Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flughafen Moonlight City

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Flughafen Moonlight City Empty
BeitragThema: Flughafen Moonlight City   Flughafen Moonlight City EmptyFr Jul 12, 2013 12:37 pm

Razvan

"Ja stimmt",antwortete ich ihm während wir mit meinem Auto zum Flughafen fuhren."Es wundert mich selbst ein bisschen aber es ist gut fürs Internat",fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Flughafen Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Moonlight City   Flughafen Moonlight City EmptyFr Jul 12, 2013 12:45 pm

Yoka
"Ja stimmt wahrscheinlich" meinte ich kurz und sah das wir den Flughafen erreichten.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Flughafen Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Moonlight City   Flughafen Moonlight City EmptyFr Jul 12, 2013 12:50 pm

Razvan

Ich parkte das auto und betrat mit ihm den Flughafen und die Landebahn wo ein riesiger Jet stand und viele Wachen vor der Tür waren.Als Yoka und ich uns dem Jet näherten wurde die Tür geöffnet und Réka kam heraus oder eher gezogen.
""Verbeuge dich sie ist eine Prinzessin",flüsterte ich Yoka zu und verbeugte mich schon mal


Réka

Als wir in diesem neuen Land ankamen fühlte ich mich total unwohl weil Elias nicht da war.Ich klammerte mich an meinen Kuschel Fuchs und wurde dann aus dem Jet gezerrt wo ich dann zwei Jungs erblickte wahrscheinlich meine Abholung zum Internat.
Mein Body Guard und der Rest meiner Bediensteten verschwanden wieder und ich stand hilflos vor diesen zwei Jungs und wusste nicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Flughafen Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Moonlight City   Flughafen Moonlight City EmptyFr Jul 12, 2013 12:52 pm

Yoka
Ich verbeugte mich vor der kleinen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Flughafen Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Moonlight City   Flughafen Moonlight City EmptyFr Jul 12, 2013 12:58 pm

Réka

Ich drückte meinen Fuchs an mich und hoffte bald wieder bei Elias zu sein.Der Schwarzhaarige den ich als Dark Angel identifiziert hatte hielt mir eine Hand hin und lächelte mich sanft an."Komm ich bringe dich zu Elias",meinte er und ich nahm zögernd seine Hand an und folgte ihm zum Auto und zum Internat.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Flughafen Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Moonlight City   Flughafen Moonlight City EmptyFr Jul 12, 2013 1:01 pm

Yoka
Ich lief der Kleinen Hinterher und passte auf das sie nicht stolperte als sie so hinter Razvan her lief. sie ist niedlich die kleine aber sehr schüchtern. Am Internat angekommen betrachtete die kleine das Gebäude mit großen augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flughafen Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Flughafen Moonlight City   Flughafen Moonlight City Empty

Nach oben Nach unten
 
Flughafen Moonlight City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fashionsaal Moonlight City.
» Hafen Moonlight City
» Konzerthalle "Music in the Moonlight"
» Bahnhof am rande von Moonlight City
» Kuraikos Haus am rande von Moonlight City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Stadt-
Gehe zu: