Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im inneren des Waldes

Nach unten 
+2
AkiraLeAmour
failor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:16 pm

Luna
"hihi na gut" Ich trat drei schritte von ihm weg Meine Flügel umschlosen meinen körper Ich fing an zu leuchten meine Augen färbten sich Blutrot meine Pupillen verengten sich zu Schlizen meine Haare wurde länger und Silberschimmernd. Meine Ober weite sowie auch mein ganze körper wuchs ich war nun so groß wie jessy. mein Gebiss bildete sich aus, meine fingernägel wurden lang und scharf. meine Flügel Öffneten sich und gaben mein wahres ich preis. Mein kleid war viel kürzer geworden und verdeckte gerade so noch alle Körperstellen die es verdecken musste. Ich lchelte. Jessy starrte mich gebannt an.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:19 pm

Jessy

Als ich sie so ansah stand mir der Kiever am Boden.
Sie war nun so gross wie ich und hatte ein ganz knappes Kleid an.
Als ich sie so ansah sabberte ich schon fast,sie war so hüpsch.
Ich lächelte sie an und ging einpaar Schritte auf sie zu und umarmte sie.
"Ich habs doch gesagt du bist wunderschön".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:22 pm

Luna
"das ich so hüpsch bin hat aber nen haken in der form darf man mir keine Zuneigung schenken sonst..." Ich schrumpfte wieder auf meine normale größe und war wieder ich selbst. "Ja, sonst das..." meinte ich. Ich umarmte ihn und murmelte: "Hab dich lieb" in sein Shirt hinein.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:25 pm

Jessy

"Ach so schlimm ist das ja nicht,ich habe schlimmere neben wirkungen".
Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:27 pm

Luna
"was denn für Nebenwirkungen? hihi" ich kicherte weil sich das was er sagte so anhörte als sei er ein arzneimittel xD
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:30 pm

Jessy

"Naja eine davon weisst du ja schon".
"Ich werde ganz kalt zu anderen,wenn mich jemand nervt will ich ihn umbringen,danach folgen schlimmer Kopfschmerzen und ich muss dann einfach etwas zerstören sonst gebe ich keine Ruhe und ich schrumpfe danach auch einewenig zusammen,aber dass ist normal,ich habe mich schon daran gewöhnt".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:31 pm

Luna
"du schrumpfst? hihihihi Interessant" "Hey was meinst du sollten wir nicht langsam in den Unerricht gehen?" fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:33 pm

Jessy

"Das lass ich dich entscheiden".
"Aber bevor wir in den Unterricht gehen müssten wir uns noch was anderes anziehen,weil unsere Kleidung ist ganz durchnässt".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:40 pm

Luna
"lass das mit der Kleidung meine sorge sein." kicherte ich. Ich schnippte mit dem finger und wir trugen unsere Uniformen. "Wir können ja auch ei..." Mein Handy klingelte... Ich nahm ab. "Ja, Luna LeDeath hier was ist los?" fragte ich meinen Meister. "Luna ich habe einen Auftrag für dich..." kamm es von ihm "Ich höre." "Ein 65 jähriger alter mann ist sein leben leid er möchte sterben kriegst du das hin?" "Meine Spezialität meister wo befindet er sich." "Moon light City straße 45 letzte Etage eines Hochhauses" erklärte meister Ragnarök. "Aregatou Gozaimasou ichmache mich sofort auf denn weg." bedankte ich mich bei ihm und legte auf.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:44 pm

Jessy

"Ragnarök also,denn habe ich schon lange nicht mehr gesehen".
"Hehe....".
Er hatte einen Auftrag ein 65 jähriger Mann sollte sterben.
Ich schaute meine Luni an und nickte nur.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:45 pm

Luna
"Du kennst ihn?" fragte ich. sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:47 pm

Jessy

"Joa könnte man so sagen".
"Ist mein Onkel,er hat mir sehr viel beigebracht".
"Habe ihn aber schon lange nicht mehr gesehen".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:51 pm

Luna
Mir klappte die Kinnlade runter. "DU! bist der shinigami von dem mir meister ragnarok erzählt hat.
DU sollst der shinigami sein dme Ich dienen soll wenn Ragnarök sein amt niederlegt. Da-da-aaa-Das da-äääääh?" stotterte ich.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:54 pm

Jessy

"Ist doch nicht so schlimmm,dann sind wir ja für immer zusammen".
Ich verstand nicht woran das Problem lag.
Ich sah sie nur fragend an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:58 pm

Luna
"Ich hab ja auch kein Problem damit ich bin nur überrascht das du Meister Ragnaroks Neffe bist. nichts weiter." meinte ich. Ich gab ihm einen Kurzen sanften abschieds kuss und meinte: "Ich mach mich mal auf den weg.ja?" und lächelte gleichzeitig erschienen meine Flügel.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:00 pm

Jessy

Sie verabschiedete sich von mir und schon flog sie weg.
Ich wollte nicht hier bleiben also folgte ich ihr aus sicherer entfernung hinter her das sie mich nich bemerkte,mit einem Zauber verbarg ich meine Aura.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:08 pm

Luna
Vor dem Haus machte ich mich für menschen unsichtbar Ich ging durch die tür wie ein geist und flog durch die Stockwerke. Oben angekommen sah ich den Mann. Meine Augen waren Kalt ich drang in seine seele ein und kontrollierte ihn. "Es ist zeit für dich zu gehen oder?" sprach ich. "Ja mein leben hat keinen sinn mehr ich will hier weg." antwortete er mir. "Nun gut." Ich hohlte mit seinem körper ein Messer Ich zielte auf seine Kehle. Mich darf jetzt niemand ablenken sonst kann ich mich sehr enrsthaft verletzten. Ich zielte und stach zu. Als er/ich zustach. schlüpfte ich aus seinem Körper unversehrt zum glück. Er viel tot um und blutete. Blut wie ich es liebte...Ich tippte meinen zeigefinger in sein blut und lekte den finger ab. Er hatte es nicht verdient von mir gequält zu werden er hatte immerhin nichts schlimmes in seinem Leben getan. Ich zauberte und ließ die menschen die ihn dann so finden würden denken das es Selbstmord war. "Ruhe in frieden" sagte ich und teleportierte mich zu Meister Ragnarök um ihm bericht zuerstatten.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:15 pm

Jessy

Ich beobachtete den Mord und mir tat der Mann leid,er hatte doch ein so schönes Leben gehabt und wiso musste er so leiden.
Und Luni tunkte noch ihren Finger in sein Blut,okay jetzt nichts gegen sie aber ich war schon immer jemand,der wenn jemand gestorben ist von meiner Hand ihn beerdigt und dann auch noch betet obwohl ich nicht so gläubig bin.
Ich ging Luni nach und sah dann meister Ragnaröck oder besser gesagt mein liebes liebes Onkelchen.
Ich dachte das gerade sehr sarkastisch weil er ganz und gar nicht so nett ist,er war ziemlich streng zu mir war ja selbst verständlich,ich wahr auch zu ihm sehr frech und spielte ihm damals ziemlich viele Streiche di mir jedes mal gelingen.
Ich war damals schon ein wunder Kind und bin es bis heute noch.
Die meisten in meinem Alter schaffen es knapp bis auf Level zwei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:22 pm

Luna
"Meister Ich habe denn Auftrag erledigt so wir ihr es von mir verlangt habt." sagte ich und verbeugte mich vor ihm. "Gut gemacht aber wieso hast du jemanden mitgebracht?" fragte er. Ich riss meine augen auf. "Was!?! Wer?" fragte ich. Wer ist mir bitte gefolgt!?! Doch nicht...JESSY!!!
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:24 pm

Jessy

"Jo Onkelchen,schon lange nicht mehr gesehen,man bist du alt geworden".
Ich grinste ihn an und er grinste auch zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:25 pm

Luna
Ich sah Jessy bitterböse an. "Warum?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:26 pm

Jessy

"Wiso,hmmm...weil ich es so wollte".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:29 pm

Luna
"nrgh...du bist unmöglich." sagte ich zu Jessy dann wand ich mich zu meinem Meister und entschuldigte mich bei ihm.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:32 pm

Jessy

"Du musst dich nicht bei ihm entschuldigen,ich dran ja schuld also.
Ich ging an Luni verbei und schaute meinem Onkel genau in die Augen.
Ich bemerkte dass ich schon fast so gross wie er war.
Ich grinste ihn an.
Ich sagte ihm per Gedanke das es mir leid tut.
Luni konnte gar nichts von dem wahrnemen weil dass nur die können die auf einem höheren Level sind als sie und das konnte schon fast nieman mehr nur ich mein Onkel und mein leiblicher Vater.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 1:36 pm

Luna
Ich stand wie angewurzelt da und starrte die beiden Shinigammis an. Mir wurde plötzlich so schwindelig. Mein herz fing an zu rasen. Ich sah alles verschwomen und ehe ich etwas tun konnte wurde ich ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im inneren des Waldes   Im inneren des Waldes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im inneren des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Inneren des Waldes
» im inneren des Waldes
» Ballsaal am anfang des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Wald-
Gehe zu: