Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG von Kitty und Kim

Nach unten 
AutorNachricht
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptyMi Jul 10, 2013 3:50 pm

WG von Kitty und Kim XD
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptyMi Jul 10, 2013 4:05 pm

Kim

Wir chillten gerade so schön in unserer neuen WG,also wir waren erst gestern eingezogen,als wir plötzlic gedämpfte Schläge,Bässe,Gitarrentöne und eine unverständliche Stimme wahrnahmen.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptyMi Jul 10, 2013 5:47 pm

Kitty

Als das Ganze weiter ging,packte ich Kim am Handgelenk und verließ mit ihr die WG,um dieser 'Band' zu sagen,dass sie gefälligst aufhören sollten zu spielen,weil ich grad total genervt war.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptyDo Jul 11, 2013 8:14 am

Kitty

"Du bist wirklich unmöglich.",meinte ich zu Kate. "Was sollte das gerade?!"
"Jetzt beruhig dich und schlaf mal 'ne Runde.",sagte sie und wirkte immer noch ein wenig verängstigt.Doch diesmal lag's anscheinend an mir. "Diese Typis sind mir eben nicht ganz geheuer und als der dann plötzlich da stand,hab ich mich eben erschrocken und verschluckt."
"Bin ich froh,dass ich nie einen Horror mit dir gesehen hab.",meinte ich und legte mich dann in mein Bett.
"Gut,dann schlaf jetzt.",meinte sie mit einem kleinen Lächeln. "Ich weck dich zum Essen."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptyDo Jul 11, 2013 5:25 pm

Kim

Wir machten uns am nächsten Morgen fertig und ich zog mir ein hellblaues Sommerkleid mit rosa Muster an.Kitty setzte wie immer auf dunkle Töne,weshalb sie ein schwarz-weißes Sommerkleid trug.MIt Flip-Flops machten wir uns dann auf den Weg ins Café.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptySo Jul 14, 2013 8:31 pm

Kim & Kitty

Schlafen
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptySo Jul 14, 2013 8:41 pm

Kim

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,machte ich mich fertig und weckte dann Kitty,die sich dann ebenfalls fertig machte.

Was Kim trägt: http://mdp2.myshoppingjoy.com/12341-thickbox/unique-short-strapless-print-colourful-beading-prom-dress-cocktail-party-dress-gown.jpg

Was Kitty trägt: http://www.devilnight.co.uk/181-438-home/black-short-sleeves-gothic-lolita-dress.jpg
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim EmptyDo Aug 08, 2013 8:42 pm

Ist für einen Moment die Wohnung von Julia's Freundin

Julia

Meine Freundin meinte plötzlich,dass ich raus müsse,da sie selbst hier raus müsse,also schmiss sie mich raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG von Kitty und Kim Empty
BeitragThema: Re: WG von Kitty und Kim   WG von Kitty und Kim Empty

Nach oben Nach unten
 
WG von Kitty und Kim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv-
Gehe zu: