Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Pausenhof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:28 pm

Angel

"Ich habe keine Eltern mehr,wieso,will ich nicht sagen.Butterfly sorgt für mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:33 pm

Pai

"Da hast du es gut das du weißt wer deine Eltern sind . . ." ich beendete den Satz schnell und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:39 pm

Angel

"WÜrde ich nicht gerade sagen.",meinte ich. "So vermisst man sie nur noch mehr,als wenn man sie nicht kennt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:45 pm

Pai

Ich sagte nichts mehr und auch meine Fröhlichkeit war aus meinen Augen und aus meinem Gesicht verschwunden.
"Wahrscheinlich hast du recht." antwortete ich knapp und trocken.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:02 pm

Angel

Ich versuchte etwas zu lächeln. "Ich galube,das Thema hätten besser gelassen.Die Stimmung ist hin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:09 pm

Pai

"Ich . . . ich sollte vielleicht . . . besser in mein Zimmer gehen" meinte ich und merkte nicht das mich ein leichter schwarzer Wind umhüllte.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:18 pm

ANgel

"Ist alles ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:24 pm

Pai

Ich drehte mich zu ihm um und nun konnte man meine Augen sehen.
"Es ist alles in Ordnung." kam es nur kurz als Antwort.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:28 pm

Angel

Ich hätte weiter gefragt,aber ich kannte sie nicht gut,um gleich nachzubohren,also ließ ich es darauf beruhen.
"okay."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:40 pm

Ikuto


Ich drehte mich zu dem Jungen um "Was hast du gemacht oder gesagt das sie wieder diese Augen und diese Aura hat?"
Ich drehte mich zu Pai um und nahm sie in die Arme.
"Pai es ist alles in Ordnung ich bin immer für dich da und du bist nicht allein. Das verspreche ich dir.


Pai

Als ich diese Worte vernahm bekamen meine Augen wieder ihren Ursprung und Fröhlichkeit zurück.


Ikuto

"Egal was du gesagt hast red nie darüber wenn sie nicht anfängt mit einem Thema." meinte ich noch zu dem Jungen und sprang wieder in die kleine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 5:54 pm

Angel

"Aber sie hat angefangen....",murmelte ich und ging dann ins Jungswohnheim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:08 pm

Pai

Ich wollte Angel zwar noch aufhalten doch die Tür war schon zu.
"Ich wird es wohl nie schaffen." meinte ich und setzte mich auf einen Baum, dann fing ich leise an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:49 pm

Angel

Als ich meine Koffer ausgeräumt hatte,kam ich auf den Pausenhof zurück und sah mich ein wenig um.Aber ich entdeckte nimanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:56 pm

Pai

Ich hatte aufgehört zu weinen und meine Reisetasche und meinen Koffer im Gebüsch versteckt nur meinen kleinen Rucksack hatte ich mit auf den Baum genommen.



(letzte Chance ok)
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:16 pm

Angel

Ich lief ein wenig herum und sah irgendwas Dunkles im Gebüsch.Weil ich wissen wollte,was das ist,ging ich dorthin und sah.....Koffer???Ich hob meinen Blick und entdeckte Pai.
"Pai?Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 7:23 pm

Pai

Ich hörte ihn nicht da ich Musik hörte und meine Augen geschlossen hatte. Ich hörte gerade eines meiner Lieblingslieder und war völlig in die Musik vertieft.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:14 pm

Angel

Ich saß im nächsten Moment neben ihn und tippte sie an,wobei ich darauf achtete,dass sie nicht runter fiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:23 pm

Pai

Ich machte meine Augen auf und erschrak im ersten Moment und wäre auch vom Baum gefallen hätte er nicht aufgepasst und mich noch gehalten.
Ich wurde etwas rot um die Nase.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:27 pm

Angel

Ich nahm ihr einen Kopfhörer raus und steckte ihn mir ins Ohr.
"Hört sich gut an.",meinte ich völlig unpassend und lächelte kurz. "Ist alles ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:35 pm

Pai

Ich nickte etwas gezwungen.
Dann machte ich die Musik aus und steckte meinen Player wieder in die kleine Tasche.
"Mir geht es ganz gut außer das ich euch alle fast zerstört hätte geht's mir gut."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:41 pm

Angel

Ich sah zu den Koffern.
"Sind das deine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:49 pm

Pai

Ich nickte nur und kletterte dann weiter nach oben auf den Baum.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 8:53 pm

Angel

Ich sah zu ihr. "Warst du noch nicht im Wohnheim?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 9:00 pm

Pai

"Nein und da bringen mich auch keine 10 Magier rein."
Ich kletterte immer höher.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 9:02 pm

Angel

Ich saß wieder neben ihr. "Wieso nicht?Du wolltest hier doch zur Schule gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Pausenhof
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Pausenhof
» Der Pausenhof
» Der Pausenhof
» Kleine Wiese auf dem ´Pausenhof´

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Internat und Umgebung :: Internat-
Gehe zu: