Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parkplatz des Internates

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptyFr Feb 14, 2014 11:38 pm

Saros

"tzz...nicht schlecht...doch eigentlich war das auto mir voll egal" grummelte ich etwas und sah dan zu ihr. Ich betrachtete sie von oben bis unten. "wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptyFr Feb 14, 2014 11:43 pm

Lucy

"Ich bin Lucy und wer bist du."
Ich hatte meine Hörner so umwickelt das es aussah als hätte ich Bänder in den Haaren.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptyFr Feb 14, 2014 11:49 pm

Saros

"Saros" sagte ich ebenfals mein Name und ging auf sie zu.
"gehst du etwa auch auf diese..internat?" fragte ich obwohl ich das wort Internat abwertend klingen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptyFr Feb 14, 2014 11:55 pm

Lucy

"Es ist momentan der einzige Zufluchtsort für mich." ich versuchte das Wort Zufluchtsort etwas zu verschlucken.
"Du bist doch auch da."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptyFr Feb 14, 2014 11:58 pm

Saros

ich wurde neugierig. "zufluchtsort also" wiederholte ich etwas nachdenkend und neckend.
"Mag sein ich bin nur hier um meinen Bruder es heimzuzahlen. Ansonsten wäre ich ganz woanders:" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:03 am

Lucy

"Ja Zufluchtsort, müsste ich mich nicht erstmal ausruhen und zu Kräften kommen hätte ich mich schon längst an den Leuten gerächt vor denen ich auf der Flucht bin." erklärte ich und nahm dann die Bänder ab das man meine Hörner jetzt sehen konnte.
"So und du wärst ganz woanders, wo denn wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:07 am

Saros

Ich sah auf ihre Hörner und wusste was sie war.
Ich grinste etwas. "Sag bescheid wenn du dich dan rächst, würde gerne mitmachen... keine Ahnung irgendwo wo ich spaß haben kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:11 am

Lucy

"Nett das du gerne mitmachen würdest, aber ich glaube kaum das du dir vorstellen kannst wie groß mein Rachedurst ist." meinte ich zu ihm.
"Und wo hast du meistens DEINEN Spaß?" fragte ich betonend.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:15 am

Saros

Ich zuckte mit den Schulter. "nein das kann ich mir nicht...wäre jedoch mal eine schöne abwechslung."
Ich fing an zu grinsen etwas phsychopatisch. "Was denkst du den?" fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:19 am

Lucy

"Hmmmm, scheinst einer zu sein der gern quält oder sich rächen will. Mal überlegen . . . vielleicht in einer Folterkammer als Folterknecht." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:22 am

Saros

Ich lachte etwas. "gut bemerkt...hmm ist zwar noch nicht ganz aber fast. So in der art nur nicht in einer Kammer." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:27 am

Lucy

"Wo ist denn dieser Ort? Vielleicht kann ich ja mal mitkommen, oder willst du den ganzen Spaß allein haben?"
Ich wollte mir gerade wieder die Bänder um die Hörner binden.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:31 am

Saros

"Der ist vorerst geheim.. aber wenn du mal mitkommen möchtest führe ich dich dorhin doch vorerst brauchst du nicht wissen wo er ist. Nicht das noch mehr davon erfahren." sagte ich und zwinkerte ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:40 am

Lucy

"Wie du meinst, aber von mir würde es sowieso keiner erfahren." sagte ich zu ihm.
"Vielleicht erfährst du ja dann auch was mit mir gemacht wurde, aber vorerst brauchst du das auch noch nicht wissen." meinte ich dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 12:46 pm

Saros

"Das werdden wir noch sehen...hm nagut2 meinte ich und lächelte ebenfals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 1:06 pm

Lucy

"Bei mir muss man vorsichtig sein, denn ich kann auch tödlich sein. Bei dir könnte ich vielleicht mal eine Ausnahme machen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 1:10 pm

Saros
" ich weiß....da wäre ich sehr erfreut. schließlich bin ich noch zu jung zum sterben" meinte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 1:18 pm

Lucy

"Mal schauen . . . vielleicht bin ich ja mal nett und vielleicht . . ."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein vorerst lieber nicht."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 2:20 pm

Saros

Ich zuckte den Schulter. "Wie du willst mir ralativ egal." meint eich und streckte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 2:32 pm

Lucy

"Wenn ich darf würde ich heute schon mitkommen. Ich würde nur schnell meine Sachen auf mein Zimmer bringen."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 2:50 pm

Saros

ich überlegte kurz. "Hmm ok ich werde mal nicht so sein. Ich werde dich mal heute mitnehem." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 2:54 pm

Lucy

"Wie nett von dir und sicher das ich nur heute mitkommen darf." ich ging ein Stück weiter und brachte meine Sachen mit Hilfe meiner Kräfte in mein Zimmer.
Dann drehte ich mich zu ihm um "Sachen sind im Zimmer."
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 8:25 pm

Saros

"Nö sicher gar nicht" meinte ich und beobachtete sie. "ok na dann lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 8:29 pm

Lucy

"Darf ich zuvor vielleicht wissen wieso du dir da nicht sicher bist." meinte ich noch zu ihm und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Evolet Umiru

Evolet Umiru


Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 28

Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 EmptySa Feb 15, 2014 8:30 pm

Saros

ich sah zu ihr und zuckte mit den Schultern. "kommt immer auf meine Laune an" antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz des Internates   Parkplatz des Internates - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz des Internates
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz
» Aula des Internates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Archiv :: Internat und Umgebung :: Das Internat-
Gehe zu: