Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 9:55 pm

Jessy

Ich musste einfach raus obwohl es regnete.
Als ich drausen war zündete ich mir eine Zigarette an und blieb eine Weile dort draussen,als es zur nächsten Stunde klingelte ging ich wieder ins Klassenzimmer und sass wieder alleine.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 9:59 pm

Luna
Sunny hatte mich wieder auf mein zimmer gebracht. ich saß nun dort und heulte Jessys Zettel voll.

Sun
saß im untterricht und passte..so lla auf.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:01 pm

Jessy

Der Unterricht fing wieder an wie gewohnt sass ich an meinem Platz und sass alleine.
Ich interessierte mich im Moment nicht für den Unterricht also schaute ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:04 pm

Sun
Ich wurde auf einmal hellhörig als Mr. Fetch fragte: "Weiß jemand von ech wer 20 Bäume gesternnacht zerstörte hat und das noch mit imenser kraft?" Das war ja gestern Luna als sie nen Anfall hatte aber 20 Bäume!?! unmöglich.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:05 pm

Jessy

Als der Lehrer das sagte wurde ich hellhörig.
Ich wurde wütend auf ihn,aber konnte mich gerade noch so beruhigen.
Zum Glück sonst wäre ich ihm an die Gurgel gesprungen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:09 pm

Sun
Das war eindeutig Luna. Ich zauberte Jessy einen zettel vor die nase auf dem stand: "Das war Luna Jessy, ie ist gestern abend nach der Vollmond Attacke in den Wald gerannt und hatte nen Anfall weil sie denkt das sie schuld ist dabei ist keiner von euch schuld es ist Allein Die schuld ihres Mesiters da er sie mit dem Fluch belegt hat sie bei Vollmond zu einem Psychopathen wird du solltest mit ihr reden."
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:11 pm

Jessy

Ich las den Zettel durch und schickte auch gleich einen zurück.
Auf dem stand ich bezweifle dass ichh etwas daran bessern wird wenn ich zu ihr gehe sie wird sicher nicht mit mir reden wollen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:13 pm

Sun
Ich schickte ihm den zettel zurück: Sie will mit dir reden als du sie vorhin aufgefangen hast und weiter gegeangen bist ist sie dir nachgerannt hat dich dann aber aus den Augen verloren".
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:16 pm

Jessy

Ich schickte ihr erneut einen Zettel und auf dem stand: "Das wuste ich nicht,na dann werde ich es probieren dass sie mit mir redet,aber ich kann nichts versprechen,ich bin momentan sehr kalt zu jedem aber ich werde mich zusammen reissen ihr zu liebe".
Ich stand auf und verlies den Unterricht und ging zu dem Zimmer von Sunny und meiner Lebsten Luni.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 10:18 pm

Sun
Er stand einfach auf...und Mr.Fetch machte gar nichts....Ich will Auch T.T

Luna
Ich heulte vor mich hin aös es plötzlich an meiner tür klopfte "Herein" schniefte ich.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:18 pm

Adrian

Ich war im Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:22 pm

Razvan

Ich war wie immer vor allen anderen im Klassenzimmer und unterhielt mich dort dann mit Mr.Fetch der sich über manche wieder bei mir ausheulte.
Als dann aber auch Elias&Réka kamen stand ich einfach auf grüßte sie und brachte sie zu ihren Plätzen.
Réka schwieg die ganze Zeit aber als Sunny kam war sie total Glücklich das sah man ihr an.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:25 pm

Sun
Ich setzte mich neben Elias und Réka und lächelte die beiden an. Ich wünschte Razvan einen Guten morgen.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:34 pm

Razvan

Ich grüßte Sunny zurück und besprach dann mit Mr.Fetch den restlichen Tag da wir eine Überraschung für die Schüler dieses Internats und denen in der Menschen Schule hatten.
(Es ist ein Ball)


Réka

Als Sunny kam ergriff ich gleich ihre Hand und kuchelte mich an sie da auf einmal so viele Leute in diesem Raum waren und es mir einfach unangenehm ist.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:42 pm

Sun
Ich streichelte ihr über denn kopf"Hab keine Angst die meisten hier sind nett und...da kommt meine verschlafene Schwester" ich erblickte Luna die total verschlafen aussah. "Guten Morgen Luna na gut geschlafen?" fragte ich.

Luna
"Morgen" meinte ich kurz und nickte ich setzte mich hinter sie und starrte aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:47 pm

Réka

Ich beruhigte mich etwas und sah müde zur Tafel während ich mich an Sunny drückte

Razvan

Als fast alle da waren ging zur Tafel räusperte mich und fing an zu sprechen."Guten Morgen zusammen ich will gleich zum Punkt kommen,Morgen Abend findet hier am Internat ein Ball statt und auch die Schüler der Moonlight Schule sind eingeladen.Ich erwarte von euch allen gutes Benehmen und freue mich schon.Noch fragen?".


Elias

"Wo findet der Ball genau statt?",fragte ich noch mal."Wir haben einen Großen Ball Saal hier auf dem Gelände den wir dann morgen einweihen werden",antwortete Razvan
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:49 pm

Sun
Uii ein ball wie toll "Ähm um wie viel Uhr findet der ball statt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:51 pm

Razvan

Ich sah zu Sunny und antwortete"Um 18 Uhr er geht so lange ihr wollt und am nächsten Tag lassen wir deshalb auch die Schule ausfallen".
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:55 pm

Sun
"Oh okay danke für die Erklärung" meinte ich und wand mich dann wieder Réka zu und meinte dann zu ihr leise: Kommst du heute mit ein kleid für dich und mich aussuchen hm?"
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:59 pm

Réka

Ich nickte nur und sah weiter zu Razvan.


Razvan

"Gut wenn es sonst keine Fragen mehr gibt geht der Unterricht nun los",meinte ich dann und Mr.Fetch fing an
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:02 pm

Sun
Ich steichelte der kleinen Über denn kopf und hörte dann Mr. Fetchs unterricht zu er labberte etwas über Todesengel.Och hörte einen Knall von hinten ich schielte nach hinten. Luna hatte ihren Kpf auf den TIsch geknallt kein wunder sie istja ein TodesEngel sie weiß das alles schon

Luna
Laaangweilg. Das weiß ich doch schon alles immerhin bin ich ein Verdammter todesengel. ahhh!
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:05 pm

Razvan

Ich sah zu Luna und ging dann auch zu ihr und setzte mich neben sie."Luna aufstehen",weckte ich sie leise und rüttelte sanft an ihr
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:06 pm

Luna
"Ich bin Wach Razvan ich weiß bloß den ganzen Mist den Mr.Fetch da erzählt und die hälfte ist auch noch falsch" erklärte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:11 pm

Razvan

"Hör trotzdem zu bitte",meinte ich zu ihr und lächelte sie sanft an

Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:12 pm

Luna
"Na gut ist zawr sinnlos aber egal" meinte ich und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer
» Klassenzimmer(Götter)
» Klassenzimmer (Menschen)
» Klassenzimmer (Menschen)
» Klassenzimmer Tierwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Schulgebäude des Internat's-
Gehe zu: