Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saros Geheimversteck

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:07 pm

Ihr betretet Saros Geheimversteck. Der Eingang wir von einem großen Stein gekeinzeichnet. Der mit einem richtigen Code den eingang offenbart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:11 pm

Lucy

"Du scheinst niemanden so recht zu vertrauen? Wer außer mir kennt den noch dein Geheimversteck?" Ich trat vorsichtig ein und war auf vieles Gefasst.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:15 pm

Saros

"niemand außer die die hier gefangen sind... Hm hab schlechte erfahrungen gemacht2 antwortete ich ihr.
"na na nicht so ängstlich..dir passiert schon nichts. Ich zündete gerade feuer an und sogleich war ein langer gang erhellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:20 pm

Lucy

"Hmmmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich die erste weibliche Person bin die du mit zu deinen Geheimversteck nimmst. Außerdem, warum hast du Licht gemacht du sagtest doch selbst ich wäre dein Lichtblick." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:27 pm

Saros

"hmm naja die erste weibliche Person die nicht als spilzeug hier ist...zumindestens" meinte ich und sah geheimnisvoll lächelnd zu ihr.
"Ach das bist du ...wolte die bloß besser betrachten können" meinte ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:36 pm

Lucy

"Dafür das du so auf die Quallen von anderen stehst bist du aber auch sehr . . . " ich konnte das Wort nicht aussprechen und nahm meine Vektoren und zog ihn zu mir, dann schaute ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:39 pm

Saros

Ich zuckte etwas mit den Schultern. Ich sah ihr in die Augen als sie mich zu sich zog.
"mmh... na wie bin ich auch sehr" hauchte ich ihr ins ohr"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:50 pm

Lucy

Ich lies meine Vektoren von ihm ab und schaute ihn an "Ich kann das Wort nicht aussprechen tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:53 pm

Saros

" aha " meinte ich und gab ihr dan einen frechen kuss. "beschreibt das das Wort" meinte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 9:58 pm

Lucy

Ich wurde etwas rot, dann nickte ich nur noch kurz.
"Ja das beschreibt das Wort."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:09 pm

Saros

Ich lächelte als sie rot wurde. "ja das ist meine zweite seite, die nur wenige zu gesicht bekommen" meinte ich dann noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:17 pm

Lucy

"Ich kenne sowas nicht" gab ich zu und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:19 pm

Saros

"da brauchst du nicht gleich nach unten schauen" meinte ich und hob ihren kopf am kin an.
"Dann wirst du es halt lernen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:27 pm

Lucy

"Wie kann man etwas lernen was man noch nie bekommen hatte und nur Rache will?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:30 pm

Saros

"Das funktionier glaub mir. Ich schaffe es auch und dann schafst du es aufjedenfall" sagte ich zuversichtlich und strich ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:37 pm

Lucy

"Ich kann es nur versuchen, aber wenn du mir dabei hilfst denke ich schaffe ich es etwas." ich lehnte mich vorsichtig an ihn.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:40 pm

Saros

"klaro helf ich dir...schließlich bist du mein Lichtblick" sagte ich und legte ein arm um ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:44 pm

Lucy

"Wie hattest du das gemeint das ich dein Lichtblick gewesen sei als du so schlechte Laune hattest?" fragte ich ihn dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:47 pm

Saros

Ich zuckte etwas mit den schultern. "hm irgendwie hat sich meine Laune gebessert als ich dich sah und sah wie du das auto einfach zerstört hast." sagte ich und sah zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:53 pm

Lucy

"Ich hatte zwar gesagt das ich dir sagen würde was man mit mir machte aber ich möchte nicht das du dann größeren Hass bekommst."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 10:57 pm

Saros

"auf wenn den? und außerdem hass bleibt hass."meinte ich. "Zudem bin ich jetzt neugierig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 11:03 pm

Lucy

"Jahrelang hatte man mich auf einer abgelegenen kleinen Insel als Testobjekt benutzt und unzählige Experimente an mir gemacht und mich gefoltert. Immer wieder versuchte ich zu fliehen und es wurde bei jeden versuch schlimmer. Als ich dann endlich fliehen konnte habe ich mir geschworen das ich mich rächen werde." endete ich.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 11:08 pm

Saros

Ich merkte das ich wut auf die leute bekam. " das wirst du dich auch. schon überlegt wie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 11:13 pm

Lucy

"Nein , noch nicht da ich erst einmal sehen musste das ich in Sicherheit und weg von da war." meinte ich zu ihm.
Dann schaute ich ihn an "Wieso bekommst du auf einmal Hass auf diese Leute, was haben sie dir getan oder was ist?" fragte ich ihn dann noch.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck EmptySa Feb 15, 2014 11:18 pm

Saros

Ich zuckte etwas mit den schultern.
"Sie haben meinen Liechtblick was angetan...außerdem sollten sie mal selber spüren was sie dir angetan haben. Denn ich bin der meinung man darf nur andere quälen wenn man selbst mal was schlimmes erlebt hat" meint eich
"Du bist hier in sicherheit"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saros Geheimversteck Empty
BeitragThema: Re: Saros Geheimversteck   Saros Geheimversteck Empty

Nach oben Nach unten
 
Saros Geheimversteck
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saros Geheimversteck
» Saros`Zimmer
» Geheimversteck von James

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Wald-
Gehe zu: