Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rias' Zimmer (nur vorübergehend)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMo Dez 29, 2014 10:59 pm

Rias

"Abgemacht"
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMo Dez 29, 2014 11:52 pm

Yomi
ich nickte und reichte ihm die Hand
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 12:01 am

Rias

Ich schlug ein und so war der Deal besiegelt.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 12:27 am

Yomi
ich grinste kurz.
es war riskant, aber ich mochte das risiko *grins*
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 12:42 am

Rias

"Dann bist du für heute entlassen."
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:01 am

Yomi
ich nickte.

Amy
"gott sei dank icj dachte das hört nie auf!" stöhnte ich genervt und kam wieder aus dem spiegel.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:13 am

Rias

Ich sah Yomi an
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:20 am

Yomi
"Dann bis morgen." murmelte ich und verließ das zimmer
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:23 am

Rias

"Bis morgen."
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:29 am

Amy
"Du wirst sie nicht wirklich versklaven wenn sie verliert oder?"
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:44 am

Rias

"Doch."
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:48 am

Amy
"Na dann viel glück casanova," meinte ich grinsend und klopfte ohm auf die schulter. Ich wand moch um, um zugehen und blieb noch kurz in der tür stehen. "Achja wenn du mich bei den sitzungen mit ihr nicht dabei haben willsr, rate ich dir alle spiegel aus dem raum zu nehmen, deine sind nähmlich bequemer als andere." meinte ich grinsend und zwinkerte ihm kurz zu ehe ich auch ging
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:49 am

Rias

"Ist das so?..." murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:55 am

Yomi
Ich verbrachte den rest des tages mit hausaufgaben und büchern.
Am nächsten tag ging ich brav in den unterricht und benahm mich so unaufällig wie möglich, je ruhiger ich war desto früher würde ich wohl hier azs dieser hölle von schule rauskommen. Nach dem unterricht wurde ich von Amy abgeholt und zu meiner sitzung mit Rias gebracht
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 1:58 am

Rias

Ich grüßte sie,als sie anka.Ich hatte noch ein paar Spiegel aufgehängt,aber so,dass man es nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:08 am

XD ich feiers grade XD
Yomi
ich nahm wie auch letztes mal wieder gegenüber ihm platz.

Amy
also ehrlich! entweder er ist total bekloppt oder er will das ich das alles mitbekomme. Ich schüttelte unauffälig den kopf und verkroch mich in einen der spiegel. es daierte ne weile bis ich den passenden gefunden hatte weswegen icj zwischen ihnen umher wamdelte was nach außen wie eine reflektion der sonne funkelte. als ich dann endlich einen "bequemen" gefunden hatte machte ich mich darin breit und beobachtete die zwei
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:11 am

Rias

Amy ging mir direkt in die Falle! Ich versiegelte sie unauffälig in den Spiegel.Jetzt hatte ich meine Sklavin!! *muahahahaha*
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:25 am

ich hatte es irgendwie geahnt das sowas in der art kommt XD

Yomi
ich hielt meine sitzung mitnrias ab und ging dann wieder, komischer weiße kam amy nur nicht mit, ich dachte mir nichts dabei und ging einfach ohne sie.

Amy
ich wollte wieder aus dem spiegel jedoch knallte ich dagegen wie gegen eine Mauer...Hä? ich versuchte es nochmal jedoch funktionierte es nicht. Warte...dieser...*knurr* ich versuchte  zwischen spiegeln hin und her zuswitchen was nich funzte, nach außen sah es so aus als ob der Spiegel von der sonnereflektiert würde und deshalb  funkeln würde.  im inneren rastete ich gerade komplett aus und versuchte mich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:28 am

Rias

Ich ging zu dem Spiegel und grinste."Ich hab meine Sklavin gefunden."
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:46 am

Amy
ich hatte mich ganz weit im spiegel zurück gezogen un versuchte ihn zu erschrecken in dem ich den schrei wie vom tonband abfeuerte, den mein jetzt totes ich von sich gab als es Ermordert wurde, der schrei war trommelfellzerfetzend. amschließend jagte ich die letzten minuten meines "lebens" in denen och szarb wie auf einer leinwand vor seinen aigen vorbei. Ich zeigte ihm wie das Messer aus meine brust durchbohrte, und schob das bild meines gesichtsausdruck hinterher als ich wie zu eiserstarrt in den spiegel starrte ehe ich erneut den schrei abschoss und der gesichtsausdruck sich in eine Horrorfratze mit langen svjwarzen haaren die mir über das gesicht vielen un leuvhtend roten augen vetwandelte. mein gesochts ausdruck war keblos und kalt.
ich hoffte ihn damit so erschrecken zu könn3n das er einen moment lang unaufmerksam war und ich schnell aus d3m spiegel schlüpfen konnte
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:48 am

Rias

Mich ließ das alles kalt.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:52 am

Amy
ich sauste nach vorne sodass der spiegel kurz reflecktierte. Ich stand sozusagen vor ihm und sah ihn bitterböse an. "Und was?...hast du jetzt mit mir vor?...wenn ich fragen darf?" zischte ich ihn an
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 2:56 am

Rias

ich grinste."Das." dann machte ich eine Handbewegung und sie wurde in den Spiegel zurück gezogen.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 3:04 am

Amy
ich hielt mir aus reflex die hände vors gesicht. ich krachte wieder in den spiegel, wodurch er kurz reflektierte. ich ließ den spiegel beschlagen damit er für kurze zeit nichts sah, um mich aufzu rappeln. "Du weißt hoffentlich das ich das ich das hier sehr schnell mit einem selbstmord beenden kann? Ich brauche nur den Spiegel in Scherben zu zerbersten zu lassen, du hast 7 jahre pech an der backe u d ich werde irgendwo friedlich wieder geboren um meine aufgabe von vorne zu beginnen..." ich ich sah ihn aus dem spiegel aus an und verschränkte die arme vor der brust
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 3:16 am

Rias

Ich sah sie Kopfschüttelnd an."Ich bin ein Engel,ich kann kein Pech bekommen."
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rias' Zimmer (nur vorübergehend)   Rias' Zimmer (nur vorübergehend) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rias' Zimmer (nur vorübergehend)
Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pai's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yui´s zimmer
» Yo-kas Zimmer
» Red``s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Die Zimmer-
Gehe zu: