Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 andere Stadt (Kirschausen XD)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 5:56 pm

Shoya

Draußen stiegen wir ins Taxi und ich teilte dem Taxifahrer die Straße mit,wo wir hin wollten.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 5:58 pm

Kuraiko
ich lauschte einfach und schmunzelte vor mich hin ich war so froh bei ihm zu sein
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:11 pm

Shoya

Die Fahrt dauerte nicht lange,doch in dieser Zeit wurde es stockdunkel.Doch es passte zu dem,wo wir hinfuhren.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:14 pm

Kuraiko
ich fragte mich wo wir hin fuhren
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:17 pm

Shoya

Der Wagen hielt eine Straße -also die,die ich ihm gesagt hatte- vor dem Ort des Geschehens,wo wir hingehen würden.Also bezahlte ich den Fahrer und stieg dann mit ihr aus.Man hörte schon Musik.Leise Gitarrensolos und Stimmen von Menschen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:19 pm

uiiiii ich ahne was

Kuraiko
ich hörte leise musik als wir aus dem Wagen stiegen es war schon ziemlich dunkel
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:23 pm

Shoya

Ich nahm ihre Hand. "Ich hoffe,dass es dir gefällt."
Ich führte sie die Straße entlang und desto näher wir kamen,desto lauer wurde die Musik und schon bald konnte man sehen,wo wir hingingen.Hier war so eine art Messe mit Bands,Gothic-Mode,Gothic-Lolita -vorallem,aber auch anderem- ,viktorianischer Mode,Rokoko und noch mehr.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:29 pm

Kyaaaaaaaaaa wie geil Oo

Kuraiko
meine augen wussten nicht wohin sie gucken sollten mir klappte die kinnlade runter ich fing mich wieder und sprang Shoya um den Hals und umarmte ihn freudig
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:34 pm

Shoya

Ich hielt sie fest und musste einen Schritt nach hinten machen,um nicht umzufallen.Okay,es gefiel ihr.
"Du darfst dir sogar ein Kleid aussuchen.",meinte ich leise,als wäre es ein Geheimnis. "Lass dich so richtig aufbrezeln."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:36 pm

Kuraiko
"Aber das kostet doch viel ich möchte nicht das du so viel geld für mic ausgibst shoya" meinte ich und sah ihn mit großen augen an
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:38 pm

Shoya

"Denk da nicht drüber nach,es ist ein Geschenk von mir.Das alles.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:41 pm

Kuraiko
Ich gab nach und seufzte bloß ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz und sanft als dankeschön
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:44 pm

Shoya

Ich erwiederte den kurzen Kuss. "Außerdem werde ich mir das jetzt auch antun."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:47 pm

Kuraiko
"Was genau meinst du mit 'antun'?" ich sah ihn leicht verwirrt an
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:51 pm

Shoya

"Ich zieh mir ein Kleid an.",meinte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:53 pm

Kuraiko
"warte....Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss!?!" Ich sah ihn ungläubisch an "Aber du...aber...ehhhhhhhhhhh?"
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:59 pm

Shoya

"Das war ein Witz.",meinte ich. "Aber ich will mal so Gothic-Kleidung anziehen."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:00 pm

Kuraiko
"oh" ich schämte mich kurz "Du weißt das ich naiv bin oder?" meinte ich grinsen und sah mich um es sah alles einfach nur geil aus
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:03 pm

Shoya

"Ist okay.",sagte ich und strich ihr kurz über den Handrücken,ehe ich sie mit mir dorthn zog,bevor sie mir noch anfangen würde zu sabbern.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:05 pm

Kuraiko
ich ließ mich mitziehen
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:10 pm

Shoya

Hier liefen fast alle in 'Kostümen' herum und wirkten wie aus einer anderen Welt.Als hätte man durch das Tor eine völlig andere betreten.
Es waren verschiedene Zelte aufgebaut,in denen es Schuhe,Kleider,Korsettes und den ganzen Kram kaufen konnte.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:12 pm

Kuraiko
ich war schon fast neidisch auf all die tollen sachen da wie ich fand alle viel besser aussahen als meine sachen die ich nähte
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:16 pm

Shoya

Ich sah mich ein wenig um,wobei ich mir alles ansah,auch die Sachen für Frauen,da die richtig gut aussahen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:27 pm

Kuraiko
Ich konnte von einem Bestimmten Kleid nicht die augen lassen

Kleid: andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 A-Line-Sweetheart-Sleeveless-Cotton-Lolita-Dress dazu schwarz rot gestrefte ARmstulpen und kniestrümpfe und schwarze platteau(kp wies geschrieben wird) schuhe
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 7:31 pm

richtig geschrieben ^^

Shoya

Ich bemerkte Kuraikos Blick. "Willst du das?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: andere Stadt (Kirschausen XD)   andere Stadt (Kirschausen XD) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
andere Stadt (Kirschausen XD)
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer(Andere Wesen)
» Klassenzimmer(Werwölfe-andere Tierwesen)
» Die Straßen der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» Der Park der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Stadt-
Gehe zu: