Demon Heart
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus des Rektors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 11:54 am

Fuyumi
ich starrte meine Katana regungslos mit tränen in den augen an...

SErena
"Fuyumis Katana ist zerbrochen was so viel heißt das sie ihre kräfte verliert, da ihr schwert ihre MagieQuelle war. im KLar text Fuyumi wird zu einem Menschen nimmt ihr Darc Angel alter an...was ca. mehr als 100 jahre sind und wird sterben wenn wir jetzt nichts unternehemn" und schon stieg in mir die Panik hoch und ich drückte mich flennend Razvan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 12:36 pm

Christian

Mein Herz rutschte mir in die Hose,das war nicht gut.Ich wusste erst nicht was ich tun sollte,beruhigte mich dann aber und meinte zu Serena:"Mach dir keine Sorgen,ich mache das schon." ich machte die Tür zu,damit Yumi und ich alleine waren.
"Du weißt,was passiert wenn ich dir jetzt helfen werde...." meinte ich zu ihr und ging vor ihr in die Knie.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 1:32 pm

Fuyumi
ich sah von meiner zerbrochenen Katana auf und sah Christian mit Großen mit tränen gefüllten augen an...ich brachte kein einziges wort zustande..ich wusste was passieren würde ob ich das wollte war etwas anderes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 2:27 pm

Christian

"Wenn ich es tue,wirst du zur Direktorin des Internats...." murmelte ich während ich mich ihren Lippen näherte.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 3:11 pm

Fuyumi
meine augen weiteten sich...ich war immer noch nicht im stande mich zu bewegen...meine Seele schrie danach ihn aufzuhalten jedoch schaffte ich das nicht viel zu viel angst hatte ich vor dem tod...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 3:21 pm

Wir können ja machen,dass Christian jetzt sein Leben gibt,damit sie weiter leben kann.Aber seine Seele ihren Körper übernimmt und er somit weiter lebt.verstehst du was ich meine? Razvan kann ja dann Leiter werden,wenn du willst??

Christian

Ich küsste sie,während ich Fingerzeichen machte und ich spürte wie meine Seele langsam meinen Körper verließ und in ihren Körper überging.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 3:30 pm

Konn wir machen wenn du willst mir ist das eig. egal

Fuyumi
meine augen wurden nur noch größer und ich spührte wie seine seele in mich drang und meine langsam verschwand...es stand fest ich wollte das unterkeinen umständen jedoch wollte ich auch nicht sterben..aber ich würde lieber sterben als ohne Christian weiter zu leben...(Hab grad angefangen zuheulen XDDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 6:16 pm

*aki tröst* Wie war der Film eig?

Razvan

Ich spürte das irgendetwas mit Onkel geschah,weshalb ich auch an die Tür klopfte."Onkel? Onkel was ist los?" als ich keine Antwort bekam,wollte ich die Tür öffnen doch es ging nicht.Ich geriet in Panik."Onkel! Onkel mach auf!...Onkel!!" ich trommelte gegen die Tür,da ich spürte wie Onkel Christian's Aura langsam verschwand.Was auch immer grad darin passieren mag,ich würde es auf keinen Fall zulassen dass man mir Onkel weg nahm.Schließlich war er mein einziger Blutsverwandte den ich noch hatte,Rose war zwar meine 'Schwester' aber halt nur Adoptiv.
"Onkel Christian!! Mach auf verdammt nochmal!! Onkel!!...." ich bekam Tränen in die Augen,denn ich wollte ihn nicht verlieren da er sowas wie ein Vater für mich war.

Christian

Ich ignorierte Razvan schreie etc.Obwohl ich wusste dass er niemanden mehr,außer mich,hatte was Blutsverwandschaft anging.
Er war für mich wie ein Sohn,ich hatte ihn auch wie einen erzogen da ich in ihm meinen verstorbenen Sohn Julian sah.... Ich spürte meinen Körper nicht mehr,dann fiel er zu Boden denn meine Seele war jetzt ganz in Yumis Körper.

Das ist Julian als er sich dem Böse verschrieb (Christian sagt,er sei Tot)


_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 6:35 pm

*yvy knuddel* der film war einerseits manchmal verdammt Wiederlich und pervers andrerseits manchmal auch echt zum tod lachen XDDDD wie war Mannheim? Very Happy
Serena
ich schob Razvan vorsichtig von der Tür weg und trat die tür mit meinem Absatz ein. ich weiß für eine prinzessin schickt sich sowas nicht aber das war mir grad völlig egal. nach dem die tür offen war erstarrte ich sofort... nicht Fuyumi war Tot...sondern...Razvans Onkel... Meine augen weiteten sich ich eilte sofort zu den beiden im gleichen moment wurde Fuyumi bewusstlos weswegen es sich nicht lohnte zu fragen was passiert sei. ich sah wie die bruchstücke der katana sich in luft auflösten ich wusste was hier passiert war...Christian hatte sein leben für Fuyumi gelassen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mo Feb 10, 2014 7:24 pm

Klingt gut ^^ Mannheim war total Nass und Kalt,trotzdem schön Very Happy

Razvan

Als ich Onkel Christian tot auf dem Boden liegen sah,fiel ich auf die Knie."Nein....." hauchte ich und spürte wie mir die Tränen übers Gesicht liefen.Ich vergrub das Gesicht in den Händen und weinte einfach los.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 9:26 am

Freut mich zu hören ^^
Serena
ich sank mit Razvan auf die knie vor meinen Augen war das selbe szenario wie vor 5 jahren...meine kleie schwester hatte mir ihre seele gegeben und war dafür gestorben genauso wie Christian seine seele Fuyumi gegeben hatte..noch nie hatte ich Razvan so aufgelöst gesehen, ich nahm ihn sanft in den arm und drückt ihn an mich während mir ebenfalls tränen über die wangen rollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 12:56 pm

Razvan

Ich drückte mich an Serena und weinte weiter.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 1:18 pm

Serena
ich drückte ihn sanft an mich und weinte stumme tränen vor mich hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 1:41 pm

Razvan

Nach einer mir unbekannten Zeit,versiegten meine Tränen und ich richtete mich auf."Ich muss es dem Rat sagen...." damit ging ich zum Rat und sagte es ihnen.Ich wurde zum neuen Schulleiter erklärt und ging dann wieder.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 1:51 pm

Serena
ich blieb einfach auf dem boden sitzen und starrte ins leere...ich hatte aufgehört zuweinen...ich weiß nicht wie viel zeit verging bis Fuyumi wieder zu sich kam und sofort in Tränen ausbrach...ich war selbst noch nicht fähig mich zu bewegen und wurde von ihrem Schluchzen angesteckt weswegen ich wieder anfing zu weinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 2:06 pm

Razvan

Ich gab der Sekretärin bescheid und ab da an klingelte mein Telefon ununterbrochen.Rektor sein ist hart!

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 2:31 pm

Serena
nach einer weile hatten wie uns beruhigt und ich sah wie sich CHristians lebloser körper auflöste ohne seele nahm er sein Darkangel alter an und das ja über 100 jahre waren zerviel er zu asche...Fuyumi hatte sich beruhigt und machte ich auf die Suche nach Razvan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 2:37 pm

Razvan

Ich saß auf dem Balkon in meinem Zimmer und ging Unterlagen durch.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Di Feb 11, 2014 3:24 pm

Fuyumi
ich klopfte zögernd an Razvans ZImmer tür und wartete ab.

SErena
ich hatte Die Asche in einen Behälter speziel dafür hergezaubert war seit jahren in unsere Familie vereerbt worden somit auch an mich und jetzt würde er endlich zum einsatz kommen ich Füllte die Asche darein und machte den deckel zu und murmelte die worte "Ruhe in Frieden auf das du wiedergeboren mögest" damit Teleportierte ich mich zum Familien grab meiner Familie da Razvan udn Christian sowie auch Rose zur Familie gehörten hate Razvans Onkel das Recht hier zu verweilen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mi Feb 12, 2014 2:29 pm

Razvan

Ich ging an die Tür als es klopfte."Ja?" fragte ich leise murmelnd.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mi Feb 12, 2014 2:35 pm

Fuyumi
ich betrat leise sein Zimmer und wusste nicht wie ich anfange sollte "Razvan zuerst einmal...es tut mir unendlich leid was passiert ist ist meine schuld das brauchst du auch nicht u verleugnen es ist nun mal so, als zweites wollte ich dir bloß bescheid geben das wenn du hilfe mit dem Internat brauchst ich bin gerne für dich da" sprach ich mit leicht zitternder stimme anschließend drehte ich mich uaf dem absatz um "Ich bin im wald wenn du mich suchst" murmelte ich und verschwand wieder aus seinem Zimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mi Feb 12, 2014 2:40 pm

Razvan

Ich sagte nichts dazu sondern vertiefte mich in die Arbeit.Dann erhielt ich einen Anruf,es war Nathan,Onkel Christians Sohn.Ich sagte ihm was passiert war,er wollte mir erst nicht glauben,hörte dann aber meinen traurigen ton und glaubte es schließlich.Danach legte ich wieder auf und Arbeitete weiter.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mi Feb 12, 2014 2:54 pm

Serena
ich war wieder zurückgekehrt und wollte nach razvan sehen ich schlich mich zu Razvan ins zimmer unc legte ihm sanft meine hände auf die schultern und fragte leise "Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen Schatz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25972
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Demon Heart ^^

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mi Feb 12, 2014 2:56 pm

Razvan

"Nein danke,ich habe alles im Griff." antwortete ich leise."Geh schlafen,es ist schon spät." ich nahm ihre linke Hand und hauchte sanfte küsse drauf.

_________________
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demonheart-rpg.forumieren.org
AkiraLeAmour

avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 17
Ort : Moonlight City

BeitragThema: Re: Haus des Rektors   Mi Feb 12, 2014 3:03 pm

Serena
na gut wie du wünschst." murmelte ich sanft und küsste ihn sanft auf den kopf. "bitte überarbeite dich nicht schatz" fügte ich noch schnell hinzu ehe ich ihn kur zauf die wange küsste und anschließend in mein zimmer verschwand dort zog ich mich schnell in meine schlaff sachen um und ließ mich auf meinbett sinken einschlafen würde ich heute nicht mehr können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus des Rektors   

Nach oben Nach unten
 
Haus des Rektors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Haus des Rektors-
Gehe zu: