Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Park der stadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:15 pm

Noin

"Wenn ich dich nicht lieben würde? Warum habe ich dir dann das Leben gerettet und all die Jahre auf dich aufgepasst? Du hast ja keine Ahnung wie oft du schon in der klemme gesteckt hättest. Außerdem warum sonst habe ich dir immer das Lied vorgespielt? Denk darüber nach, falls du eine Antwort weißt ruf mich einfach." meinte ich und fing an aus schwarzen Rauch wie ein Portal herzustellen.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:18 pm

Kisshu

ich schlüpfte schnell wieder in meinen körper und hielt ihn auf damit er nicht weg ging." Nein, geh nicht schon wieder", meinte ich und mir rangen ein paar trännen über die wangen, ich zog ihn zu mir und Küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:25 pm

Noin

Ich lächelte leicht in den Kuss und erwiderte diesen dann auch.
Ich legte meine Arme um ihn und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:27 pm

Kisshu

Ich löste mich von ihm und meinte dann" endschuldigung, das eben war dumm von mir, ich liebe dich". Ich küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:37 pm

Noin

Ich unterbrach den Kuss und sah ihn dann in die Augen "Das war Absicht mit dem Portal auch wenn ich keines gemacht hätte." meinte ich nur und küsste ihn wieder
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:39 pm

Kisshu

Ich legte meine hände in seinen Nacken und vertiefte den Kuss etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:48 pm

Noin

Ich war zwar sehr überrascht erwiderte jedoch seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:51 pm

Kisshu

Ich löste mich wieder von ihm, ich sah etwas vrelegen zur seite und meinte dann" da gibt es etwas was du vieleicht noch wissen solltest...".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:55 pm

Noin

Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute ihn an.
"Was wäre das denn?"
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:56 pm

Kisshu

Ich drückte ihn etwas von mir weg und meinte dann" ich...ähh...also...naja...".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:02 pm

Noin

"Was ist los, was ist mit dir?" fragte ich ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:10 pm

Kisshu

" Es tut mir leid...ich hatte vor kurzem...was...mit einem engel", brachte ich schließlich hervor und schmieß mich gleich and en baum weil ich Angst vor seiner reagstion hatte.

( also der Noin weiß net das der was mit nem engel hatte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:23 pm

Noin

"Ich weiß das du mit einem Engel zusammen warst. Wie war denn eigentlich der Name des Engelsmädchens?"


(gut so asso)
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:24 pm

Kisshu

" Der Engel...w-war kein Mädchen...".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:28 pm

Noin

"Ach so ist das also. Jetzt wo du nicht mehr bei ihm sein kannst bin ich jetzt der Ersatz oder wie darf ich das verstehen." meinte ich mit wütender Stimme.
Ich drückte seine Stab sehr fest, aber nur so fest das er noch nicht kaputt ging.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:30 pm

Kisshu

" NEIN!!!!!!!!!!!!!!, BIST DU NICHT!!!!!", brüllte ich, ich hatte ihn verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:36 pm

Noin

"Und das soll ich dir glauben, nenn mir einen Grund warum?" meinte ich mit einem Eiskalten Racheblick in meinen Augen. Ich drückte noch fester den Stab zu.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:39 pm

Kisshu

Ich unterdrückte einen aufschrei und saget" weil es die warheit ist, ich habe mit ihm schluss gemacht, weil du mir nicht aus den kopf gegangen bist!".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:52 pm

Noin

Ich drückte den Stab noch fester zu und schaute auf ihn hinab. "Die Engel mögen dich vielleicht geschickt haben um mich zu töten, aber dennoch sollte man nie jemanden nur so als festen Freund bezeichnen obwohl man jemand anderen liebt. Erst recht kein Engel." meinte ich voller Zorn.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:55 pm

Kisshu

ich viel zu boden sah aber denoch zu ihm hinauf." I-ich...er hat...mich überrumpelt..." stoterte ich mit tränen in den Augen, weiso konnte er nicht verstehen das es mir leid tat?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:05 pm

Noin

Ich lies seinen Stock zur hälfte etwas lockerer.
"Wenn er dich überrumpelt hatte wieso hast du dich denn dann nicht gerächt?
Ich dachte du bist ein Racheengel. Ich habe nicht einmal gesehen das du dich bei Engeln gerecht hattest. Du bist wahrscheinlich doch nicht so wie ich dachte." meinte ich kühl zu ihm und warf dann seinen Stock neben ihn.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:11 pm

Kisshu

" Du hast ja keine ahnung wie die zeit bei ihnen für mich war, klar du hast alles geshen aber nicht das schlimmste. ich war wie ein sklave, sie haben mich ausgepeitscht!!!", brüllte ich und zog mein oberteil aus damit er die striemme auf meinen rücken sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:19 pm

Noin

Ich sah seinen Rücken an und gab  ihm meine Schwertscheide wo er draufbeißen konnte, dann ging ich mit meinem Schert und meiner Hand langsam den Rücken entlang bis die Striemen auf seinem Rücken weg waren.
"Ich kann mir vorstellen wie sie zu dir waren und wie  schwer es dir fiel und schrei mich nicht nochmal so an sonst brüll ich mal zurück." meinte ich und nahm ihn dann in die Arme.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:22 pm

Kisshu

" Ich würde mich so gerne rechen, ich habe einfach zu viel Angst", meinte ich und umarmte ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:32 pm

Noin

"Die Kette die ich dir gegeben habe enthält ein teil meiner Kraft. Gebrauche sie gut und weiße." meinte ich dann noch zu Kisshu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park der stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Park der stadt
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Park der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» andere Stadt (Kirschausen XD)
» Reitas Elternhaus in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Stadt-
Gehe zu: