Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saros`Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 8:46 pm

Saros

"Sag niemals nie....ich wäre mir sicher er hätts geschaft..hals eine fähigkeit von ihm.....Doch wie auch immer nun bist ja wach" sagt eich und nahm sie in den arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 8:49 pm

Lucy

Ich wurde ganz rot, dann aber umarmte ich ihn auch.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 8:54 pm

Saros

Ich hielt sie einfach ihm arm und genoss ihre Nähe. "ich weiß zwar nicht was du mit mir machst, aber irgendwie veränderst du mich zum besseren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 8:57 pm

Lucy

"Das gleiche könnte ich auch zu dir sagen und jetzt habe ich schon wieder dieses Kribbeln im Bauch. Wie machst du das nur?" Ich hielt ihn einfach fest als wäre er mein Grund zu leben.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 9:01 pm

Saros

"Das kann ich dir nicht erklähren. Liebe kommt einfach" sagte ich und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 9:04 pm

Lucy

"Du hast auch dieses Gefühl, hab ich recht?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 6:50 am

Saros

Ich nickte leicht. "ja" sagte ich dan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 11:50 am

Lucy

Ich war froh als er das sagte doch ich hatte auch ein schlechtes Gewissen und man hörte deutlich an meiner Atmung das mir wie weinen war.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 4:43 pm

Saros
Ich bemerkte ihre erleichterund und lächelte etwas.
"ist doch alles gut" flüsterte ich dan noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 4:56 pm

Lucy

"Nichts ist gut, nachdem was ich getan habe." meinte ich.
Ich fing an zu weinen und hielt ihn ganz fest.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:02 pm

Saros

"Was hast du denn so schlimmes getan?" fragte ich und strich ihr behutsam über den Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:09 pm

Lucy

"Meine Vektoren . . . übertragen wie diese Wissenschaftler es nennen . . . einen Virus und jeder der einen Vektoren in sich hatte wurde infiziert und zeugt einen neuen Diclonius." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:22 pm

Saros

Verwirrt sah ich sie an. "hä.... sorry aber ich verstehe das nicht so ganz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:27 pm

Lucy

"Sobald du dich fortpflanzt wird das Kind als Diclonis auf die Welt kommen."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:35 pm

Saros

Ich zuckte mit den Schulter. "Das macht mir nichts aus....du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen" sagte ich und fischte ihr die Tränen weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:40 pm

Lucy

"Die Wissenschaftler haben jedes Baby das als Diclonius auf die Welt kam getötet . . . wie soll man sich da nicht schlecht fühlen."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:44 pm

Saros

"Ich glaub ich sollte mal mit den Wissenschaftlern `reden`." meinte ich mit leicht ärgerlichen unterton.
"Ich versichere dir wen ich sollte es überhaubt mal dazu kommen ein Kind haben, wird es nimand töten:"fügte ich noch hinzu. "Und außerdem bist du nicht schuld daran das sie die töten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:51 pm

Lucy

"Niemand konnte sie bis jetzt aufhalten und sie haben besondere Ausrüstungen." erzählte ich ihm.
Dann sah ich ihn an "Wer würde den mit dir ein Kind bekommen dürfen?" fragte ich ihn dann noch.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 5:54 pm

Saros

"Bis jetzt..bis jetzt hatte bestimmt auch keiner von euch kontakt mit anderen Wesen gehabt und ich vermute sie haben noch nicht mal eine ahnung das Vampire ,Dämonen und co gibt." meinte ich .
Ich überlegte. "Bis jetzt nur du" sagte ich etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 6:00 pm

Lucy

"Doch sie wissen auch über die anderen bescheid und haben auch mit nderen Wesen Experimente gemacht." meinte ich dann.
Dann schaute ich ihn an und wurde rot um die Nase "Was hast du gesagt wer? Tut mir leid das ich nochmal frage aber ich hab bestimmt was falsch verstanden." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 6:04 pm

Saros

"hmm dan wird es woll seit den Obersten der jeweilig wesen bescheid zu sagen. Das wird dennen wohl ganz und gar nicht gefallen. Da bin ich mir sicher und dan haben die die Arschkarte gezogen." meinte ich.
"Du hast es schon ganz richtig verstanden...mit dir" sagte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 6:10 pm

Lucy

"Das kannst du nicht, denn sie halten die bei sich die am mächtigsten sind." erzählte ich ihn.
"Außerdem weiß ich doch gar nicht ob ich Kinder bekommen kann und wenn dann gibt es nur einen der der Vater sein soll."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 6:17 pm

Saros

"Das kann nicht so ganz stimmen. Den ich kenne einige die frei sind.. ein beispiel der Vater aller Vampire Dracula" meinte ich.
"Na und wer wäre das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 6:26 pm

Lucy

"Dracula hatten sie nie fangen können deswegen haben sie einen anderen Vampir fngen können der fast so stark war wie Dracula." erzählte ich ihm.
"Es ist jemand den du kennst aber auch wieder nicht. Sei mir bitte nicht böse." spannte ich ihn auf die Folter.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 6:33 pm

Saros

" Dennoch können sie gar nicht alle obersten wesen von den vielen wesen haben. Und wie bitteschön erkenne sie die Wesen?" fragte ich.
"Nun sag schon" meinte ich ungeduldig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saros`Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saros`Zimmer   Saros`Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saros`Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wohnheim Jungs-
Gehe zu: