Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Pausenhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 4:05 pm

Ikuto

"Na komm schon Pai der Bus wartet nicht bis du ausgestiegen bist." sagte ich zu ihr und hatte schon ihre und meine Sachen mit rausgenommen.
Dann kam sie endlich und ich verzog das Gesicht "Na komm endlich, je eher wir da sind um so besser." meinte ich zu ihr.


Pai

"Warum sollte ich mich beeilen, nur wegen den Zimmern? Außerdem schaff ich das schon mein Zimmer zu finden." meinte ich genervt.
Ich nahm meine Sachen und ging langsam mit ihm mit.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 4:23 pm

Angel

Ich stief mit Butterfly aus dem Bus aus und trug meinen Rocksack,weil ich nicht so wirklich viel Sachen hatte.

Butterfly

Ich hatte meine Sachen bereits herschicken lassen.Nur wegen Angel musste ich hierher,weil man befürchtete,er könne hier auch etwas anzünden,obwohl das ein Versehen gewesen war.

Prince

"Und das heißt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 4:35 pm

Ikuto

"Pai jetzt mach schon du ist wirklich unmöglich, ich frag mich nur wie ich zustimmen konnte auch hier her zu gehen." meinte ich zu ihr.


Pai

"Hmmm, mal überlegen ach ja weil du auf mich aufpassen sollst." meinte ich neckend zu ihm.


Julia

"Wenn ich mich verwandele bin ich ganz anders, dann bin ich eher eiskalt und kenne keine Gnade."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 4:43 pm

Butterfly

"Müssen die hier so rum meckern?Ist ja schlimmer als hinter der Bühne,wenn ich spät dran bin.",murmelte ich und sah zu Angel,der ruhig wie immer vor sich hin starrte und einfach alles ausblendete.

Prince

"Klingt so gar nicht nett.....Hoffentlich werde ich nicht so nach meiner Wandlung.War so bei meiner Mutter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 4:50 pm

Ikuto

Ich bemerkte einen Typ der zu uns schaute und fand das er noch nicht mal so schlecht aussah und musterte ihn von oben bis unten.
"Hey Pai die zwei waren doch mit im Bus oder?" fragte ich sie leise.


Pai

Ich drehte mich kurz um und schaute die beiden kurz an.
"Kann sein, ich hab mir nicht alle Gesichter gemerkt Brüderchen." meinte ich neckend zu ihm.


Julia

"Am Anfang war ich wie du und hatte mich nur verstellt aber dann wurde es immer wieder so. Ich habe sogar mal gehört das es bei den Göttern genau so sein soll, wenn nicht sogar noch schlimmer."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 4:56 pm

Butterfly

Ich bemerkte,dass sie zurück sahen,also sah ich zu Angel. "Jetzt komm,ich keine Lust ewig hier zu bleiben."

Angel

Er riss mich damit aus meinen Gedanken. "Okay."
Ich ging mit ihm weiter und kam mir neben ihm echt arm vor,weil er nur Designersachen trug,bzw. nur Sachen,die von ihm stammen und die beste Qualität hatten.Ja,und ich trug ein Sweat-Shirt.

Prince

"Darauf hab ich echt keie Lust."
Ich seufzte. "Egal,verhindern kann ich es sowieso nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 5:05 pm

Ikuto

Ich schaute langsam wieder weg und nahm meine Sachen um in mein Zimmer zu gehen.
"Kommst du oder willst du noch hier bleiben Pai?" fragte ich sie dann noch.


Pai

"Ich bleib noch etwas hier frische Luft hat noch nie jemanden geschadet." meinte ich zu ihm und setzte mich auf eine Bank. Als die zwei aus dem Bus an mir vorbeiliefen schaute ich dem Jungen mit den Rucksack direkt in die Augen.


Julia

"Ich habe es auch bloß gehört, aber ob es auch wahr ist weiß ich nicht." meinte ich in beruhigenden Ton zu ihm.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 5:12 pm

Butterfly

"Angel,ich geh zum Rektor,um deine Anmeldung hier offiziel zu beenden."

Angel

Ich nickte und löste meinen Blick dann von dem Mädchen. "Bis später.",meinte ich noch zu ihm,ehe er sich au den Weg zum Schulgebäude machte,während ich versuchte herauszufinden welches der Gebäude für die Jungs war.

Prince

"Hm,ich bin 16 und werde bald 17.Das heißt ich müsste irgendwann in den nächsten zwei Jahren meine Wandlung machen,dann werde ich es schon sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 5:24 pm

Ikuto

"So ein Dickkopf diese Pai." meinte ich genervt vor mich hin.


Pai

Ich schaute den Jungen fragend zu und wunderte mich was er wohl suchte.
Ich ging zu ihm "Kann ich dir vielleicht irgendwie weiterhelfen?" fragte ich ihn dann einfach.


Julia

Bei uns Engeln ist das anders bei uns fängt es mit den dreizehnten Engelsjahr an. Da habt ihr Götter es nochmal gut."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 5:31 pm

Butterfly

Ich hörte,was der eine sagte.
"Glaub mir,es ist schlimmer,wenn die dauernd abwesend sind und dich ignorieren."

Angel

Ich sah zu dem Mädchen.
"Woran kann ich die Wohnheime unterscheiden?"

Prince

"Bei uns kommen die aber plötzlich und sind schmerzvoll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 5:54 pm

Ikuto

"Lieber abwesend als wenn man auf seine Schwester aufpassen soll damit sie sich benimmt." meinte ich zu Butterfly.


Pai

"An den Zeichen da an der Wand." meinte ich und deutete auf die zwei verschiedenen Symbole an den Wänden.


Julia

"Glaub mir bei uns ist es auch nicht Schmerzlos gewesen." meinte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:04 pm

Butterfly
 
"Lieber auf seine Schwester aufpassen,als auf einen gleichaltrigen,den man gefunden hat."
 
Angel
 
"Achso,danke.Ich bin Angel und du?"
 
Prince
 
"Alle sagen immer,dass es total schlimm wäre -die reinste Quahl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:11 pm

Ikuto

"Eigentlich ist sie auch nicht meine leibliche Schwester. Ich hatte sie gefunden als ich gerade mal 4 Jahre alt war. Ich hatte mir damals gescchworen immer auf sie aufzupassen und das hat man jetzt davon." meinte ich dann zu Butterfly.


Pai

"Ich bin Pai freut mich dich kennen zu lernen." meinte ich lächelnd.


Julia

"Du hast ja keine Ahnung was das am Anfang für Schmerzen sind wenn du das erste mal deine Flügel bekommst. Am Anfang waren es fast nicht auszuhaltende Schmerzen aber man gewöhnt sich daran, auch wenn es noch immer leichte Schmerzen sind."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:16 pm

Butterfly

"Da haben wir ja was gemeinsam.",murmelte ich und sah zum Schulgebäude. "ich muss da jetzt hin,also wenn du nix vor hast,oder es später machen kannst,kannst du ja mit kommen."

Angel

"Mich auch."

Prince

"Na toll,jetzt hab ich Angst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:29 pm

Ikuto

"Ich muss auch dahin um ihre Anmeldung zu bringen und mich als Aufpasser anmelden."


Pai

"Tut mir echt leid das du das von meinem Bruder und mir mitbekommen musstest." meinte ich zu ihm.


Julia

"Tut mir leid das wollte ich nicht. Außerdem weiß ich nicht ob es bei jeden so ist aber bei mir wahr es zumindest so." sagte ich dann schnell um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:32 pm

Butterfly

"ich auch.Ich bin übrigens Butterfly....zumindest nennen mich alle so."

Angel

"ist schon okay,man streitet sich eben mal."

Prince

"Das ist aber meistens so bei Göttern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:40 pm

Ikuto

"reut mich ich bin Ikuto und bin ein Elb ich verdeck nur meine Ohren öfters." meinte ich zu ihm und brachte meinen spitzen Ohren zum Vorschein.


Pai

Ich schaute zu Ikuto und staunte nicht schlecht und sah dann wieder zu Angel. "Mein Bruder und dein Begleiter scheinen sich ja gut zu amüsieren." meinte ich leicht kichernd zu ihm.


Julia

"Aber ihr verkraftet den Schmerz besser als wir Engel, schließlich steht ihr an oberster Stelle."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:45 pm

Butterfly

"Ich bin ne Fee." Das klang so doof XD

Angel

Ich warf einen Blick zu Butterfly rüber und läcelte etwas. Er kann ja nett sein.

Prince

"Stimmt schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 6:51 pm

Ikuto

"Dann sind wir ja fast das selbe." meinte ich und lächelte etwas.


Pai

"Das ist mir was neues das Ikuto seine Ohren zeigt." meinte ich und man sah dann auch das ich ganz normale Ohren hatte. "Eigentlich ist Ikuto nur mein Stiefbruder, denn als er 4 Jahre war fand er micch und nahm mich einfach mit zu sich nach Hause, seitdem ist er mein Bruder." erzälte ich Angel.


Julia

"Falls es dir zu sehr weh tun sollte kann ich ja deine Hand halten." meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 7:02 pm

Butterfly

"Ja,in gewisser Weise schon.Zumindest sind wir verwandt."

Angel

"Butterfly hat mich auch gefunden."

Prince

Ich kicherte. "Ich glaube,das bringt nicht viel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 7:10 pm

Ikuto

"Dann wollen wir mal die zwei kleinen und uns anmelden oder." meinte ich dann zu ihm.


Pai

"Ich wünschte manchmal er wäre mein richtiger Bruder so viel wie schon für mich gemacht hatte und wie oft er misch beschützt hatte." meinte ich und schaute dann zu Boden.


Julia

"Was würde den deiner Meinung nach am beten helfen?" fragte ich frech
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 7:14 pm

Butterfly

Ich nickte. "Er ist grad mal ein Jahr jünger."

Angel

"Er bezahlt mir das Internat."

Prince

"Sterben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 7:20 pm

Ikuto

"1 Jahr geht noch aber versuch mal auf ein 3 Jahre Jüngeres Mädchen aufzupassen. Vor allen da sie so ein Dickschädel ist." meinte ich dann noch.


Pai

"Von wegen mich nennt er Dickschädel aber selbst ist er nicht besser. Ich hatte ziemlich lange gespart und immer mit Minijobs das Geld zusammenbekommen."



Julia

"Da ist aber keiner mehr da der mir das Gelände zeigen kann und außerdem wolltest du mit mir einen Spaziergang im Wald machen."
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 7:28 pm

Butterfly

"Stimmt.Wollen wir jetzt rein?"

Angel

"Ihn stört es,wenn ich ihm nicht zuhöre,was oft genug passiert." Ich schmunzelte übe rmich selbst.

Prince

"Oh mist,andere Tatktik.";meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 7:57 pm

(Schreib Ikuto erstmal nicht da die ja erstmal zur Anmeldung sind)

Pai

"Mach ich auch manchmal bei ihm um ihn zu ärgern." meinte ich kichernd und sah dann wieder zu Angel.


Julia

"Da musst du wirklich eine andere Taktik nehmen." meinte ich grinsend zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Pausenhof
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Pausenhof
» Der Pausenhof
» Der Pausenhof
» Kleine Wiese auf dem ´Pausenhof´

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Das Internat-
Gehe zu: