Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheimversteck von James

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyDi Apr 22, 2014 12:45 pm

James

"Normalerweise bin ich hier meistens allein, aber gegen Gesellschaft habe ich natürlich auch nichts." meinte ich nachdem ich Licht im Dunklen machte.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyDi Apr 22, 2014 3:50 pm

Sayo

Ich sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyDi Apr 22, 2014 7:23 pm

James

"Von außen sieht sie zwar nicht so aus aber das Versteck ist größer als man von draußen denkt. Das beste aber ist das." Ich zeigte nach oben und man konnte in den Himmel sehen. "Natürlich kann man von außen nicht hinein schauen."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyDi Apr 22, 2014 7:26 pm

Sayo

Ich war total erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyDi Apr 22, 2014 7:28 pm

James

"Fühl dich einfach wohl." meinte ich und legte mich auf eine Decke auf dem Boden um in den Himmel schauen zu können.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:23 pm

Sayo

Ich setzte mich zu ihm auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:28 pm

James

Ich richtete mich leicht auf und hielt ihr wieder die Augen zu. "Wenn du herausfindest wer dir die Augen zuhält hab ich noch etwas für dich." meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:30 pm

Sayo

" Jetzt muss ich erstmal überlegen...mhm...James?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:33 pm

James

"Hey wie bist du denn so schnell darauf gekommen?" fragte ich sie neckend.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:34 pm

Sayo

" Ich weiß auch nicht ich wusste es einfach", antwortete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:39 pm

James

"Sag mal Sayo was ist eigentlich deine Lieblingsblume und in welcher Farbe?"
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:39 pm

Sayo

Ich überlegte.
" Weiße Tulben".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:43 pm

James

"Halt deine Augen bitte noch ganz kurz geschlossen."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:44 pm

Sayo

Ich tat was er sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 5:49 pm

James

Ich setzte einen kleinen Zauber an und sie hatte ein Kleid aus weisen Tulpen an und einen Kranz auf ihrem Kopf.
"Du kannst die Augen wieder aufmachen Sayo."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:28 pm

Sayo

Ich machte die Augen auf und war einfach überwältigt das ich nciht´s sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:30 pm

James

Ich lächelte ihr zu und reichte ihr eine Hand. "Darf ich um einen Tanz bitten Miss Sayo?"
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:32 pm

Sayo

ich lächelte." Natürlich Mrs James", ich nahms eine Hand und stand m,it ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:34 pm

James

"Es ist mir eine ehre mit der Prinzessin der weisen Tulpen zu tanzen." sagte ich und man sah mir an das ich es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:37 pm

Sayo

Ich wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:39 pm

James

"Jede Blumenart und Farbe sucht sich eine Prinzessin aus auch Sophia und unsere Mütter haben ihre Blume und die weisen Tulpen machen dich zu ihrer Prinzessin." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:41 pm

Sayo

" Das ist das schönste was mir je jemand gesagt hat".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:42 pm

James

"Du kannst es annehmen oder ablehnen, aber das Kleid steht dir wirklich sehr gut."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:45 pm

Sayo

" Ich nehem es natürlich an".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James EmptyMi Apr 23, 2014 7:48 pm

James

"Da du es angenommen hast besitzt du nun die Fähigkeit mit weisen Tulpen zu sprechen."
Ich nahm sie leicht bei der Hand und zog sie zu mir und fing an mit ihr zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimversteck von James Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck von James   Geheimversteck von James Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimversteck von James
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saros Geheimversteck
» Saros Geheimversteck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wald-
Gehe zu: