Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Inneren des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:14 pm

Nasir
Ihc pakte das Herz und die leber in einem Beutel und legte diese neben mir.
Dan grub ich ein loch worin ich das ande vergrub.
"So fertig" meinte ich und stand auf. jetzt würde ich es zu einem geeigeneten ort ziehen und braten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:18 pm

Yin

Ich grinste ihn an. "Danke das ich zugucken durfte." bedankte ich mich und sah zu dem Reh. Es tat mir immer noch ein bisschen leid, was solls. Ist ja nichts dabei wären es dreitausend Rehe gewesen wäre es um einiges schlimmer.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:23 pm

Nasir
"nichts zu danken..hast mich ja schließlich nicht gestört" sagte ich und sah zu ihr.
"muss los schließlich sollte das reh hier nicht so lange liegen" meinte ich und schnappte den beutel und die beine des Rehs und setzte mich in bewegung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:24 pm

Yin

"Dürfte ich vielleicht mitkommen?" fragte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:27 pm

Nasir
Ich blickte über meiner Schulter zu ihr.
"mach was du nicht lassen kannst" meint eich und ging los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:28 pm

Yin

Ich lächelte ihn an und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:29 pm

Nasir
Ich sah wieder nach vorne und ging durch den Wald zu einer Bestimmten kleinen lichtung mit einen steinring
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:08 pm

Yin

Ich folgte ihm stumm und sah dann die kleine Lichtung auf der ein kleiner Steinring war. Es verwunderte mich nicht das es sowas hier gab ist ja kein Naturschutzgebiet oder so.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:32 pm

Nasir
ich legte das reh und den Beutel ab. Dann machte ich in der Mitte des ringen ein Feuer. Ich sah etwas zu dem Mädchen."wie ist dein Name?"

(wollen ein jetzt machen das blake und Saros Aufeinandertreffen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:43 pm

Yin

"Ich heisse Yin angenehm und du ?" fragte ich nachdem ich mich vorgestellt hatte.

Saros ist deiner ne XD ?
Von mir aus aber ich muss erst vom Parkplatz runter Very Happy
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:47 pm

Nasir
"Nasir" meinte ich und baute ein spieß auf.
"warum seid ihr mir nach gekommen"

jap
sorry Chat funktioniert nicht
dein bzw der Charakter der noch bei dir ist ja zum Pausenhof kommen oder ich komme zu Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:50 pm

Yin

"DU kannst mich ruhig duzen!" lächelte ich und begründete dann meine tat mit einem "Warum nicht? Hätte ich es nicht gedurft hättest du mich doch wohl aufgehalten!"
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:53 pm

Nasir
"gut... Wie gesagt es war mr egal. Dennoch wurde es mich interessieren was dich dazu bewegt hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:54 pm

Yin

"Mhm das ist eine sehr gute frage allerdings weiss ich keine so wirklich gute antwort."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:57 pm

Nasir
ich lächelte etwas während ich zum reh ging. "sag einfach die Wahrheit."

und was meinst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 2:58 pm

Yin

"Dann sag ich also einfach die Wahrheit....das wäre dann weil ich dich ziemlich interessant fand." begründete ich dann schließlich meine tat und wurde leicht rot.

Also ich bin kurz davor zu gehen wenn Kasu/ Liz mich nicht aufhält bin ich gleich da Razz
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:03 pm

Nasir
mein lächelnt wurde breiter als ich ihr Antwort hörte. " hmm na dann hofft ich du wirst nicht enttäuscht. Bleib doch zum essen." lud ich sie ein und zog dem reh gerade das Fell abs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:04 pm

Yin

Ich wurde etwas mehr rot lies mich aber davon nicht beirren. "Ja gerne." nahm ich das angebot an und setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:08 pm

Nasir
ich sah ihm augenwinkel das sie rot wurde und lächelte.
Fast war das reh gehautet . "freut mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:09 pm

Yin

Ich erwiderte einfach das lächeln obwohl ich nicht so recht wusste warum er lächelte. "Soll ich Feuer machen ?" fragte ich ihn um wenigstens etwas nützlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:15 pm

Nasir
ich betrachtete sie in meinen augenwinkel etwas. Sie war wirklich hübsch.
"ja kannst du gerne machen..wäre nett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:16 pm

Yin

Ich nickte und schnippte mit meinem Daumen und Mittelfinger, sofort entstand ein Funken den ich auffing und dann in eine große Flamme verwandelte, diese warf ich aus die Feuerstelle und schon loderte dort ein relativ großes Feuer.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:19 pm

Nasir
ich war hinter sie getreten.
"wow beeindruckend." sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:20 pm

Yin

"Wie mans nimmt. Es ist nicht besonders schwer eines der wenigen einfachsten Sachen in der magie." spielte ich es runter. Aber es war wirklich so. Schwieriger wurde es beim Fliegen mithilfe der manupilation der Luft.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 3:29 pm

Nasir
"nur nicht so bescheiden. Für jemanden wie mich ist es beeindruckent" meinte ich und schnitt beim reh die Beine so ab das es keulen ergaben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Inneren des Waldes   Im Inneren des Waldes - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Inneren des Waldes
Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im inneren des Waldes
» im inneren des Waldes
» Ballsaal am anfang des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Internat und Umgebung :: Wald-
Gehe zu: