Demon Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Demon Heart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mary's Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 9:54 pm

Adrian

Ich sah ihr in die Augen und antwortete ohne zu zögern. "Ja."
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 9:56 pm

Mary

"Du kleiner Perversling",meinte ich Grinsend zu ihm und meine Lippen schwebten nun direkt über seinen."Ihr Männer seit doch alle gleich",
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 9:58 pm

adrian

Meine Augen zuckten zu ihren Lippen.Ich konnte nicht anders,als sie zu küssen und mich sofort wieder von ihr zu lösen.
"Sorry....",murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:01 pm

Mary

Als er mich dann plötzlich küsste setzte mein Herz für einen Schlag aus,"Schon gut....",meinte ich dann und zog mich zurück und zog mich wieder an.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:03 pm

adrian

Ich zog mich auch an und verfluchte mich innerlich,wieso ich das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:07 pm

Mary

Ich konnte es nicht glauben er hatte mich wirklich geküsst!....Als ich angezogen war sagte ich nichts also setzte ich mich auf den Boden
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:09 pm

Adrian

Ich lehnte meine Ellenboden auf meine Knie.
"Sorry..."
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:11 pm

Mary

"Schon gut...vergessen wir es einfach",meinte ich dann zu ihm."Es war ein ausrutschter mehr nicht",Ich sah ihn nicht an
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:14 pm

Adrian

Ich lachte leise. "Du sagst das,als hätten wir's grad getrieben."
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:16 pm

Mary

"Perversling",meinte ich und grinste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:18 pm

Adrian

Ich musste aich grinsen,was aber wieder verflog.Wieso stöhrte mich dieser Kuss so sehr?
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:22 pm

Mary

Ich hörte auch auf zu Grinsen und sah nun weg.Dann als es dunkel wurde meinte ich zu Adrian,"Du kannst gehen".Ich stand auf und Deaktivierte den Schutzkreis."Machs Gut",meinte ich bevor ich ging
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:23 pm

Adrian

Ich ging,ohne ein Wort zu verlieren.Ich war einfach nur verwirrt und irgendwie traurig.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:27 pm

Mary

Als ich in eine Gasse einbog wurde ich plötzlich von hinten gepackt und mir wurde etwas ans Gesicht gehalten so das ich einschlief.
Irgendwann machte ich langsam die augen auf ich lag in einem Keller und war an einen Tisch gebunden.Dann spürte ich plötzlich Schmerzen am Bauch und als ich den Kopf etwas anhob sah ich das ich eine Tiefe Wunde hatte die sehr stark Blutete.Ich wollte schreien doch mein Mund war mit Klebenband zugeklebt worden.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:29 pm

Adrian

Ich war erst zurück zur Akademie gegangen,doch sie hatte mir keine Ruhe gegeben,also war ich wieder zurück gegangen und sah zu ihrem Fenster hoch.Es war dunkel.Ob sie schon schlief?
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:31 pm

Mary

Nach einer mir unbekannten Zeit wurde mir schlecht ich hatte schon zu viel Blut verloren mein Herz schlug kaum noch und meine Augen waren bereits geschlossen.Adrian... dachte ich mir nur bevor ich das bewusstsein verlor es sich aber so anfühlte als wäre ich schon tot
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:40 pm

Adrian

Meine Sinne waren weit geöffnet und ich glaubte schon meinen Namen gehört zu haben.Doch plötzlich nahm ich den süßen Geruch nach Blut war.UNverwechselbar,es war Marys!Ich bekam irggendwie Panik und sprang dann durch ihr Fenster rein,wobei es geschlossen gewesen war,sodass ich durch die Scheibe krachte und gegen die Tür stieß.Doch das war mir total egal.Ich riss die Tür auf,dass sie aus den Angeln flog und blitzte dann runter.
Ihre Eltern kamen mir mit mit Ihren Waffen wieder in die Quere,in dem sie mir ins Bein schossen.Ich fauchte sie an.Meine Augen leuchteten rot auf und meine Nägel wurden raubtierhafter.Dadaurch dass der Schild deaktiviert war,konnte ich auch meine Kräfte einsetzen,weshalb ich es schaffte,durch einen Zauber ihre Mutter umzubringen.Die interessierte mich jetzt auch nicht und es war mir so egal,was Mary danach noch von mir dachte.Ich riss die Tür auf,au sder ich den Geruch am stärkste wahrnaahm.UNendlich verführerisch schlug er mir entgegen.Sie saß zusammen gesunken an einem Tisch gefesselte und mit Klebeband vor dem Mund.
"Verdammte Scheiße,Mary!",schrie ich wie am Spieß und riss ihr Das Klebeband vom Mund.Ich löste die Fesseln im Bruchteil einer Sekunde und ließ sie vom Stuhl auf meine Knie sinken.Dabei spührte ich auch,wo sie die Wunde hatte.
Sie hatte so vie Blut verloren,heilen würde ich sie nicht mehr können.Also riss ich ihren Kopf nach hnten und biss sie.Meine Vampirischen Stammzellen kamen in ihr Blut und begannen sie zu verändern.Aber sie brauchte Blut .Menschliches.Also schleppte ich die Leiche ihrer Mutter an,biss ihr das Handgelenk auf und drückte es an die Wunde an Marys Hals,wo es erstmal irgendwie hinein kam.Die Wunde an ihrem Bauch schloss sich schon,also drückte ich das Handgelenk an Marys Mund und das erste,was sie machen würde,wäre zu trinken.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:48 pm

Mary

Irgendetwas spürte ich mein Herz fing an langsam wieder zu schlagen,in meinem Mund schmeckte ich etwas süßes aber auch Metallisches.
Mein Körper durchzuckte energie und ich fing an dieses lecker schmeckende etwas in meinem Mund zu Trinken
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:51 pm

Adrian

Als sie anfing zu trinken,fiel mir ein Stern vom Herzen.Doch jetzt bekam ich schon Angst,was sie tun würde,wenn sie bemerkte,dass es ihre tote Mutter war,der sie hier gerade ihr gerettets und neues Leben verdankte.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 10:55 pm

Mary

Ich trank weiter und irgendwann fühlte ich mich besser so das ich zu trinken aufhörte und langsam meine Augen öffnete.
Zuerst sah ich nur Umrisse dann wurde es besser und ich erblickte Adrian.Meine augen taten bei dem Hellen licht total weh weshalb ich auch meine Augen ein bisschen schloss.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 11:00 pm

Adrian

Ich schirmte ihre augen von dem Licht ab.Sie waren jetzt für die ersten Tage auf totale Dunkelheit eingestellt.UNd es war mir nur recht so.
"Lass sie geschlossen,ich bring dich hier raus.",meinte ich mit ruhiger Stimme und nahm sie hoch.
Nach oben Nach unten
Zyira
Admin
Zyira


Anzahl der Beiträge : 26092
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Demon Heart ^^

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 11:02 pm

Mary

Ich tat was er sagte und lehnte mich erschöpft an seine Brust und schlief schon wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://demonheart-rpg.forumieren.org
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 53702
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 25

Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 EmptyMo Jul 29, 2013 11:02 pm

Adrian
 
Ich brachte sie hier blinzent aus dem Haus und ging mit ihr zum Internat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mary's Zuhause - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mary's Zuhause   Mary's Zuhause - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mary's Zuhause
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Schloss Heaven(Elias&Rékas Zuhause)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Heart :: Wohnungen der Charas-
Gehe zu: