Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rektorrat

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:05 pm

Razvan

Als Sunny und Luna ins Büro kamen stand ich sofort auf und meinte zu Luna,"Was machst du denn hier?,du solltest im Bett liegen und schlafen",
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:07 pm

Luna
Ich sah den Geschokten Razvan an und zeigte mit meinem Linken Zeigefinger auf meiner achso liebe Schwester (Sarkasmus Ftw). "Die da hat mich mit ner hergezauberten Flöte Geweckt." meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:11 pm

Razvan

Als sie auf Sunny zeigte und mir das erzählte wendete ich mich Sunny zu und gab ihr eine Standpauke."Ich habe doch gesagt das sie im Bett bleiben soll!,Mensch Sunny hör doch mal zu!",oke ich hatte sie noch nie so angemotzt aber es regte mich halt auf
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:14 pm

Sun
"D-du hast nur gesagt das es ihr besser geht du hast nicht gesagt das sie im bett Bleiben soll."wimmerte ich. Und hatte tränen in den Augen.

Luna
"Razvan bitte beruhig dich mir geht es gut Ich hab ja geschlafen. Sun Bitte hör auf zu weinen." Ich sprach beruhigend auf beide ein. Und sah Razvan Flehend an das er sich beruhigen soll. Sunny ist ein sehr emotionales mödchen und sehr sensibel sie kann sehr schnell traurig werden.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:19 pm

Razvan

Ich wusste es ja aber ich war halt sehr temperamentvoll wenn jemand nicht auf mich hörte.Ich atmete tief aus um mich wieder zu beruhigen."Tut mir leid Sunny ich wollte dich nicht anschreien",meinte ich mit meiner ruhigen Stimme zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:21 pm

Sun
"mmmm...." meinte ich und wischte mir die tränen weg. und lächelte wieder.

Luna
Ich sah Razvan mit einem sanften blick an der so viel heißt wie: Danke...
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:23 pm

Razvan

"Tschuldige",meinte ich noch mal und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte beide sanft an.
"Geht ihr beiden jetzt aber bitte wieder zurück in euer Zimmer,es ist schon längst Bett ruhe".meinte ich dann zu ihnen
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:27 pm

Luna
er küsste mich auf die stirm wieder wurde ich rot um die nase. "j-ja machen wir Entschuldige für die Störung." fiebste es aus mir hervor.

Sun
Ich unterdrückte meine Stmme um nicht laut hals Kawaii zuschrein und ging mit Luna aus dem Büro raus vor dem Büro konnt ichs nicht mehr zurück halten und quitschte laut: "Das war so KAWAII!!!"
"Sei ruhig!" schnauzte mich meine schwester an. Und wir gingen wieder auf unser zimmer.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:31 pm

Adrian

Die beiden Mädels von eben waren wirklich hübsch,aber total durchgeknallt,dachte ich mir und antwortete ihm dann endlich: "Wär cool."
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2013 6:32 pm

Razvan

Als die beiden dann gingen wendete ich mich wieder dem neuen zu und entschuldigte mich für die Störung dann meinte ich zu ihm,"Komm mit ich bringe dich in dein Zimmer".
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:12 pm

Shoya

Ich ging zur Sekretärin,wo ich den Zettel abgab,auf dem stand,dass ich arbeiten war und deshalb das Schulgelände verlassen musste.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:24 pm

Kuraiko
Ich betrat das Büro der Sekretärinum mich nach Mary zu erkundigen und erblickte shoya was machte er hier?
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm

Shoya

Ich drehte mich um und erblickte Kuraiko.Was machte sie denn hier,Menschen hatten hier doch nichts verloren.
Bevor die Sekretärin sie wahrnehmen konnte und sie somit verpfeifen konnte,zog ich sie aus dem Büro und fragte leise: "Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:42 pm

Kuraiko
"das wollte ich dich auch gerade fragen aber okay ich wollte meine Alte Freundin Mary besuchen und ihr hier im Garten helfen." meinte ich. "Und du?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:44 pm

Shoya

"Ich geh hier zur Schule.",meinte ich. "und du musst gehen."
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:47 pm

Kuraiko
"wie du...dann bist du also ein schatten wesen?" fragte ich ihn und sah ihn mit großen augen an.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:49 pm

Shoya

Sie wusste davon?!Ich nickte und ließ sie endlich los,hatte gar nicht bemerkt,dass ich sie weiter festgehalten hatte.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:52 pm

Kuraiko
Er ließ mich los ich wurde rot um die Nase. "Gut ich geh dann mal" sagte ich etwas geknikt und machte einen Schritt zurück dann verbeugte ich mich und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:55 pm

Shoya

Sie sah so geknikt aus,da konnte ich nicht anders.Ich zog es eigentlich vor,nicht in Schwrierigkeiten zu geraten -von meiner Kleidung jetzt mal abgesehen- ,aber so konnte ich sie auch nicht weggehen lassen.Also kam ich ihr hinterher und bedeutete ihr mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 7:56 pm

Kuraiko
huh? Ich sollte ihm folgen er ging voraus ich folgte ihm schweigsam.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 8:01 pm

Shoya

Ich ging mit ihr in den Garten,wo ich meine schwarze Designertasche achtlos auf die Erde fallen ließ.
"Ist meine Gesellschaft auch in Ordnung?",wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
AkiraLeAmour

AkiraLeAmour


Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24
Ort : Moonlight City

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 8:03 pm

Kuraiko
"hm... ja natürlich." wand ich ein. Ich war begesitert von der schönen Rosenbüschen Ich bekamm die Idee für ein neues Kleid. "sag mal d hast nicht zu fällig ein Blatt papier und einen Stift?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 9:14 pm

Adrian

Ich verließ den Musiksaal und kam am Büro vorbei.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Demon Heart ^^

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 9:18 pm

Elias

Ich kam mit meiner Privaten Limo in meinem neuen Zuhause an,es war wirklich ein sehr schönes Gebäude aber trotzdem nicht so schön wie mein richtiges Zuhause.
Die Limo hielt direkt vor dem Eingang wo ein Schwarzhaariger Junge und ein Mädchen auf mich warteten und empfingen."Herzlich Willkommen Prinz Elias",grüßte er mich und ich grüßte zurück.
Dann sah ich das Mädchen an und fragte sie gleich,"Du da,spielst du später mit mir?",ich machte Hunde Augen und noch bevor sie antworten konnte wurde ich ins Büro geschleift und an dem Internat angemeldet.


Razvan

Ich empfing zusammen mit Miku den Prinzen und führten in ins Büro,dort machte ich alles klar und unterhielt mich kurz mit ihm.
Dann als wir fertig waren rannte er auf Miku zu und drängelte sie dazu mit ihm zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
failor

failor


Anzahl der Beiträge : 42246
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Fegefeuer

Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 9:21 pm

Miku

Man ist der süss.
"Klar spiel ich mit dir".
Ich lächelte ihn süss an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCRiNYNKTpo0GcZtpCxjRuzA/feed
Gesponserte Inhalte





Das Rektorrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorrat   Das Rektorrat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rektorrat
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rektorrat
» Das Rektorrat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Schulgebäude des Internat's-
Gehe zu: