Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlassene Waldhütte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 9:47 pm

Saito


"ist alles oki bei dir" fragte ich dann und lächelte leicht. sie hat doch etwas aber naja wenn sie nichts sagen tut kann man eben nichts tun. "wollen wir nach draußen gehen oder willst du lieber hier bleiben?" fragte ich dann wieder
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 9:50 pm

Fly

Bei dieser frage senkte ich mein Blick.
"ich...i..ich denke schon" murmelte ich und schielte etwas zu ihm.
Sollte ich es nochmal wagen ihm in die Augen zu sehen.
"frische luft tut bestimmt gut"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:09 pm

Saito

ich lächelte leicht und nahm sie dann an die hand nur um mit ihr dann nach draußen zu gehen. ich sah mich draußen etwas um und lächelte leicht. "draußen ist es immer besser als drin" murmelte ich leise und sah zu ihr
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:11 pm

Fly

Ich sah ihn etwas erschrocken an als er meine Hand nahm und mit mir das draußen ging.
Ich spürte wieder etwas wie ein stromschlag.
"Ja da stimme ich dir zu" meinte ich und dachte nach.
Mein Blick richtet sich wieder auf ihn. "Kann es sein ds du stark bist"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:14 pm

Saito


ich dachte kurz nach und zuckte dann nur leicht mit den schultern "wei ich nicht" sagte ich dann als sie mich fragte ob ich stark wäre, ich lies ihre hand wieder los und sah zu himmel rauf "kann sein" fügte ich dann nur hin zu
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:23 pm

Fly

ich sah während er sprach zu ihm.
"Ich denke das du es bist." meint eich und sah ebenfals zum himmel und dachte nach.
Könnte er vielleicht stark genug sein
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:24 pm

Saito


ich sah zu ihr als sie das sagte und lächelte leicht
"na wenn du es sagst, wird es sicher stimmen" sagte ich dann darauf
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:31 pm

Fly

"meinst nich das ich mich nicht auch mal irren kan?" fragte ich ihn dan mal und sah grinsend zu ihm.
ich mmuss testen ob ich wirklich richtig damit liege.
Doch wie?
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:39 pm

Saito

ich lächelte etwas und zuckte leicht mit den schultern "wie können wir den eraus finden ob du recht hast oder nicht?" fragte ich dann nur und umarmte sie dann einfach von hinten und zog sie näher zu mir
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:42 pm

Fly

Bei seiner frage grinste ich etwas und wollte antworten.
Doch als er mich von hinten umarmte und mich näher an sich sog, konnte ich erstmal nichts sagen.
Mein herzschlag verschnellerte sich.
Doch ich konnte mcih etwas fassen. "Da fällt mir schon was ein..wi..wie wäre es wenn du versuchst mich zu führen?"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:47 pm

Saito


ich dachte kurz nach "versuchen kann ich das ja mal" flüsterte ich ihr leise ins ohr und biss ihr dann frech ins ohr. sie war schon irgendwie süß, aber wieso denkt sie das ich sie führen könnte?
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 10:50 pm

Fly

ich spannte mich schon etwas an ,als er mir so ihns ohr flüsterte. Als er mir dan noch frech hinein biss,wurde ich rot. Vielleicht hätte ich es nicht vorschlagen sollen.
"o-oki du du musst nur mein Mal/Tattoo berühren." sagte ich dan und schielte etwas zu ihm nach hinten.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 11:04 pm

Saito


ich grinste etwas als ich sah das sie rot wurde und hörte ihr dann aber zu als sie das sagte. ich dachte etwas nach aber berührte ihren tattoo dann aber. meint sie wirklich das ich so stark bin um sie zu führen? naja das werde ich ja sehen.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 11:08 pm

Fly

Noch immer pochte mein herz schnell, jedoch versuchte ich much auf das jetzt kommende zu konzentrieren. ich schloss meine Augen und spürte wie er es berührte.
Ein weiterer Stromschlag durchfuhr meinen Körper und das tattoo begann zu leuchten.
Ein Augenblick später und ich leuchtete. nicht langa da hatte er ein großes einzigartiges schwert in der han. den ich bin zur waffe geworden.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 11:11 pm

Saito


ich sah zu ihr als sie anfing zu leichten aber nach einer kurzen zeit hatte ich ein schwert in der hand. das schwert war auf jeden fall etwas besonderes. ich musterte das schwert noch etwas und lächelte etwas
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:20 pm

Fly

Nun konnte ich mit ihm nur noch per gedanken komonizieren.
Ich leuchtete ab und an auf. "probier doch etwas aus" meinte ich per gedanken zu ihm.
Den ein schwert kann ja nicht reden
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 9:36 pm

Saito


ich dachte kurz nach "was soll ich den tun ein baum zerschneiden oder was" meinte ich dann nur per gedanken zu ihr und seufzte leise auf, die verlangt ja was von mir, ich hab noch nie eine waffe in der hand gehabt aber naja was solls.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 9:46 pm

Fly

Wäre ich jetzt ein Mensch würde ich kichern. "zum Beispiel. Ist egal was. Du wirst sehen es fühlt sich an als wäre ich ein teil von dir" meinte ich per gedanken.
Hmm scheint als wenn er noch nicht so viel erfahrung hatte mit einer Waffe
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 9:55 pm

Saito

ich schüttelte nur leicht mit den kopf und sah dann aber zu ihr.
"na das werden wir ja gleich sehen" murmelte ich nur und sah kurz zu den baum der vor mir stand. wobei ich bezweifle das ich den mit ihr zerschneiden könnte aber versuchen konnte man das ja oder
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 6:37 pm

Fly

Man war er misstrauisch. denkt er etwas ich schaff das nicht oder bin nicht robust genug.
Oder hat er selbstzweifel.
"ja dann mal lo" vermittelte ich ihn in gedanken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Waldhütte
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wald-
Gehe zu: