Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Park der stadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 6:44 pm

Kisshu

Ich ließ mich neber ihn fallen und meinte dann" du hast mich am abschied Kiss genant, weißt du noch?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 6:50 pm

Noin

"Ja, dass weiß ich noch aber es tat auch ganz schön weh dich den Engeln zu übergeben. Ich weiß nicht mehr ob du es weißt, aber du hast immer geweint als ich gehen wollte."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 6:52 pm

Kisshu

" Weil du der einzigste warst der mich so akzeptiert hatte wie ich bin, die Engel hatten mich zwar aufgenommen, aber richtig akzeptiert haben sie mich nie", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 6:55 pm

Noin

"Das hab ich gesehen. Ich habe dich die ganze Zeit beobachtet bist du vom Himmel fortgegangen bist." gab ich grinsen zu.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 6:56 pm

Kisshu

" Stalker", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:00 pm

Noin

"Du konntest doch Nachts nie einschlafen hast du wirklich geglaubt die Melodie hast du dir nur eingebildet. Außerdem nenne ich so etwas Aufpassen." meinte ich frech und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:01 pm

Kisshu

Ich lehnte mich an seine schulter und machte die Augen etwas zu." Danke", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:11 pm

Noin

"Das war das mindeste was ich machen konnte nachdem ich dich abgeben musste." meinte ich und legte meinen Kopf auf seinen und fing an seine Melodie zu spielen.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:14 pm

Kisshu

Ich genoss die melodie und kuschelte mich an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:19 pm

Noin

Ich spielte ie Melodie immer leiser weil ich wissen wollte was dann mit ihm passierte.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:23 pm

Kisshu

ich wurde müder und müder, als mir plötzlich mein auftrag einfiel. Ich nahm ihm die flöte aus der hand und holte mein starb raus ich fuhr in aus und ließ and er spitze eine dünne klinge erscheinen. blitzschnell bohrte ich die klinge in Noin rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:29 pm

Noin

Mich störte dies wenig und ich zerbrach den Stab.
Ich zog die eine Hälfte wieder raus und nahm dann in Windeseile mein Schwert.
Ich drückte Kisshu an einen Baum und hielt ihm das Schwert an die Kehle.
"Netter versuch aber das nützt bei mir nicht." meinte ich und nahm mir meine Flöte wieder.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:33 pm

Kisshu

ich wurde sehr nervous." E-es war ein auftrag", keuchte ich angst erfült.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:38 pm

Noin

"Von wem? Nenn mir seinen Namen. Ich hatte dich eigentlich für cleverer gehalten. Also sag mir jetzt seinen Namen." meinte ich und mein Schwert lockerte ich gerade mal um 1mm.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:43 pm

Kisshu

Als ich sah das er die spitze meines starbes zerbrochen hatte. Spürte ich einen plötzlichen und nicht auszuhaltenden schmerz, ich fing an wie am spieß zu schreien. Ich klatschte mir die hände an den kopf und versucht edas drönnen in meinen kopf irgendwie zu stoppen. Ich konnte mich nicht auf den beinen halten ich fiel auf die knie und schnitt mir ein bisschen von meinem hals auf. Der schmerz wurde nur noch und erträglicher und ich fiel zu boden, die hände an den bauch gepresst, lag ich mit svhweisperlen da und keuchte in hektischen kurzen stößen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:50 pm

Noin

Ich wusste sofort was los war nahm mein Schwert von seinem Hals und fing an eine völlig unbekannte Melodie zu spielen die seinen Stab wieder zu einem machten. Ich behielt den Stab in der Hand und schaute zu Kisshu "Hast du es nun verstanden? Zerbricht deine Waffe teilst du den Schmerz mit ihr. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest." meinte ich zu ihm und rammte dicht neben ihn den Stab in den Boden.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 7:55 pm

Kisshu

" Noin, die Engel haben mir den auftrag gegeben, sie wollten sich rächen weil du mich ihnen überlassen hast, und die Waffen haben sie so auf mich gebrägt das nur wen du sie zerbricht es mir schmerz bereitet und ich wahrscheinlich sterben würde...", erklärte ich ihm mit tränen in den Augen und fügte dann leise hinzu"... das wollte ich nie, aber sie haben mir gedroht mich umzubringen... ich wollte es nicht weil ich dich liebe...". ich nahm meinen starb und rammte mir die spitze selbst in den magen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 8:08 pm

Noin

"Diese verdammten Engel wagen es sich gegen einen Gott aufzulehnen." meinte ich wütend.
Ich nahm einen Stock und lies Kisshu darauf Baissen, dann zog ich den Stab aus ihm heraus und spielte auf meiner Flöte seine Melodie und die Wunde verheilte schnell wieder.
"Bevor sie dir etwas antuen müssen sie erstmal an mir vorbei denn ich liebe dich auch KISS." meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 8:09 pm

Kisshu

" Ich...", mehr brachte ich nicht hervor ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 8:16 pm

Noin

Ich nahm eine Kette und hing sie ihm um den Hals "Jetzt können sie dich nicht mehr  so leicht finden." meinte ich und reichte ihm meine Hand um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyMo Feb 24, 2014 8:18 pm

Kisshu

Ich nahm seine Hand nicht, sondern meinte" ich will sterbe, wieso?, wieso bringst du mich nicht um?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyDi Feb 25, 2014 3:45 pm

Noin

"Was bringt es dir wenn du stirbst? Na gut du müsstest mich nicht mehr töten. Ich töte dich nicht damit du lernst selbst Entscheidungen zu treffen und zu leben." meinte ich und nahm ihn unsanft am Arm und zog ihn hoch. Ich sagte zu ihm das ich seinen Stab erstmal behalten würde.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyDi Feb 25, 2014 3:55 pm

Kisshu

" Weißt du was, ich will mich ausruhen", meinte ich und für mit meinem geist aus meinen Körper. Ich beherschte das element ja auch, ich war für Noin sichtbar er wusste nicht das ich das konnt. Er würde hochst wahrscheinlich denken das ich tod sei, weil mein körper nicht atmete und mein Herz auch nicht schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyDi Feb 25, 2014 4:02 pm

Noin

"Ich wusste gar nicht das du diese Technik beherrschst." meinte ich und blieb neben seinen Körper stehen. Ich holte meine Flöte heraus und spielte wieder seine Melodie.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt EmptyDi Feb 25, 2014 4:04 pm

Kisshu

Ich schwebte wieder auf den Baum über ihm und meinte" weißt du, ich spüre gar nicht´s davon das du mich lieben würdest, nein, mir kommt es eher vor als wolltest du mich verletzten Noin".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park der stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Park der stadt   Der Park der stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Park der stadt
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Park der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» andere Stadt (Kirschausen XD)
» Reitas Elternhaus in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Stadt-
Gehe zu: