Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasuke´s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 4:23 pm

.......................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 4:29 pm

Kida

"Sieht ganz nett aus." meinte ich als ich eintrat.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 4:33 pm

Sasuke

" noch" meinte ich nur und zog meine Jacke aus." Dir macht es doch hoffentlich nicht´s aus wen ich kurz Dusche, oder?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 4:44 pm

Kida

"Mach nur, ich schau mir mal deine Wohnung etwas an."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 4:48 pm

Sasuke

Ich ging ins Bad, schloss aber nicht richtig ab. Ich zog mich aus und verwandelte mich, ich musste meine Flügel schließlich auch waschen. Ich ging in die Dusche die sehr groß war und machte das Wasser an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 4:57 pm

Kida

"Hmmm, die Verlockung ist schon groß, aber ich glaub . . . ach egal." meinte ich zu mir und ging Richtung Bad und öffnete die Tür einen Spalt. Ich musste leicht lächeln machte dann eine kurze und unauffällige Handbewegung und das Wasser wurde Eiskalt. Ich ging schnell wieder zurück und tat unschuldig.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 4:59 pm

Sasuke

" Was zum!!!", brüllte ich und machte das Wasser wieder aus.Ich nahm mir ein Handtuch und band es mir schnell um ich ging zu ihr ins wohnzimmer ohne vieleicht daran zu denken mich zurück zu verwandeln und fragte" Was sollte das denn?!".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:07 pm

Kida

"Was meinst du denn, außerdem würde ich wenn ich du wäre mich wieder zurück verwandeln." meinte ich mit unschuldiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:10 pm

Sasuke

" Ich schließ einfach ab", meinte ich und schloss dieses mal ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:18 pm

Kida

Ich konnte mir nachdem er wieder im Bad war ein grinsen nun nicht mehr verkneifen. "Chaos ist doch immer wieder was schönes." meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:20 pm

Sasuke

Ich duschte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:30 pm

Kida

Ich ging im Wohnzimmer auf und ab, dann ging ich in sein Schlafzimmer und schaute mir zum Teil seine Sachen an.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:33 pm

Sasuke

Als ich fertig war und angezogen ging ich in mein schlafzimmer." Was machst du daß", fragte ich als ich sie sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:42 pm

Kida

Ich schaute ihn an. "Habe nur mal geschaut was du für Sachen so hast." meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:44 pm

Sasuke

Ich ließ mich in mein Wasserbett fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:51 pm

Kida

Ich ging zum Fenster und schaute hinaus. "Kann man hier was erleben oder muss ich erst etwas machen?" fragte ich dann schließlich wehrend ich aus dem Fenster schaute.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 5:53 pm

Sasuke

" Ich könnte dir ja sagen was mich erregt", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:02 pm

Kida

Ich drehte mich langsam vom Fester weg und schaute ihn dann an. "Was wäre es denn?"
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:04 pm

Sasuke

" Soll ich es dir sagen?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:10 pm

Kida

"Sag ruhig."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:11 pm

Sasuke

" Ist ein wenig merkwürdig".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:14 pm

Kida

"Na und macht doch nichts."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:15 pm

Sasuke

Ich seufzte und meinte dann" ich steh drauf wenn mann mich folltert".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:23 pm

Kida

"Sei lieber vorsichtig mit dem was du mir sagst. Ich bin die Göttin des Chaos." meinte ich mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung EmptyDo März 20, 2014 6:24 pm

Sasuke

Ich sah sie einfach an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s Wohnung   Sasuke´s Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sasuke´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alex' Wohnung im Stadtzentrum
» TAtsuya's Wohnung
» Tatsuya's WOhnung
» Romeos Wohnung
» Orlando's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wohnungen der Charas-
Gehe zu: