Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheimversteck von James

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:05 pm

James

"Du hast leicht reden bei euch Mädchen sieht das ja auch süß aus."



schwarze Rose

"Du musst einfach auf den richtigen Moment warten und dann die Schachtel öffnen. Schließlich wurde seine böse Seite erst besiegt und da ist sie noch nicht wieder herbeizurufen."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:08 pm

Tsukino

Ich erschrack so das ich hin fiel." Aua, wer hat das gesagt", ich machte die Schachtel zu und steckte sie ein.

Sayo

" Aber du siehst doch auch süß aus".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:12 pm

James

"Genau das ist das Problem euch Mädchen passt das eher."



schwarze Rose

"Hier neben dir Prinzessin. Du kannst mit uns schwarzen Rosen nun immer und überall reden."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:13 pm

Tsukino

" Oh, daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Wisst ihr den wie lange es ungefähr dauert?".

Sayo

" Ist doch egal".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:23 pm

schwarze Rose

"Das wissen wir leider auch nicht, denn noch nie ist es jemanden gelungen das zu vollbringen was ihr vollbracht habt."


James

"Du bist einfach unbeschreiblich Sayo."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:24 pm

Tsukino

Ich senkte den Blick.

Sayo

" Und du erst".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:29 pm

schwarze Rose

"Du scheinst seine dunklere Seite sehr zu mögen was?"


James

"Ich bin einfach froh das es dir wieder besser geht und dir nichts passiert ist, aber es war auch ganz schön riskant von dir."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:31 pm

Tsukino

" Ich steh halt auf Bad-boy´s".

Sayo

" ich wollte meine stimme eigentlich nicht einsetzen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:36 pm

schwarze Rose

"Wir wissen nur das seine dunklere Seite einen anderen Namen hat, aber keine Sorge wir werden dir so gut wie wir nur können helfen."


James

"Deshalb hast du nie etwas gesagt, weil du Angst hattest das du zu singen beginnst."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:39 pm

Tsukino

" Vielen dank".

sayo

Ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:43 pm

schwarze Rose

"Es freut uns immer wenn wir dir helfen können."


James

"Sayo, bitte rede wieder mit mir, falls du zu singen beginnst pass ich auf und stoppe dich auch."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:47 pm

Tsukino

Ich lächelte.


Sayo

" Ist doch okay^^".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyFr Apr 25, 2014 9:50 pm

James

"Du weißt doch gar nicht wie ich dich gestoppt hätte."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptySa Apr 26, 2014 1:03 pm

Sayo


" Wie hättest du mich den Gestoppt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyMo Apr 28, 2014 1:14 am

James

"Ganz einfach, nämlich so." meinte ich nahm sie in meine Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyMo Apr 28, 2014 3:44 pm

Sayo

Ich wurde rot und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyMo Apr 28, 2014 11:30 pm

James

Ich zog sie näher an mich und umarmte sie nun richtig, dabei fuhr ich ihr zärtlich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyMo Mai 12, 2014 3:07 pm

Sayo

Ich genoss es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 9:42 am

James

Ich löste langsam den Kuss und lächelte sie sanft an. "So würde ich dich immer zum schweigen bringen und wenn ich meine Kraft dafür opfern müsste ich werde dich immer beschützen." meinte ich zu ihr und strich ihr sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimversteck von James - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimversteck von James
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Saros Geheimversteck
» Saros Geheimversteck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wald-
Gehe zu: