Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlassene Waldhütte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:30 pm

Justien

" Keine Ahnung, sorg dafür das mein Bruder mri nicht mehr auf die nerven geht oder so".
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:36 pm

Riko

"Das hieße ja für mich,das ich ihn töten müsste." teilte ich ihr mit
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyFr Aug 22, 2014 3:52 am

Justien

Dann reparier mein Skateboard oder so".
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyFr Aug 22, 2014 9:15 pm

Riko

"Ne,damit kenne ich mich nicht aus."
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:15 pm

Fly

Ich wurde nach langer zeit wirder wach und öffnete meine augen.
Doch was ich sah war holz. Wo bin ich den?
Ich klopfte gegen die Decke der True. "Hallo?!" rief ich in der Hoffnung es ist jemand in der nähe.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:23 pm

Saito

ich sah mich etwas um und dachte etwas nach. hier war es schön ruhig das könnte wirklich mal öfters sein irgendwie. ich hörte dann aber ein klopfen was ich in der nähe hörte und ging natürlich auch in die richtung bis ich an eine True ankam und leicht verwirrt diese ansah. na wer da wohl drin war? die person wollte auf jeden fall dort raus. aber öffnete dann einfach die True.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:27 pm

Fly

Ich war sichtlich überrascht das wirklich jemand da war.
Ich blinzelte als licht reinkam. "Danke" murmelte ich,während ich mich aufrichtete.
dabei versuchte ich den Jungen zu erkennen der mich hier rausgelassen hatte.
Doch meine Augen haben sich noch nicht ganz an diese helligkeit gewöhnt
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:30 pm

Saito


ich sah zu de Mädchen die sich gerade aufrichtete "was hast du eigentlich in der True gesucht?" fragte ich dann leicht verwirrt und musterte sie etwas. das war schon seltsam, wer sie wohl dort eingesperrt hatte? oder sie ist alleine dort rein gegangen das kann auch sein.
ich reichte ihr meine hand um ihr auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:33 pm

Fly

Langsam konnte ich ihn genau erkennen.
"Was wohl ich wurde dort reingesperrt. Weiß leider nicht mehr genau von wem."
Eigentlich war die Frage überflüssig, aber auch verständlich.
Ich sah zu seiner hand und ergriff sie.
"Danke" meint eich und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:37 pm

Saito


ich seufzte leise auf als ich das zu antwort bekam und sah leicht zu ihr als sie meine hand ergriff und ich sie dann hoch zog. "bitte" sagte ich dann zu ihr und ließ ihre hand dann aber auch schon wieder los. sie wurde also doch eingesperrt, wer das wohl war? naja das werden wir wohl nie erfahren.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:40 pm

Fly

Ich streckte mich erstmal und sah mich um
Ehe ich wieder zu ihm sah. Mir war natürlich klar warum ich in der True eingesperrt wurde.
aber ich glaube er nicht.
"Ich bin übrigens Flydara aber Fly reicht völlig." stellte ich mich vor
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:45 pm

Saito


"freut mich, ich bin saito" sagte ich dann mit einen lächeln und sah mich dann etwas um "darf ich wissen wieso du dort ein gesperrt warst?" fragte ich dann und wies dann auf die True. das würde mich ja so gern intressieren aber wenn sie es nicht sagen will ist es ja auch oki.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:49 pm

Fly

"Die freude liegt ganz auf meiner Seite" meinte ich lächelnd.
Ich lehnte mich etwas an die True und sah leicht zu ihm.
"Naja einerseits wohl um mich versteckt zu halten vor anderen und weil derjenige mich gebrauchen wollte. ich glaub es war ein Magier, ein ziemlich schwacher" meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyMi Nov 05, 2014 10:51 pm

Saito

"achso, was für ein wesen bist du?" fragte ich dann und lächelte etwas, sie schien wirklich nett zu sein aber naja mal hoffen das dieser Magier nicht wieder kommt. ich beobachtete sie etwas und streckte mich dann aber etwas. ach ja sie war schon ein komisches mädchen aber naja war auch egal
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 5:53 pm

Fly

Ich blickte wieder zu ihm und legte meinen Kopf etwas schief.
EIn lächeln umspielte meine Lippen als ich seine Frage hörte. Also wusste er noch nicht welches wesen ich war. "Eine Seelenwaffe" meint eich lächelnt. "und du?" fragte ich und ging näher zu ihm und betrachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 8:39 pm

Saito


ich sah zu ihr als er näher zu mir kam und lächelte etwas "ich bin ein Vampir" meinte ich dann nur zu ihr. sie war also eine Seelenwaffe? ich musterte sie etwas und dachte noch etwas nach.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 8:44 pm

Fly

Mein Lächeln wurde breiter. "Ein Vampir. find ich gut."
ich geh einmal um ihn rum und betrachtete ihn. "Du weißt doch schon was eine Seelenwaffe ist oder?"
fragte ich und blieb vor ihm stehen.
Er war wirklich nett. Ich dachte etwas nach.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 8:55 pm

Saito


ich sah sie leicht verwirrt an "was findest du an einen vampir gut?" fragte ich dann
ich beobachtete sie etwas als sie um mich rum ging "nein das weiß ich leider nicht, wäre nett wenn du mir das erklären könntest" sagte ich dann zu ihr und sah wieder zu ihr als sie vor mir stand
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 9:06 pm

Fly

Ich zuckte mit der Schulter. "Ich bin noch nicht oft einen Vampir begegnet, aber finde sie aben eine schöne Ausstrahlung. Du auch" antwortete ich und lächelte.
"Oki ich bin eine Seelenwaffen, das heißt ich kann mich in eine sehr starke magische waffe verwandeln. Doch dafür brauche ich einen geeignetten Führer der mich aktiviert und mich auch kontrollieren kan. Denn schließlich ziehe teils meine kraft von ihm . Das war jetzt die kurzfassung
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 9:13 pm

Kaito

"ach findest du wirklich?" sagte ich dann nur und lächelte leicht. sie findet Vampire also toll naja was solls. ich hörte ihr aber dann weiter zu und nickte dann leicht "achso" murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 9:15 pm

Fly

ich nickte und sah zu ihm. "ja wirklich" Er war find ich schon etwas sonderbar.
Aber vielleicht lag es auch an mir. schließlich war ich es nicht so gewohnt mit anderen zu sprechen.
Meist war ich irgendwo eingesperrt. Und bis jetzt hatte ich keinen geeigneten führer gefunden
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 9:27 pm

Kaito


ich sah zu ihr und läachelte leicht "na dann ist ja gut" sagte ich dann leise und sah ihr in die augen. sie schien noch nie mit wenn anderes geredet zu haben, so kam mir das vor aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 9:30 pm

Fly

Als seine augen direkt die meine Trafen. Spürte ich etwas was ich sonst nie gespürt hatte bei jemanden. Es durchzog mich wie ein blitz. was war das?
ich ging ein stritt zurück und blickte zu Boden. "Wo sind wir...hier eieigentlich" meinte ich schnell um von meiner vorigen reaktion abzulenken
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria

Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 3786
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : In meinen träumen

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 9:36 pm

Saito


ich sah mich etwas um und dachte etwas nach "wir sind in einer Verlassenen waldhütte" meinte ich darauf dann nur und sah wieder zu ihr. wieso war sie zurück gewichen? sie dachte wohl das ich das nicht bemerken würde aber das stimmte nicht, ich hab es wohl bemerkt aber sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
http://by-my-matser.forumieren.com/
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 9:41 pm

Fly

Ich nickte. "achso" meinte ich. Ein abgelegender verlassener Ort. nagut dan geht man bestimmt davon aus das dor niemand hinkommt. Naja hier wohl nicht so.
Ich sah wieder zu ihm doch versuchte direkten Augenkonntakt zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Waldhütte   Verlassene Waldhütte - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Waldhütte
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wald-
Gehe zu: