Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Inneren des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:50 pm

Jannes

" Weil ich immer gehänselt wurde, weil ich halb mensch halb Vampir bin", meinte ich und blieb vor dem Baum stehen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:53 pm

Lucia
ich sprang von dem baum und landete vor ihm und lehnte mich gegn den baum " Ein Mischling also? Find ich super meine halbe Familie besteht aus mischlingen von daher" erklärte ich und schenkte ihm ein charmanntes lächeln
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:57 pm

Jannes

" ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht", meinte ich, behielt meine mütze noch immer auf.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 3:02 pm

Lucia
"hm...du darfst das alles nur nicht so krass auf dir sitzen lassen" meinte ich
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 3:23 pm

Jannes

" Was rede ich da?, das geht dich alles gar nicht´s an", meinte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 5:28 pm

Lucia
"Pfff" machte ich bloß amüsiert und ließ den wald wieder normal werden und nahm auch meine normale gestalt an ich folgte ihm und fragte einfach mal so : "Sag mal gehst du eig. auf das internat hier im wald?"
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 5:31 pm

Jannes

" Weiß ihc nicht".
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 9:01 am

Lucia
"Wie du weißt das nicht?"
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 1:51 pm

Jannes

" Ich weiß es nicht, mein kumpel hat mir nicht gesagt ob es mit der anmeldung geklappt hat, abropo da ist er", meinte ich und zeigte hinter uns.

Elias

" Hallo Jannes", meinte ich und lief gleich zu ihm.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:07 pm

Lucia
...Hääääääääääää? Woher kommt der den auf einmal? Und warum hab ich seine Aura nicht gespührt??????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:18 pm

Yin

Mir war mal wider langweilig also ging ich einfach in den Wald etwas Trainieren, ich konnte ja nicht die ganze Zeit rum sitzen ohne was zu machen. Im Wald angekommen begann ich die Schatten die die Bäume warfen ebenso wie Tiere und meinen eigenen zu kontrolieren.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:21 pm

Nasir

Meine Schwester war in der Nähe, zumindestes vermutete ich es,außer sie hat jemanden interessantes getroffen. Gemeinsam waren wir auf jagt. ich bewegte mich lautlos durch den wald und machte mir das erste obfer aus ein junges Reh. Lecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:24 pm

Yin

Ich spürte durch die Luftveränderungen das jemand anwesend war. "Wer ist da!" meinte ich kaum hörbar und eher befehlend.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:29 pm

Nasir
meine Aufmerksamkeit wurde kurz auf ein Mädchen gelengt. Süß dachte ich mir.
Doch erst die arbeit dan das vergnügen. So verwandelte ich mich in ein wolfsähnliches geschöpf und schliech mich lautlos schnell an das reh ran und setzt zum sprung an. als ich schon sehr nahe war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:32 pm

Yin

Es war wohl nur eine art hungriges Tier. Hätte ja sein können das es sonst was gewesen ist. Doch etwas war anders als an einem Tier die Luftströme hatten sich nochmal verändert gehabt als ob es sich verwandelt hätte. "Vielleicht doch kein Tier." murmelte ich. Dann allerdings konzentrierte ich mich wider und lies alles um mich herum vergessen.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:35 pm

Nasir
Ich fragte mich wo meine Schwester war. Doch nicht lange den schon sprang ich auf das Reh und schlug meine zähne in dessen hals. Ich schmeckte das Blut. mmm.
ich verwandelte mich zurück und blickte zu meiner Beute.
ich schrieb meiner schwester eine sms. *hab was gefangen willst was abhaben?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:47 pm

Yin

Irgendwie konnte ich mich nicht mehr konzentrieren doch plötzlich schwang mehr kraft in mich auf. Was war denn jetzt passiert? Achso das etwas was ich eben bemerkt habe hat etwas getötet kein Wunder das ich mich jetzt so stark fühle. Ich schaute mich um und entdeckte das gerissene Reh und den dazu gehörigen Peiniger des Rehs. Ich ging auf die beiden zu, wusste bei Gott aber nicht warum.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:52 pm

Nasir
Ich zügte mein Messer und kniete mich neben dem Reh und schloss dessen augen.
Als ich gerade mich daran machen wollte es auszuunehmen, da klingelte mein Handy.
*freut mich..heb was auf...bin gerade beschäftigt wenn du verstehst was ich meine Wink * schreib meine schwester. ich grinste . Doch da hörte ich geräusche hinter mir ich drehte mich um und blickte zu dem Mädchen. An meinen Mundwinkeln hang noch immer Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:54 pm

Yin

"Aha du bist also das etwas was mir ein bisschen mehr Macht verliehen hat. Aber das arme Reh das dafür sterben müsste." sagte ich mit einem zarten lächeln.
Der Anblick war nicht der schöste, aber so war nun mal der lauf der dinge das konnte ich auch nicht ändern. Wenigstens hatte er die Augen des Rehs geschlossen.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:58 pm

Nasir
"hm wenn du meinst. " meinte ich schulternzuckend.
Ich sagte nichts weiter da ich für meine ansichten auch nicht retfertigen müsste das ich es getötet hatte. Ich drehte mich um und setzte meinen dolch am bauch des tieres an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 6:59 pm

Yin

Ich beobachtete ihn, ich hatte noch nie gesehen wie man ein Tier ausweidete und ich musste zugeben ich wollte es mal wissen.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 7:03 pm

Nasir
Ich merkte das sie noch hier war und sah im Augenwinkel zu ihr.
Doch sah dan wieder zum reh, bei dem ich gerade den Bauch sorgfälltig aufschnitt.
Sogleich quoll blut und gedärme raus. jetzt kam die sorfallt den die inneren organe müssen so rausgenommen werden das nicht zuschaden kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 7:05 pm

YIn

Interessiert schaute ich zu und beobachtete haargenau was er tat ich trat sogar noch etwas näher, das hätte selbst ich mir nicht zugetraut. Sonst war ich mehr zimperlich zumindestens dachte ich das.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 7:08 pm

Nasir

Ich war schon überrascht als sie näher kam um besser sehen zu können.
ich setzte mich etwas seitwärts damit sie besser sehen konnte.
Dan nahm ich nach und nach alle organe raus, angefangen von den Gedärmen über den lungen ,nieren ....bis zuletzt ich das Herz herraus nahm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 04, 2014 7:10 pm

Yin

"Interessant" murmelte ich und sah weiterhin zu. Mir wurde nichtmal übel seltsam. Ich war wohl doch schon verdorben. Ach was solls kann mir doch egal sein andere müssen damit klar kommen ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Inneren des Waldes
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im inneren des Waldes
» im inneren des Waldes
» Ballsaal am anfang des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Internat und Umgebung :: Wald-
Gehe zu: