Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuraikos Haus am rande von Moonlight City

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDi Jul 09, 2013 2:46 pm

Kuraiko
Als ich zuhause ankam legte ich mir einige Stofffetzen zurecht und ginge an meine Staffelei und zeichnete ein Outfit für Shoya das ich für ihn nähen wollte.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 1:28 pm

Kuraiko
Heute ist freitag morgen ist die messe ich wollte mich heute noch mit Shoya treffen. und ihm das präsentieren was ich aus den Stoffresten übernacht gezaubert habe leider habe ich es nicht geschafftetwas für ihn zu machen da der Stoff nicht gereicht hätte also musste ich zu bedauern ein kleid nähen und ich denke nicht das er das anziehen wird also werde ich das machen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:13 pm

Kuraiko
Ich zog das Kled an und Wählte auf dem Handy Shoyas nummer die er mir gegeben hatte als ich ihn nach dem Shooting fragte.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:18 pm

Shoya

Ich nahm ab,als ich angerufen wurde und meldete mich mit einem 'Ja,wer ist da?'. (nett,gell?)
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:22 pm

Kuraiko
"Ähm...Guten Morgen Shoya ich bins Kuraiko Ich wollte fragen o wir uns im Studio treffen können? Ich wollte dir doch was zeigen" Gab ich als antwort. Und betrachtete dabei mich in dem Kleid im Spiegel

Das kleid:

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City 1352716366575l8nbyg3m05
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:26 pm

Shoya

"Ok.",meinte ich. "Jetzt?"
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:31 pm

Kuraiko
"Ja wenn du zeit hast?" fragte ich. und packte meine Handtasche. und zog meine Dunkelbraunen Stilettos an.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:33 pm

Shoya

"Ja.";antwortete ich. "Wo?"
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:35 pm

Kuraiko
"Hab ich zwar schon gesagt aber egal können wir uns im Fotostudio treffen?" sagte ich kichernd und war schon auf dem weg dort hin.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:38 pm

Shoya

Ich lächelte peinlich berührt,was sie ja zum Glück nicht sehen konnte. "Oh,sorry,war grad woanders.Ok,dann bis gleich."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyDo Jul 11, 2013 5:43 pm

Kuraiko
"Macht nichts okey bis gleich" sagte ich und legte auf. Dann schloß ich Das Studio Auf und ging rein. Ich ging in die Maske wo Ich meinen Skizzenblock Fand ich hatte ihn also doch hier vergessen dachte ich und schmunzelte. Ich packte ihn ein. und verzog mich nach vorne wo immer noch der Greenscreen hang ich Versuchte in Betonung auf ich versuchte ihn ein zu räumen war aber selbst mit stilletos zu klein ich zog an ihm und er viel auf mich drauf. "Kya na toll" ich kam mir vor wie ein idiot mit grünen Bettlaken auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 6:47 pm

Shoya

Ich lief zu ihr und klingelte,als ich da war.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 6:49 pm

Kuraiko
Nachdem fertig war klingete es unten ich raste die Die treppe runter und viel beinahe hin konnte es aber noch vermeiden
Ich machte die tür auf...und erblickte Shoya und meinte "Hi"
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 6:51 pm

Shoya

"Hey.",meinte ich lächelnd und kam rein.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 6:52 pm

Kuraiko
ich lächelte kurz und machte die tür zu
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 6:57 pm

Shoya

Ich ließ meinen Blick über alles schweifen.War schön hier.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 7:00 pm

Kuraiko
hihi es schien ihm hier zu gefallen "Shoya möchtest du vlt. nen Tee oder nen Kaffee?" fragte ich und sah ihn lieb an
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 7:08 pm

Shoya

"Kaffee.",antwortete ich ihr und ging zu ihr hin. "Aber erstmal begrüß ich dich richtig."
Ich küsste sie sanft und löste mich dann wieder von ihr.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 7:14 pm

Kuraiko
ich wurde rot wie eine tomate und sah ihn etwas verdttert an ehe ich mich fing und sanft lächelte anschließend verkroch ich mich in küche und meinte noch "wenn du willst kannst du gerne mal mein häuschen erkunden"
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 7:24 pm

Shoya

Ich lächelte.Sie war so süß.
Als sie meinte,dass ich mir ihr Haus ansehen konnte,tat ich das auch.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 7:26 pm

Kuraiko
Ich war in der küche beschäftigt mein ganzes haus war wie eine Puppensube eingerichtet naja ich bin ja auch ne Lolita von daher hihi
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 7:31 pm

Shoya

Ich sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptySo Sep 08, 2013 7:37 pm

Kuraiko

bin in der küche tätig
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyMo Sep 09, 2013 1:47 pm

Shoya

Ich sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City EmptyMo Sep 09, 2013 2:57 pm

Kuraiko
als ich anfing den Kafee zu machen viel mir ein was in meinem schlaf zimmer auf meinem Bett lag...ghi ohoh. ein berühmter Lolita desou(kp wie mans schreibt) designer wollte das ich für ihhn modelte was ich aber ablehnte die desuos hat er mir abr trotzdem geschenkt ich hatte sie aber nur auf mein bett geworfen und war arbeiten gegangen...ich lief rot an da ich mein schlafzimmer auch nicht abgeschlossen hatte ohoh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty
BeitragThema: Re: Kuraikos Haus am rande von Moonlight City   Kuraikos Haus am rande von Moonlight City Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuraikos Haus am rande von Moonlight City
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bahnhof am rande von Moonlight City
» Der Hafen von Moonlight City
» Flughafen Moonlight City
» Fashionsaal Moonlight City.
» Hafen Moonlight City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wohnungen der Charas-
Gehe zu: