Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zitate / Sprüche der Woche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Zitate / Sprüche der Woche Empty
BeitragThema: Zitate / Sprüche der Woche   Zitate / Sprüche der Woche EmptyMi Dez 31, 2014 1:22 am

Hey, ich habe erst letzten von Akira und Chikage ein Zitat gelesen, von ihren zwei Charas *.* Ich fand den so schön, dass ich beschlossen hatte, jetzt jede Woche das schönste Zitat oder den schönsten Spruch 'Auszuzeichnen' ^^

Ihr könnt hier eure Favoriten reinstellen und am Ende der Woche, entscheide ich oder wir dann alle zusammen, was das schönste von allen war!!

Aber jetzt erstmal das Zitat von Akira und Chikage von ihren zwei Charas Yuuki und Yo-ka !!

Ich hoffe ihr findet ihn genauso schön und rührend wie ich!! *.* <3<3<3

Von Chikages Chara Yuuki

Yuuki

"Nach heute? Vergiss es."
Ich schluckte.
"Du hast keine Ahnung, was für eine Wut ich auf dich habe."
Ich war schon wieder kurz davor einen Heulkrampf zu kriegen.
"Ich schenk dir nie wieder irgendwas. Und am besten mach ich auch gar nix mehr, weil ich dich ja sowieso nur nerve. Und ich weiß ja nicht mal, wie ich es bessern kann, weil du mir ja nie irgendwas von dir aus sagst! Es kotzt mich langsam echt an, dass ich alles nur durch bohren erfahre! Weißt du, es gibt da so was, das nennt sich Vertrauen. Du bist die einzige Person, der ich alles über mich erzähle und du sagst mir gar nichts!"
oh, ja, wenn ich aufgebracht war, war es schwer für andere zu Wort zu kommen.

"Sag mir doch einfach, wenn du keinen Bock auf mich hast - halt!- tschuldige, du redest ja nicht! Ein Wunder dass du dich dazu zwingst mit mir zu schlafen! Es muss wirklich schreckluch für dich sein! Die Initiative ging busher nämlich immer nur von mir aus. Es tut mir leid, dass ich mich dir immer aufzwängen muss und versuche eine Beziehung mir dir zu führen!!!"
Ich finf an zu weinen.
"Sorry, dass ich dich liebe und dich mit meinen Problemen nerve. I-ich....scheiße.... Ich.... liebe dich und du bist viel zu verpeilt um meine Gefühle zu verstehen. Ich will doch nur eine schöne Beziehung. Es tut mir leid. Vorallem, dass ich schon wieder geschrien habe und dich schon wieder voll heule"


und die Antwort von Akiras Chara Yo-ka

Yo-ka

Ich zog ihn an mich und drückte ihn fest an mich
"Ja,ich habe keine Ahnung wie wütend du auf mich bist du hast aber alles recht dazu! Ja, es stimmt das ich dir so einiges verheimliche, ich weiß ja nicht einmal selbst warum ich das tue. Wahrscheinlich weil ich erst jetzt angefangen habe dir zu vertrauen yuuki und im Nachhinein bereue ich es, es nicht früher getan zu haben. Ich schätze jedes deiner Geschenke und liebe jede kleine Macke an dir auch wenn ich nicht gut darin bin dir das zu zeigen." Ich vergrub eine meiner hände in seinen haaren.
"Ich bin dir Dankbar für jede Nacht und jeden Tag den du mit mir verbringst. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. und ja ich BIN zu verpeilt um zu verstehen was du empfindest. Um ehrlich zu sein habe ich vor kurzem noch nicht einmal gewusst wie toll es sein kann jemanden zu lieben. Der einzige der sich entschuldigen sollte bin ich dafür das ich dich so verletzt habe. und du darfst mich anschreien und vollheulen ich habs auch verdient. Yuuki Ich liebe dich auch wenn du mir das im moment nicht glauben willst ich will mit dir den rest meines Lebens verbringen und dich nie mehr missen müssen." ich drückte ihn an mich und mir lief eine stumme träne über die wange


Kommentare sind erlaubt und natürlich eure Meinung dazu!!
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Zitate / Sprüche der Woche Empty
BeitragThema: Re: Zitate / Sprüche der Woche   Zitate / Sprüche der Woche EmptyFr Jan 16, 2015 4:55 pm

Ich hab nen vorschlag fürs zitat der woche! °^°

und zwar von Zyiras CHaras Rias x3

Ich find das so putzig <3 x3

Rias

Ich zog mich dann an und ging zu ihr. Dann beugte ich mich zu ihr runter und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe."Erinnere dich bitte bald wieder an mich...meine Kleine....<3...."
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Zitate / Sprüche der Woche Empty
BeitragThema: Re: Zitate / Sprüche der Woche   Zitate / Sprüche der Woche EmptyFr Jan 16, 2015 5:05 pm

Embarassed thx Aki ^^' wenn keiner was dagegen hat, ist das der Spruch der Woche heheh ^^'
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Zitate / Sprüche der Woche Empty
BeitragThema: Re: Zitate / Sprüche der Woche   Zitate / Sprüche der Woche Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitate / Sprüche der Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Alles Rund um das Forum-
Gehe zu: