Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Garten des Internats

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:44 pm

Mikaru

Ich seufzte dramatisch. "Na gut,dann eben nicht,Kleine.Bekomm ich dann wenigstens dein Blut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:45 pm

Alice

Ich überlegte kurz, nach kurzem zögern meinte ich dann "Oke aber wehe du trinkst zu viel"
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:48 pm

Mikaru

"Du wirst schon nicht sterben,dann bekomme ich nur Ärger."
Ich trat näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:50 pm

Alice

"Davor hab ich weniger angst ich will nur nicht zusammenbrechen weil ich zu wenig Blut in meinen Adern habe sodass ich mich nicht mehr halten kann."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:52 pm

Mikaru

"Schade..."
Ich beugte mich runter und versenkte meine Zähne in ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:53 pm

Alice

Ich kniff meine Augen vor schmerz zusammen und lies ihn trinken "Wieso schade?" fragte ich noch.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:56 pm

Mikaru

Ich löste meinen Mund einen Moment von ihr. "Dann kann ich nicht so viel nehmen."
Ich trank weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:56 pm

Alice

"Dann mach einfach wie du meinst."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:58 pm

MIkaru

Ich drückte sie dabei an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 1:54 pm

Alice

Ich lies ihn machen und entspannte mich so gut es ging.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:03 pm

Mikaru

Als ich sicher war,dass sie nicht umkippen würde und ich trotzdem fürs erste genug hatte,ließ ich von ihr ab und schloss ihre Wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:04 pm

ALice

"Und satt?" fragte ich und stand ganz normal da als ob nichts gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:07 pm

Mikaru

"Naja..."
Ich ließ sie entgültig los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:08 pm

ALice

"Hat es denn wenigstens geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:11 pm

Mikaru

"Schlecht war es nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:12 pm

Alice

Ich lachte laut los "Dann musst du dir wohl ein anderes Opfer suchen das besser schmeckt"
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:14 pm

Mikaru

"Wieso,hab doch gesagt,dass es nicht schlecht war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:15 pm

ALice

"Aber es könnte besser sein da musst du doch noch auf die suche gehen und dirjemanden suchen der besser schmeckt als ich." sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:17 pm

Mikaru

"Geschmack spielt nur eine kleine Rolle.Es kommt viel mehr darauf an,von wem es ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:18 pm

Alice

"Ach wirklich."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:21 pm

Mikaru

Dadurch,dass ich eine Sonnenbrille trug,konnte ich sie mit meinem Blick leider nicht festhalten.
"ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:24 pm

Alice

Ich schaute wider auf mein Blatt. Doch ich zeichnete nicht weiter den Garten sondern prägte ich mir den nervigen Typen neben mir ein und begann ihn auf einem neuen Blatt zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:27 pm

ich hab mal so nen nervigen typen wirklich gezeichnet XD der ist sogar gut geworden XD

Mikaru

Ich linste ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:28 pm

Alice

"Ist was?" fragte ich und hielt das Blatt an meinen Brust damit er nicht sah was ich zeichnete.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 4:31 pm

Mikaru

"Nö"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten des Internats - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten des Internats   Der Garten des Internats - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten des Internats
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten des Internats
» Dach des internats
» Die Lehrer des Internats
» Gang des Internats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Internat und Umgebung :: Internat-
Gehe zu: