Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parkplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:08 pm

Lusiana

" Sirius...d-das...ist nicht...", versuchte ich hevor zu bringen, in diesen moment brach ich zusammen, aber wieso?.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:09 pm

Sirius

Jetzt sah nicht nur er verwirrt drein sondern auch ich.
"Du musst aber Saros sein ich erkenne doch meinen eigenen Bruder. Was hast ..." weiter kam ich nicht. "Saphira" sagte ich besorgt und fing sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:11 pm

Blake

"Was ist mit ihr?" fragte ich wobei in meiner Stimme mehr sorge mitschwang als ich eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:17 pm

Lusiana

Es kam alles so plötzlich wie ein Sturm." Vlad...", murmelte ich und wurde ganz plötzlich wieder wach." W-wir müssen zu Dracula...er kann uns die ganze sache bestimmt erklären", meinte ich und versuchte noch etwas schwumerig aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:19 pm

Sirius
Ich sah zu den typen der aussah wie Saros.
"Ich weiß nicht genau" eminte ich besorgt.
"Du läufst jetzt nirgendwo hin" meint eich zu ihr und hob sie hoch.
Ich blickte zu den typen "vielleicht sollten wir ihren rat befolgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:23 pm

Blake

"Wie ich soll mitkommen? Und beantwortet mir einer mal die Frage was mit ihr ist?" fragte ich total verwirrt jetzt stieg ich nicht mehr durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:24 pm

Liz

Ich sah fassungslos zu und hielt Blake's Hand.
"Was ist hier los und wer ist . . . Dracula?"
Ich schaute zu dem Mädchen "Wenn du willst kannst du sie erstmal auf die Decke legen."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:27 pm

Lusiana

" Ich bin eine Magierin und ich hab ab und zu visionen, kann man sagen,...Dracula ist der herscher über alle Vampire", erklärte ich mit großer mühe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:28 pm

Blake

"Achso. Gehts dir wider einigermaßen besser?" fragte nach und sah sie leicht besorgt an.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:31 pm

Sirius
Ich legte saphira auf die Decke. "psch sag jetzt nichts mehr und schone dich bitte" sagte ich besorgt dan sah ich zu den beiden. " Sie brauch nur etwas ruhe.Ja Dracula ist das was sie sagte und ich bin ebenfals ein vampir genauso wie mein bruder der genauso aussieht wie du... und ich wvermute er weiß warum. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDo März 06, 2014 7:34 pm

Liz

Ich lies mich neben den Mädchen nieder und legte ihr einen etwas kalten Lappen auf ihre Stirn.
"Das wird dir helfen, so wie es scheint hast du nämlich etwas Fieber." sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyFr März 07, 2014 2:07 pm

Blake

Aufmerksam hörte ich ihm zu und sagte dann in freundlichem Ton "Wenn ich so aussehe wie dein Bruder würde ich auch gerne wissen wie das geht."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyFr März 07, 2014 2:19 pm

Sirius

"Das würde ich auch wissen . Doch erstmal sollte sie sich ausruhen" meinte ich noch mit besogten ton im der Stimme. ich strich ihr durch s haar. "UNd es tut mir leid das ich dich vorhin angegangen bin....ich bin Sirius."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyFr März 07, 2014 2:25 pm

Blake

"Schon oke ich bin übrigens Blake." natürlich verzieh ich ihm ich konnte einfach niemanden lange böse sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyFr März 07, 2014 2:26 pm

Liz

"Ich bin Liz, freut mich." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 5:13 pm

Sirius
"Freut mich auch"
Wieder sah ich zu Blake und schüttelte meinen Kopf.
"Ich kanns immernoch nicht glauben." murmelte ich. Das einzige ist wohl das sie sich im charakter verschieden sind. den Saros verzeiht nie so schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 6:19 pm

Blake

Ich sah ihn fragend an "Wollen wir jetzt zu diesem Dracula dingends oder wollen wir hier weiter rumstehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 6:38 pm

Liz

"Ihr solltet der Sache wirklich auf den Grund gehen. Ich bleibe so lange hier und kümmere mich um sie . . . Blake komm bitte wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 6:49 pm

Blake

"Keine Sorge ich komm wider." versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 6:50 pm

Sirius
"ähm..ja sollten wir. doch dazu müssen wir ihn erstmal suchen" meinte ich und stand auf.
"danke das du so lange auf sie aufpasst" meinte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 6:53 pm

Blake

"Oke und wo?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 6:55 pm

Liz

"Kein Problem ich hab genug um mit damit auch das Fieber von ihr etwas weiter runter geht." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 6:57 pm

Sirius
"hm er müsste noch auf dem schulgelände sein." meinte ich.
"Ach blake vielleicht solltest du wissen das er etwas speziel ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 EmptyDi März 11, 2014 7:02 pm

Blake

"Dann mag ich ihn jetzt schon." lachte ich und setzte noch ein frage dahinter "Du weisst nicht zufälliger weise wo genau?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz   - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz   - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz des Internates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Internat und Umgebung :: Internat-
Gehe zu: