Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suns&Lunas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySa Jul 06, 2013 9:09 pm

Sun

Ich saß auf meinem Bett und spielte mit meinen Haaren während Luna ein Buch laß ich fragte sie: "Sag mal schwesterherzchen soll heute nicht ein Neuer Schüler kommen?" "Ja wieso fragst du?" "Wollen wir ihn suchen gehen?" Sie nickte so standen wir auf und verließen unser Zimmer um den Flur entlang der ins Büro des Rektors führt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:23 pm

Razvan

Ich lief einfach weiter und als wir dann in ihrem Zimmer ankamen betrat ich es und legte sie in ihr Bett."Du ruhst dich jetzt aus und so lange du nicht schläfst bleib ich hier",meinte ich zu ihr als ich sie zudeckte.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:27 pm

Luna
"Aber...Hmpf". versuchte ich zu wiedersprechen. Ich war wieder Rot um die Nase Mein hautton wurde wieder normal. "Ich bin aber kein Kleines Kind mehr..." sagte ich und sah ihn mit meinen Großen feueroten augen an so niedlich ich nur konnte.

Sun
Die beiden verschwanden in unserem zimme aber Razvan kam nicht mehr heraus. Ich werde die beiden lieber nicht stören wer weiß was sie da machen..Hihi. Akso ging ich runter in die Schulbibliothek und lass ein buch über shinigamis.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:32 pm

Razvan

"Keine Wiederrede sonst muss ich dich in den Schlaf Kitzeln",meinte ich lächelnd zu ihr
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:33 pm

Luna
"kitzeln? Das ist nicht dein ernst? oder? Bitte nicht" sagte ich und sah ihn flehend an.

Sun liest ein busch
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:35 pm

Razvan

"Oh doch außer du schläfst jetzt freiwillig ein?",meinte ich lächelnd zu ihr
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:36 pm

Luna
"und was ist wenn ich nicht einschlafen kann?" fragte ich und sah ihn böse und niedlich zugleich an.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:39 pm

Razvan

"Dann muss ich mir was einfallen lassen",meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Versuch es einfach und ich komme später noch mal wieder um nach dir zusehen",meinte ich noch
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:42 pm

Luna
Er küsste mich auf die Stirn...Mein herz tanzte Tango. Ich nickte einfach nur verwirrt und sah ihm nach.

Sun ich hatte zuende gelsen und war auf dem Weg zu Luna als Razvan das zimmer verließ. "Hey Razvan geht es Luna wieder besser?" fragte ich und stopte vor ihm.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:47 pm

Razvan

"Ja ihr geht es besser so wie es aussieht",antwortete ich ihr und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:49 pm

Luna
Labgsam schlief ich doch ein und sank ins land der träume.

Sun
"freut mich zuhören hihi aber sag mal du magst meine Schwester oder?" fragte ich ihn und kicherte.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:51 pm

Razvan

"Ich mag euch beide",erklärte ich ihr lächelnd
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 4:53 pm

Sun
"weiß ich doch das hab ich aber nicht gemeint du dummerle hihi." kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 5:25 pm

Razvan

Ich sah sie nur fragend an und dachte aber nicht weiter drüber nach
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 5:41 pm

Sun
*seuftz* "Ist auch egal na dann ich geh mal nach Moon schauen" sagte ich und ginge an ihm vorbei in unser zimmer.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 5:55 pm

Sun
Ich betrat das Zimmer und erblikte eine Luna die gerade in ihrem bett lag und schlief. Ich grinste sadistisch. Ich zauberte eine Flöte nahm sie in die Hand und spielte so schief und so laut ich nur konnte.

Luna
Schlagartig riss ich meine Augen auf, Ich sprang aus dem Bett und riss meiner Schwester die flöte aus der Hand du ließ sie verschwinden. "sag mal wa solllte das!" fauchte ich sie an. "hihi ich wollte dich wecken" kicherte das kleine biest. Ich seufzte, "Gut ich bin Wach was willst du?" fragte ich ein bisschen genervt.
"Ich hätte ne Frage an dich Schwesterlein."
"ja?"
"Bist du in Razvan verliebt?"
Meine Augen weiteten sich, wie hat sie...o.O
"Ähm...ja...NEIN! Weiß nicht." stotterte ich hochrot.

Sun
"Du bist verliebt oder?" meine Schwester nickte und starrte zu Boden.
"hehe sag mal was habt ihr in dem Zimmer eig, gemacht? doch nicht das was ich denke was es war oder?" wieder weiteten sich ihre Augen und sie starrte mich mit Großen geschockten augen an. "NEIN wie...NEIN! NIEMALS! Wie kommst du denn darauf!" verteidigte sie sich.

Luna
wieso fragt sie sowas o.O Sunny packte mich am Handgelenk und zerrte mich hinter sich her bis zum Büro des Direktors.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptySo Jul 07, 2013 6:38 pm

Luna
Wir waren wieder in unserem Zimmer und machten uns Bett fertig ich band mir meine Weißen langen Haare zu zwei zöpfen und schlüpfte aus der Schulunifrom in mein Schwarzes sehr knappes Nachthemd was nich gerade so alles verdeckte.Sun hatte ein Bodenlanges Nachthemd welches ich viiieeeelllll zu unpraktisch fand und hatt ihre Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden. Wir Knuddelten uns einmak und gingen dann Schlafen. Und wer hätts gedacht ich konnt nicht einschlafen weil ich an Razvan denken musste er war heute so ...Süß? gewesen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMo Jul 08, 2013 9:07 pm

luna
Im zimmer angekommen Duschte ich zauberte mich trocken und tog mir mein alltags kleid an(das kleid was sie auf dem Steckbrief an hat) kämmte mir die haare und parfümierte mich ein wenig mit rosen und erdbeer Parfüm. dann machte ich mich auf den weg zu jessy
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMi Jul 10, 2013 3:42 pm

Luna
Wir betraten Suns und mein zimmer und tatsächlich war sunny nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMi Jul 10, 2013 3:46 pm

Jessy

"Siehst du sie ist nicht mehr hier".
"Ich hab doch gesagt vertrau ihm".
Ich zog meine Sachen aus bis auf die Boxer und machte mich dran Lunis Kleidung abzustreifen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMi Jul 10, 2013 3:50 pm

Luna
Er hatte sich aus gezogen und zog jetzt mich aus. Weil das kitzelte kicherte ich war aber auch gleichzeitig Tomaten rot.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMi Jul 10, 2013 3:51 pm

Jessy

Ich lies alles dran was Unterwäsche war und drängte sie aufs Bett zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMi Jul 10, 2013 3:54 pm

Luna
Ercdrängte mich aufs bett ich gehorchte und ließ mich nach hinten auf das bett fallen.
Nach oben Nach unten
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMi Jul 10, 2013 3:56 pm

Jessy

"Willst du schnell zur Sache oder langsam"?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer EmptyMi Jul 10, 2013 3:57 pm

Luna
"M-Mir egal diesmal entscheidest du" meinte ich und wurde rot über die frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suns&Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Suns&Lunas Zimmer   Suns&Lunas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Suns&Lunas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suns&Lunas Zimmer
» Pai's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yui´s zimmer
» Yo-kas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv-
Gehe zu: