Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Omi Mask´s zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 4:20 pm

Lucy

Ich sah ihn geschockt an "Wie jetzt?" fragte ich da ich es einfach nicht glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 4:22 pm

Omi

" Ich bin eine frau. eine Göttin und die Gitaristin von exit trace", meinte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 4:24 pm

Lucy

Ich war geschockt. Ich hatte eine Frau geküsst! OMG, das passte sogar. Aber es war trotzdem ein gutes Gefühl gewesen. Ich blieb sitzen und überlegte.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 4:26 pm

Omi

" E-es tut mir leid das ich es dir nicht schon eher gesagt habe, ich geh duschen", meinte ich schnell und rannte ins bad weil mir die situation einfach nur peinlich war.

( wollen wir machen das, wärend meine duscht deine dan iwie in s bad kommt und meine dann halt nackt sieht und dann iwie sowas sagt wie " OMG du bist ja wirklich ne frau", oder so?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 4:32 pm

Lucy

Ich lies ihn sie wie auch immer gehen und blieb noch sitzen. Oh man das kann ja heiter werden. Ich stand auf und ging ein bisschen in der Wohnung herum. Ich hatte meine Wasserflasche ausgetrunken und wollte mir nochetwas holen, also machte ich mich auf die suche nach der Küche. Ich ging in jedes Zimme, natürlich nicht ganz aber egal. Bei der vorletzten Tür platzte ich leicht genervt rein und sah das Omi sich grade duschte. "Das war wohl nicht die Küche...." stammelte ich und lief knallrot an. "E-entschuldige ich wusste nicht.......du bist wirklich...es tut mir leid ich geh dann wider." und schon knallte ich die Tür zu und rannte wider in das Zimmer aus dem ich vorher gekommen war.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 4:40 pm

Omi

als sie plötzlich ins Bad kam, wurde ich knallrot. Sie rannte nach etwas stottern wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 5:22 pm

Lucy

Ich setzte mich wider aufs Bett und wartete das sie fertig war mit Duschen damit ich mich noch mals entschuldigen kann.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptySa März 01, 2014 11:47 am

Omi

Ich zog mir einen Bademantel drüber und ging aus dem bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 4:19 pm

Lucy

Ich hörte ihre schritte im Flur doch blieb mit knallrotem Kopf immernoch auf dem Bett sitzen.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 6:35 pm

Omi

Ich kam ins schlafzimmer und sah sie an und war selber knallrot im gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:04 pm

Lucy

"E-es tut mir leid...ich...ähm..sorry.." stotterte ich und sah verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:06 pm

Omi

" Das macht nicht´s...was hast du gesucht?", fragte ich dann einfach um ein wenig vom thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:08 pm

Lucy

"D-Das hab ich jetzt irgendwie vergessen." gab ich zu und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:11 pm

Omi

" Ist schonn okay".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:12 pm

Lucy

"Okey wie du meinst nochmals ich bitte vielmals um entschuldigung."
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:15 pm

Omi

" Ich zieh mich mal an", meinte ich und holte ein paar klamoten aus meinen schrank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:16 pm

Lucy

Ich nickte nur und drehte mich mit dem Kopf zur Wand um nicht zu schauen.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:17 pm

Omi

Ich zog mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:18 pm

Lucy

Als sie fertig war drehte ich mich wider um.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:31 pm

Omi

" Und jetzt?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:34 pm

Lucy

"Weiss nicht.....was willst du denn machen ?"
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:35 pm

Omi

" Keine ahnung".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:43 pm

Lucy

"Ich weiss auch nicht wirklich was, aber ich kann auch gerne gehen wenn du willst." meinte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Asso

Asso


Anzahl der Beiträge : 23488
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 22
Ort : Fantasy

Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:45 pm

Omi

" Ähh...", ich wolte etwas sagen schwieg dann aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 EmptyMo März 03, 2014 2:48 pm

Lucy

Ich sah sie fragend an "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omi Mask´s zimmer   Omi Mask´s zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Omi Mask´s zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yo-kas Zimmer
» Red``s Zimmer
» Pai's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yui´s zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Lehrer Wohnheim-
Gehe zu: