Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zero´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 6:37 pm

Zero

Ich fuhr mit meinen Händen ebenfalls unter ihr Oberteil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 6:44 pm

Ella

Ich löste kurz den Kuss und zog ihm sein Oberteil aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 4:34 pm

Zero

"Du kannst es nicht lassen wa?" fragte ich grinsend und zog ihr ihr Oberteil aus ehe ich sie wider küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 5:16 pm

Ella

Ich grinste in den Kuss hinein und erwiderte ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 4:21 pm

Zero

Ich grinste ebenso wie sie küsste sie jedoch weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 1:51 am

Ella

Ich küsste ihn einfach weiter und strich ihm leidenschaftlich den Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 11:46 am

Zero

Ich bekam eine leichte Gänsehaut als sie so über meinen Rücken strich dennoch küsste ich sie weiter wobei ich immer leidenschaftlicher wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 6:15 pm

Ella

Ich erwiderte seine Leidenschaft und zog ihn dann mit auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 4:15 pm

Zero

Ich lies mich auf mein Bett ziehen und lies den Kuss nicht enden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 11, 2014 11:51 am

Ella

Als wir auf seinem Bett lagen schlug mein Herz noch schneller, aber deswegen lies ich den Kuss nicht aufhören sondern vertiefte den Kuss noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 7:17 pm

Zero

Ich konnte ihren Herzschlag schon fast riechen da er so schnell schlug, ich musste aus diesem Grund grinsen und fuhr mit meiner Hand unter ihr Oberteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 6:01 am

Ella

Ich war wie gelähmt und bewegte mich nicht sondern schloss statdessed meine Augen und genoss seine Berührung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zero´s Zimmer   Zero´s Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kyôs Zimmer
» Yo-kas Zimmer
» Red``s Zimmer
» Zuko´s Zimmer
» Miku`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wohnheim Jungs-
Gehe zu: