Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:25 pm

Jessy

Sie wurde rot und ich lächelte.
"Keine Uhrsache".
Die anderen hatten gar keine Ahnung wie man die einfachsten zaubereien machte,also ehrlich,ich konnte schon mit 4 Jahren per Gedanken komunizieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:28 pm

Luna
Ich saß auf meinem Platzt und sah schülern bei zaubern zu und sie konnten nichts überhaupt gar nichts! Ich und Sun beherrschen die schwarze Magie grade zu Perfekt... okay hin und wieder läuft was schief wie bei mir mit den Pentagrammen oder bei Sun explodierte was aber sonst lief alles wie geschmiert. das schien auch bei Jessy so zu sein.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:32 pm

Jessy

Die anderen hatten alle eine falsche Haltung und konzentrierten sich gar nicht,dabei muss man sich vorstellen können was man zaubert.
Und ich kann glücklich sein dass ich so ein gutes Vorstellungs vermögen habe.
Die Lehrerin bat Luna wieder nach vorne und sie musste ein Pentagramm herbei zaubern.
Ob das gut ging,ich hoffte es aber.
"Du schaffst das Luna,glaube an dich und schon gelingt es dir"!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:39 pm

Luna
Ich trat nach vorne lächelt kurz Jessy an. Ich schloß meine Augen streckte meinen Linken Arm nach vorne mit der Handfläche nach oben. Ich konzentrirte mich auf die Person die mir am wichtigsten wa meine schwester und wär häts gedacht Razvan und Jessy. Durch meine Magie also die eines TodesEngels umflatterte ein Wuíndzug meinen Körper und Bließ meine Haare in alle Richtungen. Meine Kette Läuchtet. Ich öffnete meine Augen diese blitzen kurz Rot auf und ich sprach die Zauberformel: "Apparet Pentagram" (Lateinsch für erscheine Pentagram). Und Tatsächlich es funktionierte.

Sun
Lunas Aura war auf einmal sehr stark stärker als die eines Dämonen aber schwächer als die eines Shinigamis. Wow.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:44 pm

Jessy

Ich wusste doch dass sie das Zeug dazu hat um es zu schaffen.
Ich ging nach vorne und umarmte Luna mal so ausgiebig noch ausgiebiger als ich es bei Mary getan hatte.
"Ich wusste doch das du das kannst,du brauchst nur einwenig Typs und schon wirds was".
Ich lächelte sie serhr scharmant an.
Sie ist schon süss die Luna,moment was denke ich den da,ich habe ja schon eine Freundin,sie ist ja in Razvan verknallt.
Ich kappierte gar nichts mehr,ich wurde nur einwenig rot,aber Luna lies ich einfach nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:48 pm

Luna
Ich strahlte ihn an. Jessy umarmte mich. Irgendwie tat das gut, ich scannte seine Gedanken. und wurde leicht rot. Ich umarmte ihn und meine Hände klebten fast an ihm ich zwang mich ihn los zu lassen aber er ließ mich nicht los. "Ähm...Jessy das ist schon eindeutig zu viel des guten." meinte ich rot und lächelte aber troztdem.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:52 pm

Jessy

"Ääääää......tsch...tschuldige".
Ich schaute beschämt auf den Boden.
Ich lief knall rot an und von da an strahlten meine Augen etwas aus,was sich funke der Liebe nennt oder so.
Nein,nein,nein so was darf ich gar nicht erst denken,ich will Mary nicht verletzen und.....maaaannn ich check meine eigenen Gefühle nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:56 pm

Luna
Jessy stand ganz unbeholfen da. Ich seufzte, dann schob ich ihn in richtgung Platz und stellte ihn an seinen Platz "Setzt dich hin" meinte ich ruhig und lächelte ihn ganz sanft. an

Sun
Alter was geht denn mit Jessy der wird doch wohl nicht in Moon verknallt sein oder? Na bitte nicht sonst wäre Mray ja todtraurig.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 6:59 pm

Jessy

Sie schob mich an diesen Gott verdammten Platz an dem ich immer alleine sass.
Ich nickte nur und setzte mich.
Gott,was war nur mit mir los,ich checkte nichts mehr und vor lauter denken wurde mir schwindelig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:10 pm

Luna
Er setzte sich hin und ich beschloß was zu testen ich sagte: "Braver Shinigami" und küsste ihn auf die Wange. Dann verschwand ich an meinen platzt
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:15 pm

Jessy

Sie küsste mich auf die Wange und in Sekunden schnelle wurde ich rot wie eine Tomate.
War das ein Test von ihr oder....
Nein,nein,nein,nein was denke ich schon wieder so versaut,ich check nichts mehr, mag sie mich als guten Freund oder als Lover......kiaaaaaaa ich kapiers einfach nicht.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn,ich glaube ich habe mich grad verliebt und das ganz gewaltig,aber.....Mary sie wir sicher traurig sein......
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:21 pm

Luna
Ich schielte zu ihm herüber er war total verwwirrt und unbeholfen und Rot wie eine Tomate. Ich kicherte. Aber...Als ich ihn küsste hatte ich so ein kribbeln im bauch das hatte ich bei Razvan nicht. Kann es sein das ich...ich in ihn und nicht in Razvan verliebt bin? NEIN er hat doch Mary das darf nicht sein. Aber...Ich mag Razvan nur wie einen Brder. So scheint es mir.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:23 pm

Jessy

Man ich war grad so durch einander und dabei....
Maaannn ich halts nicht aus.
Ich schaute zu Luna rüber sie schien über etwas nach zu denken aber was wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:25 pm

Luna
Ich schielte zu Jessy herüber unser blicke trafen sich ich sah schnell weg und wurde rot um die nase. Mann! ich bin wirklich in ihn verliebt.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:30 pm

Jessy

Als sie zu mir schielte trafen sich unsere Blicke und da war dieser Funke den ich gar nicht beschreiben konnte,sie schaute aber schnell wieder weg und wurde rot.
Die Lehrerin stand nun vor mir und sagte: Na Mister Joker,haben sie nichts besseres zu tun als Mädchen nach zu schauen"!
"Äääm...dass geht sie gar nichts an wen ich anschauen und wen nicht"!
"Na ich werde aber auch bitten".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:34 pm

Luna
UPs sie hat es bemerkt. Ich kicherte kurz. dann entschuldigte ich mich per telepatie bei ihm: "Entschuldige Jessy ich wollte dir keine Schwierigkeiten bereiten." und starrte meine Tischplatte an.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm

Jessy

Die Lehrerin hielt mir einen Vortrag darüber wie wichtig es doch ist im Unterricht für schwarze Magie auf zu passen und bla bla bla...
Mich intressierte Luna viel mehr.
"Du kannst nichts dafür,es ist eher meine Schuld und du musst dich nicht wegen jeder Kleinig keit grad entschuldigen ja".
Das teilte ich ihr per Gedanke mit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:40 pm

Luna
"Oh okay wenn du meinst es ist halt bloß üblich bei mir mich zu entschuldigen da das in meiner Familie üblich ist und weil ich das auch bei dem Shinigami dem ich gedient habe getan habe und da du einer bist habe ich Respekt vor dir." erklärte ich ihm ein wenig schüchtern per Gedanken.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:43 pm

Jessy

"Ich bin da aber anders,ich hasse es wenn man sich die ganze Zeit entschuldigen muss,dass musste ich alles in meiner Familie durch machen".
"Du kannst ruhig einwenig lockerer zu mir sein".
"Und so ein mächtiger Shinigami bin ich nun auch wieder nicht".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:46 pm

Luna
"hihihi ist gut, ich werde es versuchen Jessy hihihi, Aber du bist stärker als ich hihi" kicherte ich in seinen Gedanken.

Sun
Mann die mögen sich aber gut dann neuer auftrag Luna und Jessy verkuppeln und aufpassen das Mary bloß nichts merkt. Dachte ich.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:49 pm

Jessy

"Und du kannst mich ruhig Jess nennen Luna".
"So viel stärker als du bin ich nicht".
Ich lächelte mit einem ehrlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:54 pm

Luna
"Ich find schon." "okay ich nenn dich jess dann lass du dir auch was für meinen Namen einfallen" erklärte ich und lächelt ihn niedlich und vorallem der Wahrheit gemäß an.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:57 pm

Jessy

"Hmmm......soll ich dir einen niedlichen Namen geben wie äääääääää.......wie wärs mit Luni".
Ich lächelte sie wieder an und wurde dabei etwas rot um die Nase.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 7:59 pm

Luna
Ich kicherte und meine Wangen färbten sich leicht rot. "ja Luni mag ich^^ hihi" sagte ich und schmunzelte ihn Rot an.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 08, 2013 8:03 pm

Jessy

"Ok dann nenne ich dich ab heute Luni".
Ich grübelte noch einwenig.
"Wenn ich dir schon einen Spitznamen geben darf,dann sarfst du selbst verständlich auch einen für mich auswählen".
Als ich das sagte wurde ich wieder rot.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer
» Klassenzimmer(Götter)
» Klassenzimmer (Menschen)
» Klassenzimmer (Menschen)
» Klassenzimmer Tierwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Schulgebäude des Internat's-
Gehe zu: