herzens löste ich den Kuss.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:25 am

Luna
Er löste den kuss. "HHÄÄÄPUH!" kam es von mir und ich fing an zulachen."Luft juhuuu xDDD" lachte ich. Ich beruhigte mich und meinte: "entschuldige das du denn kuss lösen musstest dafür hast du ja heute abend deinen Spaß hihi" Ich sah ihn an er war einigermassen wieder der alte es freute mich das er sich in meiner gegnwart so wohl fühlte. Ich mich ja auch in seiner. Ich lehnte mich an seine Brust und seufzte.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:27 am

Jessy

"Wiso seufzt du"?
"Hab ich was falsch gemacht"?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:32 am

Luna
"Was?... Nein überhaupt nicht ich seufze weil ich glücklich bin." Ich spürte Sunnys präsens sie war in der nähe sie...Ich drehte mich um sie hatte ihre Bratpfanne in der Hand und wollte mich hauen ich konnterte mit meinem Ellenbogen. Sie war hinter mir. Ich ließ mein rechtes bein hochschnellen und schlug ihr die Bratpfanne aus der Hand. Ich sah mit glühend roten augen an. "WAS! machst du hier?" fragt ich erst mit dämonsicher und dan mit engelsgleicher stimme.

Sun
"M-mr. Fetch hat mich geschickt um euch beide zusuchen und wie ich sehe geht's euch beiden ja sehr gut hab ich was verpasst?" fragte ich und grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:39 am

Jessy

Plötzlich war Sunny da und sie zerstörte die ganze Stimmung.
Ich blickte sie bitter böse an und meine Augen nahmen wieder die Farbe rot an und mein Gesichtsausdruck wurde wieder so Furcht einflösend.
"Ich sag dir eins Sunny wenn du es noch einmal wagen solltest meine Luni mit ner Bratpfanne schlagen zu wollen dann bekommst du es mit mir zu tun.
Ich blickte zu ihr herab ich hatte mich zu meiner vollen Grösse auf gebaut und sah sie mit einem zum fürchtendem Blick an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 11:46 am

Luna
"Jessy Lass sie es ist meine schwester ich muss mich und werde mich um sie kümmern ja bitte beruhig dich okay." sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die wange. "So nun zu dir. schwsterherz." Ich zauberte eine riesige Pfanne herbei und zielte auf meine Schwester. "Sag mr. Fetch wir sind gleich da."

Sun
"Luna du willst doch nicht Mooni bitte." flehte ich.

Luna
Meine Todesengels Gebiss entwikelte sich meine Augen glühten meine flügel kamen zum Vorschein und meine stimme wurde tiefer. Ich fletschte die zähnte meinte: "LAUF!" schande über mich das jessy mich so sah. was mir grade aber egal war.

Sun
"MIIIIIIIEEEPPPP!" quitschte ich und rannte los.

Luna
Sie rannte im hohenbogen davon ich machte zwei schritte und wurde wieder die alte. Ich seufzte, sie fällt immer wieder drauf rein ich ließ die Pfanne verschwinden und trat wieder zu jessy. "Entschuldige das du mich grade so sehen musstest" hauchte ich und schmiegte mich an seine Brust.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 12:00 pm

Jessy

"Du musst dich nicht entschuldigen,du bist immer wunderschön für mich auch in deiner wahren Gestalt".
Ich drückte ihr einen Kuss auf den Mund.
Ich löste mich wieder von ihr.
"Und nur damit du es weisst ich sehe schrecklich aus als Shinigami".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 12:02 pm

Luna
"Ich hab dich doch schon gesehen oder?" sagte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 12:04 pm

Jessy

"Jup hast du aber nur die erste Stufe".
"Die zweite ist viel schrecklicher".
"Es gibt insgesammt glaube ich zehn Stufen und ich bin in der.....neunten glaube ich......."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 12:08 pm

Luna
"Oh ich erinnere mich das mein meister sich bis in stufe ähm...8 oder so verwandeln konnte."
"Das was ich jetzt war war noch meine aufbauphase möchtest du meine ganze form sehen? keine sorge ich kann mich kontrolieren hihi"
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes EmptyMi Jul 10, 2013 12:09 pm

Jessy

"Ok,dann kann ich deine ganze schönheit betrachten".
Ich lächelte sie charmant an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
Gesponserte Inhalte





Im inneren des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Im inneren des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Inneren des Waldes
» im inneren des Waldes
» Ballsaal am anfang des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Wald-
Gehe zu: