Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fashionsaal Moonlight City.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptySo Jul 14, 2013 1:53 pm

Hier ist der Fashionsaal wo alle Modenschauen und Messen abgehalten werden^^
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptySo Jul 14, 2013 5:48 pm

Kuraiko
Als ich am nächsten morgen im Fashionsaal ankam liefen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Mein eines weibliches model war schon angekommen und wartete auf mich. Ich hatte die ganzen Outfits dabei. Es wird hektisch aber wir schaffen dass chon. Ich sa mir die liste an. Models von Cherryblossom: Shoya Kiss, Kuraiko Sakura Machi(sie selbst) und Clara lawonder. gut drei model und Neun Outfit jeder drei muss ich iwie hin bekommen ich ging zu meinen Kreationen und holte klebe zettel aus meiner Tasche ich klebte auf drei Outfits die für shoya bestimmt waren seinen namen usw.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyMo Jul 15, 2013 9:07 pm

Kuraiko
Wir kamen noch gerade rechtzeitig an. ch rannte mit shoya zu meinen Creationen drückte ihm das erste Outfit ind die Hand. Gab Clara ihr Outfit und verschwand auch in eine der umkleiden.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyMo Jul 15, 2013 9:09 pm

Shoya

Ich zog mich um und ließ mich diesmal von einem Profi herrichten.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyMo Jul 15, 2013 9:16 pm

Kuraiko
Eilig zog ich mich an frisierte mich und schminkte mich. Fashionsaal Moonlight City. Gothic-lolita-anime-girl_1_000000010354_1 ds Outfit und die frísur bloß mit ihrer haarfarbe^^

shoya: Fashionsaal Moonlight City. 090123_drop3 das zweite von rechts (die restlichen beiden Outfits darfst du aussuchen wenn du willst^^)



Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyMo Jul 15, 2013 9:18 pm

nein danke,nur das,was du ausgesuch hast ^^'

Shoya


Als ich fertig war,wartete ich ab.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyMo Jul 15, 2013 9:24 pm

Kuraiko
Es kam die durchsage das ich jetzt auf die bühne kommen würde- Och betrat die bühne sichtlich ein wenig nervös. Der Saal applaudierte Ich lief einmal die bühne ab und blieb vorne stehen und meinte in ein Mikrophon: "Es ist mir ein ehre sie alle hier zu meiner 1. Fashion Show begrüßen zu dürfen hier mit eröffne ich feierlich meine neue Kollektion in Sachen Lolita Habt spaß" der Saal klatschte ich lief wieder zurück hinter die bühne und tippte shoya an als zeichen das er los laufen durfte.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 2:15 pm

Shoya

Ich lief über die Bühne und machte in der Mitte eine Pose und am Ende,wo wie es bei jeder Moden-Show ablief.Dann machte ich kehrt und kam wieder hinter die Bühne.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 2:19 pm

Kuraiko
Als Shoya wieder kam war ich schon umgezogen und Clara lief ihre runde über den lauf steg. Ich drückte Shoya das Outfit vom Fotoshooting in die Hand und b´meinte er solle sich umziehen gehen und wider herkommen.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 2:22 pm

Shoya

Ich zog mich um und wartete dann ab.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 2:32 pm

Kuraiko
Als Clara zurück kam betrat ich ich die bühne Ich lief den Laufsteg ab und posierte einmal dann lief ich wieder zurück und gab Shoya ein zeichen. Ich ging mich selbst umziehen da Clara schon fertig war. so siejt Clara aus: Fashionsaal Moonlight City. Adorable-anime-lolita,1680x1050,52811
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 2:35 pm

Shoya

Ich ging erneut über die Bühne und setzte diesmal mehr auf's Süße.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 2:38 pm

Kuraiko
Als Shoya wieder kam schickte ich Clara los und drückte Shoya sein drittes und letztes Outfit in de Hand diese war mehr in die Richtung von gothic und Szene gehalten.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 2:40 pm

Shoya

Ich zog mich schnell um und betrachtete mich kurz im Spiegel.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 7:13 pm

Kuraiko
Als Clara wieder kam drückte ich auch ihr ihr letztes Outfit in die Hand und sagte sie sollte noch shoya sagen das er sich schon mal bereit machen sollte los zu laufen.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 7:15 pm

Shoya

Diese Clara kam zu mir und sagte mir,dass ich mich schonmal bereit machen solle.Ich nickte ihr dankend zu und wartete dann ab,bis ich dran war.Als ich es war,gab ich mir nochmal besonders Mühe,aber so,dass man es mir nicht anmerkte.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 7:22 pm

Kuraiko
Shoya lief los, währenddessen stürmte ich erneut in die Umkleide und zog mich um. Als shoya wieder ankam erklärte ich Clara und ihm das wir jetzt alle nochmal zusammen als abschluss eine Runde auf dem Laufsteg gehen würden und ich damit dann die Show beenden würde.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 7:25 pm

Shoya

Wir gingen alle zusammen nochmal eine Runde,vorraus ging Kuraiko,gefolgt von Carla und zum Schluss ich.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 7:34 pm

Kuraiko
Als wir wieder zurück gingen stellten wir uns in die Mitte der bühne die mit dem Laufsteg verbnden war. neben mir stand Shoya recht und links von mir Clara. wir verbuegten uns únd ich meinte zum Publikum:"ES war mir eine Ehre ihnen meine Creationen an diesen beiden Sensationellen talentierten Modells präsentieren zu dürfen" und zeigte auf die beiden. Wir verbeugten uns und verschwanden von der Bühne.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 7:38 pm

Shoya

Sensationelles,talentiertes Model,also,dachte ich mir und musste mir ein Grinsen verkniff.
Ich zog mich schnell um und meinte dann: "Muss jetzt."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 7:39 pm

Kuraiko
"Warte bitte kurz" meinte ich und hielt Shoya am ärmel fest. Clara war schon weg.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 8:05 pm

Shoya

Ich drehte mich zu ihr und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 8:33 pm

Kuraiko
Ich sah ihn verlegen an und nahm allen mut zusammen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und meinte: "Danke das du heute da warst du warst mir eine große hilfe"
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 8:36 pm

Shoya

Ich lächelte sie an.Der Wangenkuss kam zwar überraschend,war aber nicht unangenehm.
"Mach ich gern wieder.",meinte ich und fügte dann mit einem wehleidigen Lächeln hinzu. "Aber ich muss leider wirklich gehen."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. EmptyDi Jul 16, 2013 8:39 pm

Kuraiko
"na gut wenns was neues gibt lass ich es dich wissen hihi" kicherte ich und verabschiedete mich von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fashionsaal Moonlight City. Empty
BeitragThema: Re: Fashionsaal Moonlight City.   Fashionsaal Moonlight City. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fashionsaal Moonlight City.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flughafen Moonlight City
» Hafen Moonlight City
» Konzerthalle "Music in the Moonlight"
» Bahnhof am rande von Moonlight City
» Kuraikos Haus am rande von Moonlight City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Stadt-
Gehe zu: