Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 9:47 pm

Adrian

Ich unterdrückte einen Lachflash und grinste sie stattdessen schadenfreudig an.

Shoya

Ich klappte meinen Terminkalender wieder zu und nach vorn,wo eine Beschwörung schief.Es tat mir leid für sie,aber man konnte es eben nicht ändern.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 10:03 pm

Jessy

Mano und jetzt macht sie sich so zum Affen,ich konnte dass nicht ertragen weil es zum Teil auch meine Schuld war ,ich stand auf ging nach vorne.
Der Lehrer schaute mich nur merkwürdig an sagte aber nichts als er meinen Blick bemerkte der sehr hass erfüllt und verachtend rüber kam.
Ich beschwor ein Pentagramm herauf und der Lehrer staunte nicht schlecht weil es ein ganz grosses war und es eine starke Aura hatte.
Ich setzte mich wieder an meinen Platz und schlief mit dem Kopf auf den Tisch geknallt wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 7:06 am

Razvan

Ich schaute mir alles in ruhe an da ich meinem Onkel jeden Tag genau berichten sollte.Als Mr.Fetch Jessy wieder anmotzen wollte weil der wieder eingeschlafen war stand ich auf ging zu Jessy(Er soll es ihm jetzt bitte net Böse nehmen was er jetzt macht!!)um ihn zu wecken und kaum war er wach gab ich ihm eine Ohrfeige damit er lernte nicht immer zu schlafen.
Ja gut ich wusste ja das es gemein ist aber die müssen es halt lernen und ich bin für alle verantwortlich und wenn die nicht hören muss ich drunter leiden! also nehmt es mir nicht böse.
Ich sah Jessy auffordernd an wendete mich aber dann Mr.Fetch zu."Mr.Fetch sie können mit ihrem Unterricht fortfahren",meinte ich zu ihm.
"Na-Natürlich wie sie wünschen Razvan-Sama".nickte er und fuhr fort,ich setzte mich auf meinen Platz zurück und hörte zu
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 7:56 am

Luna
Wow Jessy beherscht über sehr starke Kräfte von ihm könnt ich noch was lernen. Ich stand auf ver beugte mich entschuldigend vor meinem Lehrer Mr. Fetch setzte mich hin ich starrte mich schämend meine Tischplatte an.

Sun
Der Typ den wir gestern im Büro gesehen haben saß ein paar reihehn hinter mir, Und grinste schaden froh. Ich drehte mich zu ihm um und sh ihn vernichtend an er solle nichtüber meine Schwesterlaxhen immer hin kann sie ihn umbringen was zwar nicht darf aber egal.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:45 am

Adrian

Ich bemerkte den Blick eines dieser durchgeknallten Mädchen auf mir."Was?"

Shoya

Ich saß in der ersten Reihe und konnte hier so zimlich machen,was ich wollte,da die Lehrer eher auf die hinteren reihen achteten.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:14 am

Jessy

Razvan verpasste mir eine Ohrfeige die nicht von schlechten Eltern war,ich wusste dass er sehr starke Kräfte besass,aber meine im vergleich zu seinem waren schon stärker,sie waren auch finsterer und....
Ich bemerkte das mein Handy klingelte.
Der Lehrer wollte es mir weg nehmen aber ich verzauberte ihn und er konnte sich nicht mehr bewegen,er schrie mich an,dass das nicht erlaubt ist und so weiter......ich höhrte ihm gar nicht mehr zu,ich zeigte ihm nur einen Vertrag,auf dem es mir erlaubt war,dass zu machen,aber nur dann wen ich einen Auftrag hatte.
"Na,wenn sie keinen Ärger von ihnen bekommen wollen,dann tun sie lieber dass,was ich sage sonst wird es böse mit ihnen enden".
Mit diesen Worten teleportierte ich mich in die Stadt,weil ich dort einen Auftrag hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:18 am

Luna
Jessy hat mr.Fetch verzaubert und ist abgehauen...SEhr eigenwilliger junge.

Sun
"was lachst du meine Schwester aus? Du bist ein HalbVampir du kannst doch eh nicht Zaubern oder?" fragte ich und sah ihn gleichzeitig böse und niedlich an.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 am

Jessy

Ich hatte den Auftrag er ledigt und bin,dann auch grad wieder in den Unterricht gegangen.
Ich teleportierte mich und schon sass ich wieder im Klassenzimmer.
Der Lehrer war immer noch so regungslos,ich schnippte mit den Fingern ein mal und schon konnte er sich wieder rühren.
"Und haben sie mir noch was zu sagen"?
Ich blickte ihn bitterböse an wie es eigentlich typisch für mich war,wenn ich einen Auftrag hatte.
"Nein...ich wusste nicht,dass du so mächtige Vorgesetzte hast....es tut mir leid Mr.Joker,es tut mir schrecklich leid".
Er flehte mich regelrecht an und ging sogar auf die Knie vor mir, er bettelte mich weiter an,bis es mir auf den Keks ging.
"Das reich sie können gerne dort weiter machen wo sie wollen".
Er ging schnell nach vorne und fuhr mit dem Unterreicht weiter.
Ich erkannte mich selber nicht wieder...was wurde nur aus dem kleinen Jungen von damals?
Meine Uniform hatte einpaar Blutspritzer die man aber kaum sah.
Meine Augen waren Ausdruckslos und kalt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 10:04 am

Luna
Jess ist so emotionslos fast so wie ich es mal war...aber wieso gestern wirkte er doch noch so nett. Mr.Fetch fing mit dem Unterricht an ich hörte aufmerkasam zu.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 10:22 am

Jessy

Ich hatte schlimme Kopfschmerzen und hielt mir den Kopf,ich glaube ich muss mal Urlaub nehmen.
Die anderen tuschelten über mich,aber dass störte mich nicht wirklich.




Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 12:53 pm

Luna
Die halbe klasse tuschelte über Jessy Joker was ist schon dabei er ist ein Shinigami die sind halt so mächtig.Er ist sogar mächtiger als ich und ich bin ein TodesEngel. TodesEngel sind ja bekanntlich so etwas Ähnliches wie Shinigami sie birinegn menschen und wesen den Tod in dem sie sie kontrollieren ich könnte also ganz leicht in Mr.Fetchs geist eindringen und ihn zum Selbstmord verleiten. Bloß wenn ich das nicht ehrenamtlich mache werde ich dafür geköpft und das will ich nicht.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:19 pm

Jessy

Meine Kopfschmerzen wurden langsam wirklich unerträglich.
Ich komunizierte per Gedanken gerade mit Luna.
"Hey hast du villeicht eine Kopfschmerz Tablette"?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:24 pm

Luna
Jess komunzierte mit mir per Gedanken Übertragung. "Nein sory leider nicht frag doch Mr.Fetch ob er dich gehen lässt" gab ich ihm als antwort.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:28 pm

Jessy

"Na gut dann frage ich eben den".
"Hey Mr.Fetch haben sie eine Kopfschmerz Tablette"?
"Nein tut mir leid".
Ich zauberte eine herbei und nahm die ein,danach ging es mir villeicht besser,aber alle schauten mich wieder so komisch an.
"Was gibts da zu klotzen,noch nie jemanden gesehen der gezaubert hat"!?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:32 pm

erstmal jess xD

Luna
"das habe ich zwar nicht gemeint aber egal" teilte ich Jess per Gedanken mit und grinste.
Achherrje die Schulstunde kann ja noch heiter werden. Ich seufzte einmal auf und haute meinen Kopf gegen den Tisch Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen danke Razvan.(ist nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:35 pm

Jessy

"Oh Razvan habt ihr....".
Ich grinste schon bei dieser Vorstellung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:39 pm

Luna
"NEIN! HABEN WIR NICHT!" fauchte ich Jessy per Telepatie an. "Ich hab nur die nacht bei ihm übernachtet...ups" teilte ich ihm ebenfalls mit und hob meinen kopf von der Tischplatte.

Sun Ich musste grinsen als ich das geschehn beobachtete ich hatte die Gedanken und ihr telepatisches Gespräch angzapft und hörte mit. hehe
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:43 pm

Jessy

"Oh,die kleine hat sich verschwätzt".
"Wie war die Nacht mit ihm den so"?
Ich grinste wieder.
"Hey Sun hat man dir nie gesagt das man keine Gespräche belauschen darf".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:48 pm

Luna
"Sie war toll ich hatte bloß schiß vor nem Gewitter du Hohlkopf deswegen hab ich auch bei ihm gepennt!" erklärte ich. "Und Grins nicht blöd!" meinte ich.

Sun
"ups...hehe nein hat man nicht hehehehe" kichert ich.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:53 pm

Jessy

"Ja ja und wer kann mir garantieren das ihrs nicht zusammen getrieben habt".
"Achja ich grinse blöd wenn ich will und nicht wenn ihrs wollt".

"Und du Sunn musst ganz sicher nicht so blöd kichern du bist auch nicht viel besser als deine Schwester,deine Gedanken über nen heissen Typen habe ich schon gehöhrt".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:56 pm

Luna
"Razvan kanns dir Garantieren und was ist eig. mit dir los du warst gestern so nett und heute bist du so...anders?" fragte ich ihn.

SUn
"S-Stimmt doch gar nicht!" sagte ich ihm in Gedanken und und schmollte.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:59 pm

Jessy

"Naja das hat was mit meinen Aufträgen zu tun".
"Wenn du mehr wissen möchtest musst du meine Vorgesetzten fragen".

"Sun ich hab das gar nicht böse geimeint,ich wollte dich nur einbisschen necken".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 2:02 pm

Luna
"Okay da ich weiß das ich an deine Vorgesetzten als TodesEngel nicht rankomme belass ichs dabei."
meinte ich.

Sun
"Weiß ich doch^^Und nenn mich bitte Sunny ja?" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 2:05 pm

Jessy

"Ich könnte dich ihnen vorstellen und du könntest etwas erfahren".
"Aber wenn du nicht willst...."

"Ja klar Sunny".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 2:08 pm

Luna
"nö ist schon gut musst du nicht machen ich möchte mich nicht in deine Angelegenheiten einmischen." meinte ich.

Sun
"hehe" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer
» Klassenzimmer(Götter)
» Klassenzimmer (Menschen)
» Klassenzimmer (Menschen)
» Klassenzimmer Tierwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Schulgebäude des Internat's-
Gehe zu: