Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parkplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 4:48 pm

Ja ob er es wohl macht XD

Blake

ich fand es grad so schön bei ihr. Ich wollte nicht das ihre wärme mich wider verlies. Sie war schön kuschelig also blieb ich einfach wie in einer starre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 5:03 pm

Liz

Ich war wie erstarrt als er so blieb und wurde noch etwas röter.
Ich sah ihn an und mein Herz schlug auch etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 5:35 pm

Blake

Ich musste grinsen als ich bemerkte wie ihr Herz schneller schlug. "Was legst du auch meinen Kopf hierhin?" fragte ich Sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 5:52 pm

Liz

"Ich wollte dir nur den unterschied zeigen." meinte ich nur zurück.
"Wie oft machst du das den bei Mädchen?" fragte ich in einem frechen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 5:55 pm

Blake

"Meinst du das Ohr an den Busen halten oder meinst du den Herzschlag hören? Beides nicht so wirklich oft dafür anderes." sprach ich und entfernte meinen Kopf um sie fies anzugrinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:05 pm

Liz

"Beides, aber ok." meinte ich Schulterzuckend.
"Überleg dir ganz genau was du jetzt machst." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:07 pm

Blake

"Warum fährst du sonst deine krallen aus und kratzt mich ? Miau " meinte ich scherzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:10 pm

Liz

"Was willst du denn dagegen machen?" fragte ich ihn unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:11 pm

Blake

"Dich festhalten oder etwas anderes!" sprach ich und schaute sie pervers grinsend an. Es war ja nicht ernst gemeint ich wollte sie nur ein bisschen ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:15 pm

Liz

"Glaubst du wirklich ich würde das zulassen?" fragte ich und machte bei seinem Spiel mit.
"Du schaffst es ja noch nicht mal Krallen auszuweichen." meinte ich mit funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:16 pm

Blake

"Ach da demateralisiere ich mich einfach kann ich mir die mühe des ausweichens ersparen." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:19 pm

Liz

Ich fuhr meine Krallen wieder ein und schaute ihn an.
"Du traust dich doch bloß nicht." meinte ich mit frecher und herausfordernder Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:21 pm

Blake

"Ach soll ich machen? Gerne doch!" meinte ich und setzte an etwas zu machen um ihre Reaktion zu testen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:29 pm

Liz

Ich sprang auf und war in der Dunkelheit verschwunden.
Dann sprang ich von hinten auf ihn "So wie ich das sehe habe  ich gewonnen" flüsterte ich ihn in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:33 pm

Blake

"Hahaha" ich wusste es.
"Man kanns ja mal versuchen und eigentlich hast du nicht gewonnen ich wollte nur deine Reaktion testen." grinste ich und dematerialisierte mich sodass sie durch mich durch auf den Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:42 pm

Liz

"Du rettest deine Haut mit billigen Tricks." meinte ich und ging wieder zu der Decke.
"Jetzt weiß ich warum ich nie Jungs an mich gelassen habe." meinte ich da ich ihn nicht sah und dachte er wäre weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:49 pm

Blake

Ich materialisierte mich wider und sagte dann "Das ist kein billiger Trick, aber es ist sehr praktisch wenn man es besitzt." ich beugte mich zu ihrem Gesicht runter und hielt kurz vor ihren Lippen inne. "Ich weiss garnicht was duu hast du lässt doch Jungs an dich ran, warum sonst hast du mein Ohr an dein Herz gelegt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 6:59 pm

Liz

"Wie ich schon sagte zum Vergleich." meinte ich und lehnte mich weiter nach hinten.
"Ich habe noch nie einen Jungen noch näher kommen lassen und ich mach nie Ausnahmen."
Ich schaute ihn mit verwirrten Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 7:01 pm

Blake

"Ich habe nichts gesagt du kannst tun und lassen was du willst ich hab mich da ja nicht einzumischen!" grinste ich und entfernte mich wider. Lies mich dann allerdings auf die Decke fallen und starrte in den Sternenbedeckten Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 7:10 pm

Liz

Ich richtete mich langsam wieder auf und war noch verwirrter als vorher.
Ich schaute zu ihm und bemerkte wie er die Sterne ansah.
"Ich wollte mich für etwas entschuldigen" meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 7:16 pm

Blake

"Und für was wenn ich fragen darf?" fragte ich ohne den Blick von den Sternen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 7:22 pm

Liz

"Dafür" meinte ich nur und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 7:24 pm

Blake

Ich wurde sofort rot, zwar nicht so richtig aber ein rotschimmer machte sich auf meinen Wangen breit. Ich war überrascht das hätte ich ihr nicht zugetraut. Natürlich erwiderte ich den Kuss, dennoch fragte ich mich warum ich den Kuss verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 7:30 pm

Liz

Ich löste mich wieder von dem Kuss und setzte mich wieder aufrecht hin.
Ich war wieder etwas rot um die Nasenspitze geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 2:08 pm

Blake

"Womit habe ich diesen Kuss verdient?" fragte ich sie leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz des Internates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Internat und Umgebung :: Internat-
Gehe zu: