Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garten des Internats

Nach unten 
+3
AkiraLeAmour
failor
Zyira
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 2:58 pm

Mary

Als dieser Junge von vorhin dann wieder kam."Hey,was gibt's?",fragte ich ihn und lächelte


Razvan

Ich ging zu meinem Onkel und besprach mit ihm ein paar wichtige dinge rund um das Internat.Dann ging er in sein Haus am Ende des Waldes und ich musste mich durch den Papierkram kämpfen
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 3:04 pm

Jessy

Sie lächelte mich an,mit diesem Lächeln dass alles in mir so dahin schmelzen lies.
Ich schaute ihr tief in die Augen und gab ein von Herzen kommendes Lächeln von mir.
"Kann ich dir irgendwie behilflich sein oder sonst was für dich tun"?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 3:09 pm

Mary

Als er auch anfing zu lächeln setzte mein Herz ganz kurz aus,es stand ihm wirklich wenn er lächelte es ließ ihn so sanft aussehen.
"Also du kannst mich auf einen Milchkaffee einladen wenn ich hier fertig bin",antwortete ich ihm lächelnd und drückte die Erde zusammen damit der Busch einen starken halt hatte."Danke Mädels das ihr mir geholfen habt",bedankte ich mich bei ihnen und räumte die Geräte in den Schuppen zurück.
Dann ging ich zu diesem Jungen zurück und fragte ihn lächelnd "Na was ist jetzt mit dem Milchkaffee?".
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 3:15 pm

Jessy

Dieses Mädchen war ja villeicht.....
"Milchkaffe ok kann ich machen".
"Ach ja ich habe mich ja noch nicht vorgestellt,ich heisse Jessy kannst mich aber auch Jess nennen".
Ich lächelte sie wieder an und bemühte mich zu ihr freundlich zu sein,darin war ich eigentlich sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 3:19 pm

Mary

"Freut mich",meinte ich lächelnd zu ihm und fügte noch hinzu,"Also ich kenne ein tolles Café in der Stadt da können wir hingehen",ich lief schon mal vor
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 3:21 pm

Jessy

Sie lief einfach vor und ich folgte ihr schnell hinterher.
".....Sag mal hast du einen Freund"?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 3:29 pm

Luna
Mary verabschiedete sich mit Jess von uns und bedankte sich noch kurz das wir geholfen hatten. Ich Winkte nur ab. Dann gingen ich und Sunny zu Razvan denn wir im Büro des Rektors fanden "hey Razvan hast du ne Idee was wir jetzt machen könnten?" fragte Sunny. Ich hörte nur mit einem Ohr zu da ich darüber nach dachte was heute alles passiert war ich war ja in Razvan rein gerannt aber wieso war ich so rot geworden das bin ich früher doch auch nicht? merkwürdig.

Sun
Luna war ganz Gedanken versunken über was sie wohl nach dachte?
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:06 pm

Shoya

Ich kramte in meiner Tasche und reichte ihr dann ein blanko Baltt mit einer Zeitschrift als UNterlage und mein Mäppchen,an dem sie sich ruhig bedienen konnte.Ich zog mich in der Zeit in den Schatten eines Baumes zurück,an den ich mich seitlich lehnte,um sie trotzdem sehen zu können.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:13 pm

Kuraiko
Ich trat an eine Rose zeichnete sie in ihrer vollen Schönheit. Dann gesellte ich mich zu Shoya unterden baum ich setzte mich ins gras s war mir egal obe ich dreckig würde. Ich sah mir die Rose an und fing an das kleid zu zeichnen. Shoya hatte mir sein Mäppchen gegeben ich hatte mich dafür bedankt. Ich öffne es und das erste was ich sehe ist ein PinkerFilzstift zweischen einem haufen andere und ein paar kullis. Ich sah das pinke etwas angewiedert an und zog einen Roten Buntstift raus und fing an das Kleid zu colorieren. Davor schrieb ich noch den Titel des Kleides in verschnörkelter Schrift auf das blatt: Rosé La Amour Also Rose der liebe.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:20 pm

Rose de l'amour ich hab Französisch

Shoya

Ich sah ihr über die Schulter und als ich sah,wie sie den pinken Stift ansah,wusste ich,wem der Block gehört hatte.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:23 pm

Okay danke ich hab kein franz.

Kuraiko
Als ich fertig war. sah ich erst die Zeichnung miner ROse an und dann das kleid ja eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Ich packte Shoyas Stifte wieder ein würdigte den Pinken aber keines blickes. Dann gab ich ihm sein Mäppchen zurück. "Dankeschön" sagte ich und sah lächelnd zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:27 pm

Shoya

Ich setzte mich neben sie und packte mein Mäppchen wieder ein.Dann nahm ich ihr die Zeichnung aus der Hand und sah sie mir an.Dabei nickte ich vor Staunen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:48 pm

Kuraiko
er nahm mir die Zeichnung aus der Hand und betrachtete sie. "Gefällt sie dir?" fragter ich. "Wenn du willsz kannst du sie haben" fügte ich hinzu und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:54 pm

Shoya

Ich gab sie ihr zurück. "Sie gehört dir."
Ich überlegte kurz was und stand dann auf. "Komm."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:56 pm

Kuraiko
Er stand auf und meinte ich sollte mit ihm kommen ohne ein wort stand ich uaf und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:59 pm

Shoya

Ich ging mit ihr <richtung WOhnheim.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:14 pm

Mary

Nachdem Jessie mit mir Schluss gemacht hatte weinte ich zwar aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Gut er war jetzt mir Luna zusammen und ich freute mich auch für sie trotzdem wäre es schöner gewesen wenn er es mir persönlich und nicht per SMS gesagt hätte.
Ich ging in den Garten und kümmerte mich um die rosen
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:19 pm

Sun
Ich lief durch denn Garten und entdeckte Mary Ich lief zu ihr hin "Guten Morgen Mary na wie geht es dir?" fragte ich sie ein bisschen besorgt immerhin hatte jess ja mit ihr schluss gemacht.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:21 pm

Mary

Ich sah zu Sunny hoch und lächelte sie leicht an."Gut und dir",antwortete ich ihr
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:23 pm

Sun
Sie wirkte alles andere als gut. Ihre menschliche Aura war total angefressen.
"Ganz gut kann ich dir helfen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:32 pm

Mary

"Ja gerne",meinte ich zu ihr und reichte ihr die Handschuhe."Du musst mir helfen die Wurzeln neu zu legen",erklärte ich ihr
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:33 pm

Sun
"Okay" sagte ich und nickte ich zog mir die Handschuhe an und half Mary.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:36 pm

Mary

Während ich mit Sunny arbeitete fühlte ich mich so leer innerlich aber ich verdrängte diese Leere durch Hoffnung eines Tages den richtigen zu finden
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:38 pm

Sun
Als wir fertig Waren sah ich Mary an. "Mary ich sehe doch dich bedrückt irgendswas möchtest du darüber reden? Ich höre dir gerne zu." meinte ich und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:43 pm

Mary

Als mich Sunnys Stimme aus den Gedanken riss sah ich zu ihr lächelte dann aber."Es geht mir gut wirklich".versicherte ich ihr."Trotzdem danke,und danke dafür das du mir geholfen hast ohne dich wäre ich verloren gewesen",fügte ich noch hinzu und wischte mir den Schweiß von der Stirn
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Garten des Internats  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Internats    Garten des Internats  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten des Internats
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Internats
» Dach des internats
» Die Lehrer des Internats
» Gang des Internats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Das Internat-
Gehe zu: